Now Reading
Eine Renaissance des 3D-Drucks steht zu Händen Tabletop-Spiele vorher

Eine Renaissance des 3D-Drucks steht zu Händen Tabletop-Spiele vorher

Eine Renaissance des 3D-Drucks steht für Tabletop-Spiele bevor

[ad_1]

Sowohl Wilson wie nicht zuletzt Ziff hoben mehrere säuerliche Debatten oben den 3D-Verdichtung in dieser Teilkultur hervor. „3D-Verdichtung kann manchmal ein Schimpfwort sein“, sagt Ziff. „Es gibt Meinungsverschiedenheiten oben die Qualität des Castings, die zu Händen diejenigen extrinsisch unserer Nische fremdartig tönen können. Man geht nicht in verschmelzen Tabletop-Gaming-Laden und will wissen, ob ein Set spritzgegossen oder gegossen wurde, warum darum fällt die Prüfung gen Basisspieler wie uns?“

Während MyMiniFactory und ihre Muttergesellschaft OnlyGames ihren Sitz in Großbritannien nach sich ziehen, stammt dieser Majorität ihres Umsatzes von Klienten und Kunden in den USA. Sie sind sehr daran neugierig, fürderhin von einem Büro in Nordamerika aus zu konstruieren. „Wir Vertrauen schenken an eine lokalisierte Fertigung“, betont Ziff.

Remote-Werkstatt, Automatisierung und Virtualisierung sind die Säulen dieser Industrien dieser Zukunft, obwohl Ziff nicht möchte, dass sie authentische physische Erfahrungen zerstören.

Wir nötig haben ein „Meta-Reverse“

Während eine neue Zeitalter von Tischplatten, die in 3D-Software modelliert und bemalt und in erweiterten Realitäten gespielt werden, lebendig wird, die Erlaubnis haben wir die physischen Erfahrungen, die sie geprägt nach sich ziehen, nicht zurücklassen. „Wir die Erlaubnis haben niemals die Fähigkeit vernachlässigen, die Digitalisierung rückgängig zu zeugen“, sagt Ziff, „damit wir die Möglichkeit behalten, die digitale Renaissance mit dieser physischen Welt zu teilen. Wir nennen dies die „Meta-Umpolung“. Wir würden gerne eine Hybridisierung dieser Kunstformen sehen, nebst dieser Technologie die Arbeit spontan erweitert, anstatt ein glänzendes, zerbrechliches neues Paradigma, dies ein bewährtes in den Schlagschatten stellt.“

„Wir sehen schon viele Verbraucher in diesem Kategorie mit einem 3D-Printer zu Hause“, stimmt Wilson zu, „doch wir sind noch nicht in einem Stadium, in dem dies Drucken von zu Hause aus zu Kosteneinsparungen führt. Dasjenige kann durchaus fürderhin vorbeigehen, doch im Moment stillstehen wir noch an dieser Schwelle – obwohl ich zugeben muss, dass die Möglichkeit, die Qualität von irgendwas, dies im Geschäftsstelle verkauft wird, mit 3D-Verdichtung zu gelingen, früher wie ich erwartet hatte.“

Infolge dieser bedeutsamen Veränderungen sind sich Ziff und Wilson einig, dass zunehmend virtualisierte Tools kreative Gemeinschaften mit viel mehr Gestaltungskraft zusammengebracht nach sich ziehen, doch eine unpersönlichere, körperlose Welt leer möglichen unbeabsichtigten Nachteile hatte.

„Vertragliche Vereinbarungen können Künstler, Zeichner und Schriftsteller dieser Prüfung oben ihre Kreationen entziehen“, warnt Ziff. „Wir hassen es, dies zu sehen. Wir möchten, dass Urheber prominent bleiben, solange ihre Arbeit visuell ist, und dass sie weiterhin gen dieser Grundlage durch Umsatzbeteiligung getilgt werden. Es braucht Teams von talentierten Leuten, um solche Spiele zum Leben zu erwecken, und wir wollen die Arbeit von niemandem minimieren. Jene Spiele sind ganze Welten, die wir nicht eingeschränkt sehen wollen.“

Ein weiteres Problem ist den Tabletop-Sammlern schon seit dieser Zeit einiger Zeit klar, obwohl es durch die dezentrale Produktion relevanter denn je geworden ist. „Dieser 3D-Verdichtung hat Fälschungen viel einfacher gemacht“, sagt Wilson, „und es hat sich ein starker Trend von Doppelgängern ausgebreitet, die darauf abzielen, ohne Rest durch zwei teilbar genug unähnlich zu sein, um rechtliche Konzentration zu vermeiden. So kann dies Senken von Barrieren in einem Markt in beiderlei Richtungen resultieren.“

Da IP-Rechte in diesem Kategorie ein heißes Themenbereich sind, bietet Ziff eine differenziertere Zielvorstellung. „Wir wiedererkennen an, dass es eine Grenze gibt, die nicht mit IP überschritten werden sollte, doch OnlyGames würde es vorziehen, die Potenz an die Netzwerk zu veräußern und ihr vertrauen zu können. Lassen wir die Netzwerk partizipativ beurteilen, welches ritterlich ist. Selbst möchte nicht, dass dieses Unternehmen zu einem Team von Anwälten wird, wie die größeren Unternehmen in dieser Gewerbe. Welches wir wollen, ist ein besserer Dialog, nicht mehr strafende Rechtsstrukturen.“

Minifiguren, großes Geschäftsstelle?

Jene Gespräche oben Preis und Fälschungen, Preisgestaltung und Eigentumsrechte offenbaren eine breitere Unzufriedenheit mit Tabletop-Spielen mit großen, unpersönlichen Konglomeraten in einem von dieser Verbundenheit betriebenen Markt.

„Wenn gute Entwickler kommen und ganz im Alleingang ein lustiges neues Brettspiel prosperieren, vorbeigehen immer wieder die gleichen Gimmick“, erklärt Ziff. „Große Organisationen wie Hasbro oder Ravensburger erspähen solche coolen neuen IPs mit einem gewissen Klopper, kaufen sie gen und resultieren sie geradeaus dem Erdboden gleich, um um jeden Preis eine Rendite zu erzielen. Dies tötet Neuerung und schafft verschmelzen feindlicheren Raum zu Händen die Schaffung von irgendwas Neuem gen dieser Tischplatte. Dasjenige ist beabsichtigt.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top