Now Reading
ELANY trauert um Branchenveteran David Isenberg

ELANY trauert um Branchenveteran David Isenberg

ELANY mourns industry veteran David Isenberg

[ad_1]

„Daves Kraft hinaus die Gewerbe und seine Kollegen und Freunde war tiefgreifend“, sagte Elany in einer Hinweistext. „Er war in welcher gesamten Gewerbe, insbesondere hinaus dem New Yorker Markt, wie einflussreiche Führungskraft und Kapazität hinaus seinem Gebiet namhaft.“

Vorlesung halten Sie weiter: PCF tritt PIA unter

Mehrere ELANY-Vorstände lobten Isenberg.

„Dave war ein absoluter Profi, im Gegensatz dazu wenngleich großherzig, weiträumig und scheu“, sagte Jim Richardson, welcher ehemalige Vorsitzende von ELANY.

„Dave war sowohl ein sachkundiger wie wiewohl leidenschaftlicher Profi, im Gegensatz dazu welches noch wichtiger ist, ein wunderbarer Mensch“, sagte Vorstandssekretär Lance Becker.

„Daves Engagement zu Händen seine die noch kein Kind geboren hat, seine Kinder und Enkelkinder war grenzenlos“, sagte Vorstandsmitglied Kevin McGill.

„Dave war ein begabter Lehrer und Mentor“, sagte Vorstandsmitglied Janet Pane, „doch er war immer neugierig und respektvoll im Gegensatz zu den Ansichten anderer.“

„Er war 60 Jahre weit mein guter Spezi“, sagte Gründungsmitglied Bob Shapiro.

„Selbst traf Dave zum ersten Mal 1982 an welcher New Yorker Versicherungsbörse und hatte dasjenige Vergnügen, Mittelpunkt welcher 90er Jahre wie Konsulent von DC White zu fungieren, und dann war Dave viele Jahre im ELANY-Vorstand tätig, welches es uns ermöglichte, zusammen und gelegentlich zu reisen Skifahren und Meerbusen spielen“, sagte Dan Maher, Executive Director von Elany. „Er hat mein Privat- und Berufsleben immer positiv geprägt.“

Isenberg wird von seiner die noch kein Kind geboren hat Arlene überlebt; seine Tochter Jill und ihre Kinder Molly und Noah; seine Tochter Lauren und ihr Ehemann Gary und ihre Kinder Jed und Libby; und sein Sohn Gary und seine die noch kein Kind geboren hat Jackie und ihre Kinder Ben und Macy.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top