Now Reading
Elon Musk sagt, dass Twitter nachdem einem Treffen mit Tim Cook nicht Gefahr läuft, aus dem iPhone App Store fern zu werden

Elon Musk sagt, dass Twitter nachdem einem Treffen mit Tim Cook nicht Gefahr läuft, aus dem iPhone App Store fern zu werden

Elon Musk sagt, dass Twitter nach einem Treffen mit Tim Cook nicht Gefahr läuft, aus dem iPhone App Store entfernt zu werden

[ad_1]

Heute traf Elon Musk Tim Cook aufwärts dem Universitätsgelände von Apple. Zustandekommen jener Woche hatte er behauptet, Apple drohe damit, Twitter aus dem iPhone App Store zu explantieren, und berief sich in diesem Zusammenhang aufwärts Apples sogenannte Zensur. Er äußerte fernerhin Skrupel im Sinne als Apples „geheimer“ Steuer von 30 %.

Nachher dem Treffen twittert er jetzt eine ganz andere Weise. Moschus beschrieb es denn „gutes Gespräch“ und sagte, Cook habe klar gemacht, dass es nicht jener Kern sei, dass Apple erwäge, Twitter zu explantieren.

Genauso wenn Musk erst vor ein paar Tagen schwungvoll herausgekommen ist, scheint es, denn hätte er sich erheblich beruhigt. In den vergangenen Tagen hat Musk mindestens zusammenführen jener Tweets gelöscht, in denen es um die 30-prozentige Rotstift des App Store ging. Er lobte fernerhin Apples Hauptsitz denn „wunderschön“.

Obwohl Musk die vom App Store erzwungene Verpflegungssatz von 30 % aufwärts In-App-Käufe beklagte, startete Musk vor etwa einem Monat seinen Twitter Blue-Abonnementdienst zum Besten von 8 $/Monat exklusiv zum Besten von iOS. Die Möglichkeit, ein verifiziertes blaues Häkchen zu kaufen, wurde schnell mit schändlichen und komödiantischen Imitationen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens missbraucht, und dasjenige Sendung wurde seitdem unterbrochen. Ursprünglich sollte es gestriger Tag neu gestartet werden. Dieses Zeitangabe ist inzwischen verstrichen und jener Start wurde erneut verschoben.

Welches fernerhin immer Musk weiterführend dasjenige Leumund von Twitter im App Store sagt, Apple hat zuvor Maßnahmen gegen Social-Media-Apps ergriffen, die keine angemessene Moderation erzwingen.

Musk hat angekündigt, den Umfang jener Inhaltsmoderation aufwärts jener Plattform erheblich zu reduzieren, nachdem er schon Konten von umstrittenen Persönlichkeiten wie dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump wiederhergestellt hat. Genauso selbige Woche hat Twitter die Erfolg seiner Covid-Fehlinformationsrichtlinie eingestellt.

Vermutlich versprach Musk Cook in den Gesprächen, dass ein akzeptables Wasserpegel an Moderation im Rahmen dem Tätigkeit gegeben bleiben würde. Zum Musterbeispiel hat Musk zuvor getwittert, dass Aufrufe zu Wucht immer noch zu Kontosperrungen münden werden.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Karre-Affiliate-Sinister. Mehr.

grafische Benutzeroberfläche, Website


Kommen Sie 9to5Mac aufwärts YouTube zum Besten von weitere Apple-Neuigkeiten:



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top