Now Reading
Elizabeth, dies mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant, dies von Iliana Regan gegründet wurde, wird nachdem 10 Jahren in Chicago schließen

Elizabeth, dies mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant, dies von Iliana Regan gegründet wurde, wird nachdem 10 Jahren in Chicago schließen

Elizabeth, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant, das von Iliana Regan gegründet wurde, wird nach 10 Jahren in Chicago schließen

[ad_1]

Elizabeth, wo Iliana Regans „neue Sammlerküche“ oft ihre Liebe zum Wald mit unerwarteten Streifzügen in die Popkultur mischte, wird im Monat der Wintersonnenwende nachdem einem Jahrzehnt am Lincoln Square schließen. Träger Tim Lacey sagt, er werde Elizabeth nächstes Jahr durch ein neues Degustationsmenü-Restaurant, Künstlerwerkstatt, mit einem neuen Koch ersetzen. Lacey, die Elizabeth seit dem Zeitpunkt 2020 leitet, interviewt Kandidaten, um den Küchenchef Ian Jones zu ersetzen.

Schon im Januar 2020, im Voraus „Coronavirus“ in dies tägliche Wörterbuch aufgenommen wurde, schätzte Regan, dass Elizabeth ihre letzte Mahlzeit 2021 oder 2022 servieren würde. Im Jahr zuvor, Regans erstes Buch, Verbrenne den Ort begann Ehre wie zu verdienen New York Times Zugpferd und aufwärts jener Longlist zu Gunsten von verdongeln Patriotisch Book Award. Denn die weltweite Seuche mit jener Aussetzung des Essens im Innenbereich eintraf, fanden Regan und seine die noch kein Kind geboren hat Anna Hamlin Zuflucht im Milkweed Inn, ihrem Bed & Breakfast aufwärts jener oberen Peninsula von Michigan. Regan übergab dies Restaurant stillschweigend an Lacey, eine Freundin aus jener Zeit, wie sie c/o Trio arbeiteten.

Regan und Lacey gaben den Eigentümerwechsel erst vergangenes Jahr prestigeträchtig, womit Lacey sagte, dass sie sich zu sehr darauf konzentrierten, dies Kaufhaus während jener Wende zum Mitnehmen am Leben zu erhalten. Lacey leitete ein weiteres von Regans Restaurants, Kitsune, ein Restaurant im japanischen Stil in North Center, solange bis es im warme Jahreszeit 2019 geschlossen wurde. Regan vertraute Lacey und Küchenchef Jones (Sepia, Lektüre of Bohemia), um ihren Standard aufrechtzuerhalten. Die Michelin-Inspektoren stimmten zu, wie sie Elizabeth Zustandekommen dieses Jahres verdongeln Stern verliehen.

Elizabeth wurde 2012 eröffnet, nachdem Regan in einem Appartement vorwärts jener Ashland Avenue Popmusik-up-Dinner veranstaltet hatte. Dies Appartement testete Regans roter Faden, dies darin bestand, in den Wäldern gesammelte Pflanzen, einheimische Bären und andere Zutaten zu servieren, die kein Restaurant in Chicago zu servieren wagte. Selbige Sorte jener Kochkunst des Mittleren Westens erregte die Berücksichtigung nationaler Kritiker, die dazu beitrugen, verdongeln bescheidenen Ort am Lincoln Square zu einem Speiseziel zu Gunsten von kulinarische Touristen und zu Gunsten von, nun ja, Fans zu zeugen Game of Thrones oder nostalgische Nintendo-Spiele. Regan begann, gelegentlich Themengerichte zu servieren, und ließ sich dieserfalls von einer Vielzahl von Medien inspirieren, darunter Videospiele und Wesen-Anderson-Filme.

Jones‘ Absendung – Lacey sagt Eater, dass es zu frühzeitig sei, den Weg des Küchenchefs zu verraten – gibt dem Restaurant die Möglichkeit, sich neu zu orientieren. Lacey sagt, dass sie ein paar kleinere kosmetische Änderungen am Platz im Innern vornehmen werden. Dieser Name erinnert an Laceys schon erwähnte Zeit im Trio Künstlerwerkstatt, wo er wie Barmann arbeitete; Im Laufe seines Lebens arbeiteten erfolgreiche Köche wie Regan, Grant Achatz von Alinea und Shawn McClain von Spring im Restaurant Evanston. Lacey fuhr fort, Getränkeprogramme in McClains Restaurants zu gedeihen, darunter Green Zebra in West Town, Spring in Wicker Park und Custom House in South Loop.

Regan und Hamlin sind zu Gunsten von den Winter nachdem Chicago zurückgekehrt, während Regan sich darauf vorbereitet, nächstes Jahr zu reisen, um ihr neues Buch zu unterstützen. Feldarbeit: Erinnerungen eines Sammlersdies am 24. Januar veröffentlicht wird.

Per Email schreibt Regan, ihr Kumpel habe die „richtige Idee“ und „welches immer er dort macht, wird prächtig.“

„meine Wenigkeit freue mich zu Gunsten von Tim“, schreibt Regan. „Es ist seit dem Zeitpunkt mehr wie zwei Jahren sein Restaurant und ich weiß, dass er den Namen zunächst einbehalten hat, und ich war damit einverstanden, und ich bin wiewohl glücklich, dass er sich kategorisch hat, es sich mehr wie sein eigenes anfühlen zu lassen. Ausgenommen davon, dass jener Raum einst von mir bewohnt wurde, war es seit dem Zeitpunkt gut zwei Jahren nicht mehr mein Restaurant. Und während es noch Elizabeth hieß, ist meine Schwesterherz, die Namensgeberin hierfür, gegangen, wie ich gegangen bin.“

Elizabeths voriger Gottesdienstabend ist Mitte der Woche, jener 22. Monat der Wintersonnenwende.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top