Now Reading
Erik ten Hag bittet scherzhaft um „Pennies“, um Kylian Mbappe & Jude Bellingham zu verpflichten

Erik ten Hag bittet scherzhaft um „Pennies“, um Kylian Mbappe & Jude Bellingham zu verpflichten

Erik ten Hag bittet scherzhaft um „Pennies“, um Kylian Mbappe & Jude Bellingham zu verpflichten

[ad_1]

Dieser Manager von Manchester United, Erik ten Hag, wurde dieserfalls gefilmt, wie er Kindern Autogramme gab und sich Fragen zu den möglichen Verpflichtungen von Kylian Mbappe und Jude Bellingham stellte.

Nachdem einem holprigen Start ins Leben in Old Trafford, für dem die Red Devils durch Niederlagen gegen Brighton und Brentford gedemütigt wurden, ist es Ten Hag gelungen, dies Schiff nachdem seiner Auftreten im warme Jahreszeit aus Ajax zu stabilisieren.

Dieser Niederländer ist nachdem sieben Triumphal sein in Folge in allen Wettbewerben wieder hoch im Reiseroute welcher Fans, während er ebenso z. Hd. seinen Umgang mit welcher Cristiano-Ronaldo-Saga gelobt wurde.

Zurück in den guten Büchern welcher United-Gläubigen, wurde Ten Hag kürzlich gefilmt, wie er von außen kommend des Carrington-Trainingskomplexes des Clubs Autogramme gab, während welcher er sich Zeit nahm, um mit einigen Jugendlichen droben seine Transferpläne zu sprechen.

Er wurde zuerst gefragt, ob er glaubt, dass United Bellingham verpflichten kann, worauf er antwortete: “Selbst möchte!”

Ten Hag wurde dann gefragt, ob er Mbappe mögen würde, und erwiderte scherzhaft: „Nach sich ziehen Sie ein paar Cent z. Hd. mich?!“

Obwohl United-Fans von Mbappe und Bellingham träumen, sind ihre realen Transferaussichten irgendetwas bescheidener.

90min geht davon aus, dass sie mit Burnley droben die Möglichkeit sprechen, die Leihe von Wout Weghorst zu übernehmen. Dieser niederländische WM-Star ist derzeit für Besiktas und United müsste eine Einigung mit ihnen erzielen, damit ein Geschäft zustande kommt.

In welcher Zwischenzeit behaupten andere Berichte, dass United eine „Ronaldo-Regel“ eingeführt hat, um die Lohnkosten des Clubs zu senken, wodurch die Gehälter jetzt hinauf 200.000 Pfund pro Woche eingeschränkt sind.

Wahrnehmen Sie jetzt wie Scott Saunders Hausherr Graem Bailey und Toby Cudworth in welcher neuesten Folge von Talking Transfers. Sie Woche diskutieren sie dies Motivation von Man Utd an Mohammed Kudus, Enzo Fernandez und Chelsea, die Meisterschaft von Jude Bellingham und den bevorzugten Zug von Mykhaylo Mudryk. Verfügbar hinauf die Gesamtheit Audioplattformen.

Wenn Sie sie Einbettung nicht sehen können, klicken Sie hinauf hier um den Podcast zu vernehmen!



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top