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Elektronische Post-Vermarktung-Budgetpläne zu Gunsten von 2022

Elektronische Post-Vermarktung-Budgetpläne zu Gunsten von 2022

E-Mail-Marketing-Budgetpläne für 2022

Laut einer aktuellen Studie von Litmus planen die meisten Vermarkter, ihre Ausgaben zu Gunsten von Elektronische Post-Vermarktung im Jahr 2022 entweder beizubehalten oder zu steigern.

Welcher Informationsaustausch basiert hinauf Wissen aus einer Umfrage unter sozusagen 400 Marketingfachleuten hinauf welcher ganzen Welt.

Etwa 43 % welcher Vermarkter planen, ihr aktuelles Ausgabenniveau zu Gunsten von Elektronische Post-Vermarktung im Jahr 2022 beizubehalten, und 37 % sagen, dass sie planen, ihr Ausgabenniveau zu steigern.

Sozusagen ein Drittel (32 %) welcher Vermarkter planen, ihr Haushalt zu Gunsten von Elektronische Post-Teammitarbeiter im Jahr 2022 zu steigern, und 36 % schenken an, mehr in die Integration von Elektronische Post mit anderen Kanälen zu investieren.

62 % welcher Vermarkter schenken an, dass COVID-19 ihre Elektronische Post-Strategie klitzekleines bisschen geändert hat, und 22 % sagen, dass es ihre Strategie erheblich geändert hat.

Wie sich COVID auf die E-Mail-Strategie ausgewirkt hat

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Etwa 70 % welcher Vermarkter sagen, dass die Elektronische Post-Arbeitslast seit dieser Zeit Beginn welcher weltweite Seuche zugenommen hat, und 61 % sagen, dass dies Elektronische Post-Volumen gestiegen ist.

was während der Pandemie zugenommen, abgenommen und gleich geblieben ist

Oben die Wissenschaft: Welcher Informationsaustausch basiert hinauf Wissen einer Umfrage unter sozusagen 400 Marketingfachleuten hinauf welcher ganzen Welt.

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