Now Reading
EFL gibt von Rang und Namen, dass 25 % ihrer Spieler nicht beabsichtigen, sich impfen zu lassen

EFL gibt von Rang und Namen, dass 25 % ihrer Spieler nicht beabsichtigen, sich impfen zu lassen

90min

Die English Football League hat von Rang und Namen gegeben, dass 25 % ihrer Spieler nicht beabsichtigen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.

Die Akzeptierung von Impfstoffen in dieser Fußballwelt war langsam. Im zehnter Monat des Jahres wurde berichtet, dass 81 % eine erste Impfung erhalten hatten und 68 % vollwertig geimpft sind. Es gab jedoch bekannte Fälle, in denen Fußballer gegen den wissenschaftlichen Rat verstießen.

Joshua Kimmich sagte, er wolle mehr Zeit, um die potenziellen Langzeitwirkungen von Impfstoffen zu untersuchen, ungeachtet sein Umgang mit dem Virus im letzten Monat hat sich geändert. Jener deutsche Mittelfeldspieler sagte kürzlich, er hätte früher geimpft werden sollen und bedauert, dass er sich die Zeit genommen hat, die Meisterschaft zu treffen.

Spiele im Vereinigten Königtum werden aufgrund steigender Fälle von Covid-19 – teilweise aufgrund dieser neuen Omicron-Variante – regelmäßig verschoben, womit Brentford gegen Manchester United, Burnley gegen Watford, Leicester gegen Tottenham und Manchester United gegen Brighton sämtliche abgesagt werden in dieser Woche.

Die Premier League beabsichtigt, weiterhin Spiele zu spielen, „wo dies sicher möglich ist“, während die EFL in einer Erläuterung ein Update zur Impfrate ihrer Spieler veröffentlichte.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top