Now Reading
‘Emily in Paris’ Staffellauf 3 Erscheinungsdatum, Neuigkeiten, Einkünfte, Trailer und Spoiler

‘Emily in Paris’ Staffellauf 3 Erscheinungsdatum, Neuigkeiten, Einkünfte, Trailer und Spoiler

'Emily in Paris' Staffel 3 Erscheinungsdatum, Neuigkeiten, Besetzung, Trailer und Spoiler

Die von dieser Kritik geschmähte, daher vom Publikum geliebte Netflix-Serie Emily in Paris ist endlich zurück pro Staffellauf 2, und mit ihr kommt eine erwartet wilde Kleiderablage, eine stürmische Dreiecksbeziehung – und, wow, manche echte Gespräche hinauf Frz.? Ja, Sie nach sich ziehen richtig gelesen: Emily Cooper (Lily Collins) versucht endlich, die Sprache zu erobern, nachdem sie sich von ihrer Heimat Chicago in Paris niedergelassen hat, daher wenn die Trailer darauf hindeuten, hat sie noch vereinen langen Weg vor sich.

Während wir mit angehaltenem Puste warten, um zu firm, ob Emily ihre einstige Liebesverhältnis mit dem gutaussehenden Koch Gabriel neu entfachen wird – oder sich einem neueren, kategorisch britischen Beau zuwenden wird, lohnt es sich zu fragen, welches passiert, nachdem sich die unruhigen Gewässer gelegt nach sich ziehen. Wird Emilys Historie mit nur einem Jahr in Französische Republik schnell zu Finale sein? Wir nach sich ziehen Grund zur Hypothese, zumindest noch nicht. Hier ist, welches wir wissen Emily in Paris Staffellauf 3, und welches die Einkünfte und die Crew darüber angedeutet nach sich ziehen, welches noch kommen wird.

Lily Collins und Ashley Park am Set von Emily in Paris Staffellauf 2.

STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX

Wird es eine dritte Staffellauf von spendieren Emily in Paris?

Obwohl Netflix noch kein weiteres Kapitel offiziell ratifizieren muss, gibt es viele Beweise dazu, dass dieser Streamer Vormittag genug grünes Licht spendieren wird. Mehrere Darsteller und Crewmitglieder nach sich ziehen sich darüber geäußert, eine weitere Staffellauf zu rotieren.

“meine Wenigkeit hoffe, die Zuschauer finden in verschiedenen Charakteren mehr von sich selbst und wahrnehmen sich in dieser Show gesehen und vertreten”, sagte Collins Pomp in ihrer Titelgeschichte vom Monat des Winterbeginns 2021. “Und ich hoffe, dass wir eine dritte Staffellauf bekommen, denn ich hoffe wirklich, dass wir zurückkommen und dasjenige wiederholen.”

Und in einem Interview mit ELLE.com verriet Emily in Paris Kostümdesignerin Marylin Fitoussi, dass sie schon Ideen pro die Kleiderablage dieser dritten Staffellauf hat. „Mein Traum pro Staffellauf 3 wäre es, Kostüme zu rezyklieren [from] Staffellauf 1“, sagte sie. „meine Wenigkeit weiß nicht, ob wir dasjenige schaffen, daher ich träume davon, manche von Lilys kultigsten Outfits in die Recyclingwerkstatt zu herbringen und zu sehen, welches sie tun und nachschneiden und herstellen können.“

Zu welcher Zeit könnte die nächste Staffellauf erscheinen?

In Anbetracht dieser beiden Staffeln 1 und 2 von Emily in Paris in dieser zweiten Hälfte des Jahres 2020 bzw. 2021 eigentümlich ist, gibt es vereinen Präzedenzfall dazu, dass die dritte Staffellauf im Herbst oder Winter 2022 erscheinen wird. Vorerst können wir jedoch nur spekulieren – und warten gespannt hinauf eine offizielle Benachrichtigung von Netflix.

Dieser Mitgliedsbeitrag wird aktualisiert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und sauber und hinauf solche Seite importiert, um Benutzern im Rahmen dieser Protzerei ihrer Elektronischer Brief-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie unter Umständen hinauf piano.io

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top