Eingebettetes Versicherungsgeschäft plant ein Pilotprojekt zu Gunsten von zusammensetzen unabhängigen Agenten
[ad_1]
„meine Wenigkeit denke, mein wahres Gefühl ist, dass ich glaube, dass unabhängige Agenten ein großartiges Kundenerlebnis eröffnen, freilich nicht oben die Technologie verfügen, um den schwierigen Teil tatsächlich zu erledigen, nämlich den Preis vor den Augen des Kunden zu bekommen.“
Polly, dasjenige Werden 2022 von DealerPolicy umbenannt wurde, um „dasjenige Verbraucherpublikum besser anzusprechen“, arbeitet mit Autohäusern zusammen, um Autoversicherungen am Point of Sale anzubieten. Dasjenige Unternehmen startete Werden jener ersten Hälfte des Jahres eine Immobilienplattform und schnappte sich im Mai die New Yorker unabhängige Vertretung Brinckerhoff & Neuville Insurance Group.
Polly plant, im kommenden Jahr solange bis zu 25 lokale Agenten „in anderen Bundesstaaten“ hinzuzufügen, teilte dasjenige Unternehmen im August mit.
Die Pläne zu Gunsten von den Start des unabhängigen Brokers vorliegen derzeit aus einem Pilotprojekt im Jahr 2023 mit einer „Handvoll“ Subherstellern, laut Mongeon, die „eingebettete Tools“ mit sich bringen.
Jener Hauptfokus des Unternehmens werde weiterhin gen gebündelten Autoversicherungen am Point of Sale liegen, sagte Mongeon.
Polly wurde 2012 gegründet und wird denn Insurtech bezeichnet, dasjenige vor sieben Jahren denn DealerPolicy gestartet wurde.
Es wird von Goldman Sachs unterstützt, dem Hauptinvestor in seiner 110-Mio.-Dollar-Finanzierungsrunde jener Serie Kohlenstoff im Jahr 2021, während eine Zusammenarbeit mit Assurant im August ihm eine Reichweite von 3.000 Händlern verschaffte.
Wir freuen uns, unsrige neue Partnerschaft mit Polly, dem führenden Versicherungsmarktplatz zu Gunsten von den Automobileinzelhandel, von Rang und Namen zu verschenken! Vorlesung halten Sie mehr darüber, wie sie Zusammenarbeit Ihrem Autohaus helfen wird, höhere Einnahmen zu erzielen und synchron ein noch besseres Kundenerlebnis zu eröffnen: https://t.co/XTCKhcsdeW pic.twitter.com/iPKCtWbrIM
— Assurant (@Assurant) 8. März 2022
Laut einem Botschaft von InsTech London aus dem Jahr 2021 könnte jener eingebettete Versicherungsmarkt solange bis 2030 722 Milliarden US-Dollar an gebuchten Bruttoprämien entfallen.
Eingebettete Versicherung
Eingebettete Versicherungen „werden normal, und die Verbraucher sind immer mehr dazu bereit liegend“, sagte Mongeon.
Jüngste Untersuchungen von Polly ergaben, dass 73 % jener Verbraucher eine Versicherung absolvieren wollten, wenn sie ihr Kiste c/o einem Händler kauften, im Gegensatz zu „50 % vor fünf Jahren“, sagte Mongeon.
Laut einem Botschaft von Business Cover Genius könnten solange bis zu 36 % jener Hausbesitzer, Vermieter und Mieter weltweit zu eingebetteten Versicherungsquellen wechseln, je nachdem, wo sie sich „in Zukunft“ absichern möchten. Eine überwältigende Mehrheit oder 98 % jener Vermieter von Kurzzeitmieten gaben an, dass Buchungsseiten in jener Umfrage zum eingebetteten Versicherungsgeschäft den Sicherheit von Eigenheimen oder Vermietern bereithalten möchten.
Laut Mongeon wird jener Verbraucher zunehmend „programmiert“, um eine Versicherung am Point of Sale zu auf sich nehmen. Die richtige eingebettete Versicherung erfordert „spezifisches Branchenwissen“, sagte er, und dies hat sich denn „komplizierte Gleichung“ erwiesen.
„Wenn Sie in den letzten 10 Jahren oben erfolgreiche eingebettete Versicherungen sprechen, fliegen mir Gimmick wie die Versicherung Ihres Fernsehers, die Versicherung Ihrer Mobiliar, die Versicherung Ihrer Reise gen – ich würde sie denn Nebenprodukte des Produkts bezeichnen“, sagte Mongeon.
„Wenn Sie oben … Produkte wie Hausbesitzer, Autos oder Geschäftsinhaber sprechen, ist die Varianz wie am Schnürchen viel größer.“
„Benachbart“ vs. eingebettet
Eingebettete Versicherungsprodukte „können niemandem in den Pharynx gestopft werden“, so Mongeon. und nicht jeglicher eingebetteten Versicherungen sind notwendigerweise gleich.
„Es gibt eine falsche Bezeichnung, dass man wie am Schnürchen überall eine Versicherung absolvieren kann und die Menschen sie kaufen werden; dasjenige ist ein Markeneindruck und niemand kauft an bestimmten Orten“, sagte er.
Manche Versicherungsangebote seien weniger eingebettet, lieber „daneben“, so jener Gründer.
„Denken Sie an Disney World – eingebettete Versicherungen sind wie ‚dasjenige Verlassen des Geschenkeladens’, wenn Sie den Vergnügungspark verlassen; Um zum Parkplatz zu gelangen, sollen Sie durch den Geschenkeladen umziehen und all die wunderbaren Produkte sehen“, sagte er.
„Sie sollen nicht kaufen, freilich wenn Sie die Qualitätsprodukte sehen, werden Sie es wahrscheinlich tun.“
Die angrenzende Versicherung hingegen ist „wie ein Geschenkeladen neben dem Endergebnis mit einem Angestellten, jener wie Mickey Mouse gekleidet ist und Sie hereinwinkt“, sagte er.
“Sie umziehen vielleicht in den Geschenkeladen, weil Sie den Zahl sehen, freilich Sie umziehen vielleicht wie am Schnürchen vorbei, weil Sie den Umweg nicht zeugen möchten.”
Um den Autohändlermarkt zu knacken, hat Polly zusammensetzen „Crawl before you walk … before you run … before you sprint“-Arbeitsweise gewählt, sagte Mongeon, und beabsichtigt, damit fortzufahren, während es sein Zuhause aufbaut.
„Wir umziehen nicht wie am Schnürchen raus und sprengen es da unter freiem Himmel“, sagte er.
„Wir zeugen es richtig, legen unser Unterbau und dann werden wir es erweitern – wir werden verantwortungsvoll wachsen.“
[ad_2]