Now Reading
Elektronische Post-Vermarktung-Budgetpläne zu Gunsten von 2022

Elektronische Post-Vermarktung-Budgetpläne zu Gunsten von 2022

E-Mail-Marketing-Budgetpläne für 2022

[ad_1]

Laut einer aktuellen Studie von Litmus planen die meisten Vermarkter, ihre Ausgaben zu Gunsten von Elektronische Post-Vermarktung im Jahr 2022 entweder beizubehalten oder zu steigern.

Welcher Informationsaustausch basiert hinauf Wissen aus einer Umfrage unter sozusagen 400 Marketingfachleuten hinauf welcher ganzen Welt.

Etwa 43 % welcher Vermarkter planen, ihr aktuelles Ausgabenniveau zu Gunsten von Elektronische Post-Vermarktung im Jahr 2022 beizubehalten, und 37 % sagen, dass sie planen, ihr Ausgabenniveau zu steigern.

Sozusagen ein Drittel (32 %) welcher Vermarkter planen, ihr Haushalt zu Gunsten von Elektronische Post-Teammitarbeiter im Jahr 2022 zu steigern, und 36 % schenken an, mehr in die Integration von Elektronische Post mit anderen Kanälen zu investieren.

Budgetausgabepläne für 2022 per E-Mail

62 % welcher Vermarkter schenken an, dass COVID-19 ihre Elektronische Post-Strategie klitzekleines bisschen geändert hat, und 22 % sagen, dass es ihre Strategie erheblich geändert hat.

Wie sich COVID auf die E-Mail-Strategie ausgewirkt hat

Etwa 70 % welcher Vermarkter sagen, dass die Elektronische Post-Arbeitslast seit dieser Zeit Beginn welcher weltweite Seuche zugenommen hat, und 61 % sagen, dass dies Elektronische Post-Volumen gestiegen ist.

was während der Pandemie zugenommen, abgenommen und gleich geblieben ist

Oben die Wissenschaft: Welcher Informationsaustausch basiert hinauf Wissen einer Umfrage unter sozusagen 400 Marketingfachleuten hinauf welcher ganzen Welt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top