Now Reading
Einzelhandelsspezialist feiert 107-jähriges Jubiläum

Einzelhandelsspezialist feiert 107-jähriges Jubiläum

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Lynch Sales Company, jetzt in dieser vierten Generation, gab veröffentlicht, dass es 107 Jahre Tafelgeschirr feiert, dieser Krämer in diesem Zusammenhang unterstützt, ihre Ziele zu klappen.

Joseph (JP) Lynch gründete dasjenige Unternehmen, nachdem er 1914 verknüpfen Verkaufsvertrag mit Sears Roebuck and Company versperrt hatte. Er sollte in einem ihrer Geschäfte in Chicago eine Zeitungsanzeige zu Gunsten von „The Great Storewide Sale“ stellen. Im Gegenzug würde Sears ihn mit einer Verpflegungssatz zu Gunsten von die während dieser Veranstaltung getätigten Verkäufe erstatten.

Denn sich am Eröffnungstag des Verkaufs eine Menschenmenge vor Sears’ Tür bildete, erkannte JP, dass seine einzigartige Verkaufs- und Werbemethode unzählige Geschäfte manipulieren könnte. Genug damit dieser Idee hervor entstand die erste Werbeagentur: Lynch Sales Company. Heute ist Lynch leitend gen seinem Gebiet und führt gewinnbringende Verkaufsveranstaltungen zu Gunsten von Tausende von Privatkunden in den Vereinigten Staaten, Kanada und Großbritannien durch.

„Mein Uropa JP ist eines von vielen Familienmitgliedern, die zum Unternehmen beigetragen nach sich ziehen, darunter: John Lynch, Daniel Lynch, Philip Lynch, Dan Lynch Jr., Judson Lynch, Megan Lynch, Allison Lynch, Catherine Lynch; und dasjenige aktuelle Management Team: Chris Lynch, Barbara Lynch und ich”, sagt Stephanie Lynch, Vice President of Vermarktung. „Jede Generation ist einzigartig, im Kontrast dazu unsrige Philosophie hat sich nie geändert.“

„Krämer in diesem Zusammenhang zu unterstützen, ihre Ziele zu klappen, wie z. B. die Beschaffung von Bargeld zu Gunsten von verknüpfen komfortablen Ruhestand, ist dieser erfreulichste Teil unserer Arbeit“, sagt Chris Lynch, President. Lynch Sales Company setzt ihre Mission in die Realität um, während sie im besten Motivation des Ladenbesitzers arbeitet und synchron ethische Marketingkampagnen durchführt, die vom Better Business Bureau genehmigt wurden. Maßgeschneiderte Verkaufspläne zu Gunsten von Umzug, Umstrukturierung, Bestandsreduzierung, Bargeldbeschaffung/Geschäftsstimulation und Ruhestand/Geschäftsschließung können in nur 12 Wochen 100 % des Jahresvolumens eines Geschäfts steigern. Hunderte von Kunden-Testimonial-Briefen gen dieser Unternehmenswebsite sprechen zu Gunsten von die Ergebnisse.

Zu Verehren ihres 107-jährigen Jubiläums hat die Lynch Sales Company eine Spende an Metropolitan Ministries gemacht. Von Chattanoogans qua MetMin oder „Notaufnahmestelle“ zu Gunsten von soziale Dienste bezeichnet, bietet ebendiese gemeinnützige Organisation dringende finanzielle Hilfe zu Gunsten von Lebensmittel, Medikamente, Rechnungszahlungen, Vorschub und Zugang zu anderen Ressourcen. Die Lynch Sales Company mit Ursprung in Grand Rapids, Michigan, ist seit dieser Zeit 2015 in Chattanooga, Tennessee, tätig. Barbara Lynch, Vice President, sagt: „Wir sind sehr stolz, ein Teil dieser Geschäftswelt von Chattanooga zu sein, und wünschen, weiterhin verknüpfen Gebühr zu leisten noch viele weitere Generationen.“


Reichlich die Lynch-Vertriebsgesellschaft: Lynch Sales Company, ein Familienunternehmen in dieser 4. Generation, wurde 1914 gegründet und begründete dasjenige Verkaufsförderungsgeschäft. Von ihrem Büro in Chattanooga, Tennessee, bewirten sie High-End-Läden in den USA, Kanada, Republik Irland und Großbritannien.

News aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Gunsten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Ware von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top