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Elektrofahrzeuge senken den Gasverbrauch in den USA um magere 0,54 %

Elektrofahrzeuge senken den Gasverbrauch in den USA um magere 0,54 %

Elektrofahrzeuge senken den Gasverbrauch in den USA um magere 0,54 %

Elektrofahrzeuge nach sich ziehen nie beliebter gewesen. Nahezu jeder Autohersteller befindet sich zwischen von Elektrifizierungsbemühungen, die durch bevorstehende staatliche Vorschriften hinauf dieser ganzen Welt angespornt werden, die darauf abzielen, unsrige Hörigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern. Nunmehr zeigt die Fortbewegung Wirkung? Hier in den USA verkaufen sich Plug-in-Fahrzeuge besser denn je, trotz Engpässen in dieser Wertschöpfungskette und x-fach hohen Händleraufschlägen.

Laut Argonne Nationalistisch Lab wurden zwischen 2010 und Finale 2021 in den USA mehr qua 2,1 Mio. Plug-in-Fahrzeuge verkauft, darunter 1,3 Mio. Batterie-EVs. Dasjenige klingt nachdem einer sehr beeindruckenden Zahl, Gewiss denken Sie daran, dass dies zwischen einem gesamten nationalen Fahrzeugpool von so gut wie 276 Mio. Autos und Lastwagen dieser Kern ist. Argonne schätzt, dass trotz all dieser Plug-ins dieser nationale Benzinverbrauch im Jahr 2021 nur um 0,54 v. H. gesenkt werden konnte.

Insgesamt rechnet Argonne vor, dass Plug-in-Fahrzeuge in den USA seither 2010 so gut wie 70 Milliarden Meilen gefahren sind und derbei 22 Terawattstunden Leistung verbraucht nach sich ziehen. Dasjenige hat den Verbrauch von mehr qua 2,5 Milliarden Gallonen Sprit und 19 Mio. Tonnen Treibhausgasen verschoben, berichtet Argonne, obwohl die USA im Jahr 2021 etwa 369 Mio. Gallonen Sprit pro Tag verbrauchten. Z. Hd. 2021 nach sich ziehen Plug-in-Fahrzeuge speziell eingespart etwa 690 Mio. Gallonen Sprit – etwa zwei Tage Verbrauch – und weniger Kohlendioxid2 -Emissionen um 5,4 Mio. Tonnen reduziert und derbei 6,1 TWh verbraucht.

Dasjenige größte Wertzuwachs zwischen den Plug-in-Verkäufen gab es im Jahr 2021, dasjenige sich im Gegensatz zu dem Vorjahr von 308.000 Fahrzeugen hinauf 634.000 mehr qua verdoppelte. Dasjenige ist wahrscheinlich nicht übermäßig frappierend, wenn man bedenkt, wie viele neue Elektrofahrzeuge vergangenes Jahr hinauf den Markt kamen. Tatsächlich stiegen die Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen-Verkäufe im Jahr 2021 um 92 v. H. hinauf 457.000 Fahrzeuge, womit die Verkäufe von Plug-in-Zwitterhaft-EVs um 150 v. H. hinauf 175.000 stiegen.

Argonne ging davon aus, dass sich Plug-in-Fahrzeugführer verwandt wie ihre benzinbetriebenen Kollegen verhalten, wendete jedoch vereinen Nutzenfaktor hinauf PHEVs an, dieser hinauf dieser Batteriegröße und einem Kilometeranpassungsfaktor basiert, dieser hinauf dieser von dieser EPA geschätzten Reichweite zu Gunsten von BEVs basiert, womit die Basislinie dasjenige Gondeln eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor ist 13.500 Meilen (21.727 km), mit einer Mischung aus 57 v. H. Autobahnfahrten und 43 v. H. Stadtfahrten. Gleichwohl zu Gunsten von 2020 und 2021 wurden anteilige Kürzungen dieser jährlichen Fahrleistung aufgrund von Covid-19 vorgenommen.

Hinsichtlich dieser Tatsache, dass Plug-in-Fahrzeuge so gut wie 1 v. H. aller leichten Fahrzeuge hinauf den Straßen in den USA ergeben, ist es enttäuschend, dass die Reduzierung des Benzinverbrauchs nur mehr qua ein halbes v. H. betrug.

Argonne liefert jedoch Beweise gegen Neinsager, die Vertrauen schenken, dass die Lehrbuch von Elektrofahrzeugen dasjenige Stromnetz zum Zusammenbruch erwirtschaften wird – im Jahr 2021 machten aufladende Elektrofahrzeuge nur 0,15 v. H. des gesamten US-Stromverbrauchs aus. Interessanterweise stellte Argonne straff, dass die Energieeffizienz von Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen seither 2018 unerheblich gesunken ist, die elektrische Reichweiteneffizienz von PHEV zwischen 2019 und 2021 jedoch tragisch gesunken ist, welches Argonne hinauf die zunehmende Größe und dasjenige zunehmende Hantel von elektrifizierten SUVs zurückführt.

Dieser Nachprüfung ist natürlich kein Prämisse gegen den Kauf von Elektrofahrzeugen; Jede Gaseinsparung ist eine Verbesserung im Gegensatz zu dieser Umwandlung dieses Benzins in Luftverschmutzung, die den Klimawandel verschlimmert. Nunmehr es sollte jetzt lukulent sein, dass Elektrofahrzeuge nur kein Patentlösung zu Gunsten von unsrige verkehrsbedingten Klimaprobleme sind, und die Zukunft wird erfordern, dass viel mehr Menschen zu Käsemauke in Betracht kommen, Rad pendeln oder den Bus nehmen, um an ihr Ziel zu gelangen.

Jene Historie erschien ursprünglich hinauf Ars Technica.

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