Now Reading
Erik ten Hag diskutiert, zu welchem Zeitpunkt Jack Butland sein Erstaufführung im Rahmen Man Utd schenken könnte

Erik ten Hag diskutiert, zu welchem Zeitpunkt Jack Butland sein Erstaufführung im Rahmen Man Utd schenken könnte

Erik ten Hag diskutiert, wann Jack Butland sein Debüt bei Man Utd geben könnte

[ad_1]

Dieser Trainer von Manchester United, Erik ten Hag, hat bestätigt, dass dieser neue Leihspieler Jack Butland eine Unwägbarkeit hat, im Viertelfinale des Carabao Cup am Dienstagabend sein Erstaufführung zum Besten von den Verein zu schenken.

Butland wechselte zum Besten von den Rest dieser Spielzeit von Crystal Palace zu United und ersetzte Martin Dubravka wie Stellvertreter von David de Gea, nachdem dieser Slowake zum Mutterverein Newcastle zurückgerufen worden war.

Dieser 29-Jährige, dieser früher in Stoke die Nummer eins dieser Premier League war und 2018 zum englischen WM-Kader gehörte, wird nun mit dem Veteranen Tom Heaton um die erste Wahl wie Übrige und Surrogat zum Besten von De Gea ringen.

Butland schloss seinen Wechsel nachher Old Trafford erst am Freitag ab und wurde von dort nicht rechtzeitig registriert, um später an diesem Tag am FA Cup-Triumph gegen Everton beteiligt zu sein. Freilich während United sich darauf vorbereitet, Charlton im anderen nationalen Pokal des englischen Fußballs zu empfangen, scheint er zumindest im Kader zu sein.

Ten Hag hat angedeutet, dass Heaton, dieser jetzt 36 Jahre frühzeitlich und nachher mehr wie 300 Karriereauftritten an anderer Stelle wieder dort ist, wo die Gesamtheit begann, dasjenige Nicken bekommen könnte, weil er mehr mit dieser Spielweise von United im Einklang ist. Dieser United-Chef hat jedoch ebenso gesagt, es gebe „kein Thema“ mit Butland.

“Tom saß oft uff dieser Sitzbank”, sagte Ten Hag im Vorfeld des Unentschiedens in Charlton.

“Er hatte Teer, wie er zum Besten von den Carabao Cup zerschunden wurde, den ersten gegen Aston Villa. Dann hielt Martin und er hat es sehr gut gemacht. Jetzt die Situation mit[utlandkommtreinichmussseineLeistungimTrainingsehenAberderCarabaoCupkommtschnellunddannwerdenwireineWahltreffen[utlandcominginIhavetoseehisperformanceintrainingButtheCarabaoCupiscomingquickandthenwewillmakeachoice

„Tom ist natürlich besser an unsere Spielweise angepasst und hat mehr Verbindung zur Umkleidekabine, zur Mannschaft, aber ich muss am Dienstag noch eine Entscheidung treffen. Aber für mich ist das kein Problem.“

Hören Sie jetzt wie Scott Saunders Gastgeber Graem Bailey und Toby Cudworth in der neuesten Folge von Talking Transfers. Diese Woche diskutieren sie das Interesse von Man Utd an Mohammed Kudus, Enzo Fernandez und Chelsea, die Entscheidung von Jude Bellingham und den bevorzugten Zug von Mykhaylo Mudryk. Verfügbar auf alle Audioplattformen.

Wenn Sie diese Einbettung nicht sehen können, klicken Sie auf hier um den Podcast zu hören!

Wenn Butland nicht gegen Charlton spielt, ist unklar, wann seine Chance kommen würde. Ten Hag könnte De Gea in der letzten Phase des Carabao Cup bevorzugen, wenn United dort ankommt, während der Spanier in dieser Saison sowohl im FA Cup als auch in der Europa League die Handschuhe behalten hat.

Heaton hat in der vergangenen Saison in allen Wettbewerben nur einmal gespielt – 22 Minuten von der Bank in einem toten Champions-League-Gummi, während ein frustrierter Dean Henderson nur dreimal gespielt hat und seitdem in dieser Saison stattdessen an eine Nummer eins in Nottingham Forest ausgeliehen ist.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top