Now Reading
Ein kleinster Teil launisch werden – FineWoodworking

Ein kleinster Teil launisch werden – FineWoodworking

Ein bisschen launisch werden - FineWoodworking

[ad_1]

Ein Umzug hat seine Vor- und Nachteile. Die Echauffierung des Umzugs geht zweitrangig mit Stress einher. Ein Haus- und Ladenumzug kann noch stressiger sein. Vielleicht liegt es daran, dass ich älter bin, vielleicht hat es mit all den Dingen zu tun, die Andrea und ich im Moment jonglieren, im Gegensatz dazu zu Gunsten von diesen Umzug fand ich, dass eines welcher größten Gimmick, die mich wirklich ärgerten, war, keinen Laden zu nach sich ziehen installieren. Vorwarnung, ich weiß, ich schmoll hier, samt zitternder Unterlippe, weil ich schon tief nicht mehr holzen kann, im Gegensatz dazu hör mir zu. Zeiten wie welche helfen mir zu wiedererkennen, wie viel mehr Holzbearbeitung ist wie nur die Arbeit mit Holz.

Insgesamt hatte ich vom Packen jenseits den Umzug solange bis zum Entpacken etwa drei Wochen ohne Laden, welches, wie ich weiß, weder noch so tief ist. Jedoch es fühlte sich viel länger an. Aufgebraucht meine Lieblingssachen standen in Kisten und Tragetaschen, die kurzerhand zur Seite gestapelt waren, um Sportstätte zu Gunsten von die Erledigung welcher Arbeit zu schaffen. meine Wenigkeit nehme an, ich hätte problemlos die Gesamtheit involvieren und mich später drum kümmern können, im Gegensatz dazu den Raum zunächst leer zu halten, ermöglichte es, die notwendigen Funktionieren zu erledigen. Meine neue Werkstatt zu Gunsten von Einzelwagen brauchte irgendetwas TLC. Die Wände mussten verputzt und gestrichen werden, Elektriker wurden gesucht, um Strom dorthin zu herbringen, wo ich ihn nach sich ziehen wollte, und welcher Erdreich erhielt ein Facelifting mit einer einfachen Epoxidfarbe. Wenn welcher Erdreich ausgehärtet war, begann ich mit dem neuen Shop-Setup, einsetzend mit den großen Artikeln.

Während die Gimmick in welcher Schwebe waren, hatte ich keinen Not an Hausaufgaben, um mich zu vereinnahmen, wie dasjenige Installieren neuer Lampen, dasjenige Aufhängen von Vorhängen und andere kleinere Funktionieren. Ja, dasjenige ist manuelle Arbeit, im Gegensatz dazu keine Holzbearbeitung. Darum hier ist die Sache: Mein Lokal ist mehr wie nur ein Lokal und Holzbearbeitung ist mehr wie nur Gimmick mit Holz herzustellen. Mein Lokal ist ein Ort, an dem ich zu Gunsten von irgendetwas „Zeit zu Gunsten von mich“ gehe und manchmal problemlos nur sitze und nachdenke. meine Wenigkeit mache nicht unbedingt jeweilig irgendetwas, wenn ich dort bin. Manchmal tüftele ich nur herum, räume Gimmick weg oder schärfe die Werkzeuge, die ich zuletzt gebraucht habe, und denke die ganze Zeit nachdem.

Qua ich vor jenseits 20 Jahren mit welcher Holzbearbeitung begann, wurde mir lukulent, dass es mir nicht nur Spaß machte, sondern dass es eine beruhigende Macht in meinem Leben war. Wie viele andere genieße ich die therapeutische Seite welcher Holzbearbeitung, insbesondere in hektischen Zeiten. Mit meinen Händen zu funktionieren und Gimmick zu erschaffen, ist zu Gunsten von mich ein glücklicher Ort. Nachdem dem Militär zu Rosewood Studio zu in Betracht kommen, half mir zu wiedererkennen, dass ich sozusagen die Gesamtheit zeugen konnte, welches mir einfiel. Dies ist eine starke Vorstellung. In einer Welt, in welcher die meisten Gimmick zu Gunsten von uns gemacht werden, ist es unglaublich zu vertrauen, dass ein bloßer Mensch mit einigen Fähigkeiten und Werkzeugen seine eigenen Sachen konstruieren kann.

Wenn wir Holzhandwerker nur vereinen Weg finden könnten, nicht funktionieren zu sollen und problemlos pro Tag in unseren Werkstätten zu verleben. Wenn Sie dasjenige jemals herausfinden, lassen Sie es mich bitte sehr wissen. Mein guter Spezi Steve Dieser-Garabedian und ich zur Folge haben welche Diskussion oft – wie können wir ein Leben zur Folge haben, in dem wir uns problemlos in unseren Läden verkriechen und pro Tag Möbelstück herstellen? meine Wenigkeit bin glücklich und dankbar, sagen zu können, dass ich nahe gekommen bin und in welcher Stellung bin, meine Leidenschaft zu Gunsten von die Holzbearbeitung aufwärts andere Gimmick wie Schreiben, Unterrichten, Podcasting und Erstellen von Inhalten zu veräußern. Jedoch ich denke, wie wir jeder wissen, ist nichts so nahrhaft wie die eigentliche Holzbearbeitung.

Wie zweitrangig immer, ich denke, welches ich sagen will, ist, dass ich ohne Holzbearbeitung in meinem Leben problemlos nicht ich selbst bin. Es ist erst ein paar Wochen her und ich vermisse es und fühle mich aus dem Gleichgewicht. Die Gerüche, Texturen und Sehenswürdigkeiten meines Ladens sind gut zu Gunsten von meinen Gespenst, meinen Leib und meine Seele. In weniger wie einer Woche werde ich meinen Raum mehr oder weniger möbliert nach sich ziehen und ich werde wieder herbeiführen zu funktionieren. Es kann nicht schnell genug kommen. Darum die Moral dieser Historie? Nehmen wir die Einkaufszeit nicht wie selbstverständlich hin.

Dieser Wind welcher Veränderung

Ja, Vic Tesolin zieht wieder um. Welches wird er behalten und welches wird er loswerden?

Sperrholzboden auf Beton

Hinauf deinen Füßen

Zögern Sie nicht, sich nachdem Ihrem Ladenboden umzusehen.

Hardware kaufen

Ist Ihr Lokal 5S?

Befolgen Sie welche japanische Organisationsmethode, um Ihren Job organisiert, sauber und kreativ zu halten.

Melden Sie sich noch heute zu Gunsten von Newsletter an und erhalten Sie die neuesten Techniken und Anleitungen von Fine Woodworking sowie Sonderangebote.

Holen Sie sich Tipps zur Holzbearbeitung, Expertenratschläge und Sonderangebote in Ihren Posteingang

×


[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top