Now Reading
DuckDuckGo, um verschmelzen Desktop-Browser zu starten

DuckDuckGo, um verschmelzen Desktop-Browser zu starten

Examples of DuckDuckGo

Duckduckgo, die datenschutzorientierte Suchmaschine, arbeitet an einem Desktop-Browser, teilte dasjenige Unternehmen am zweiter Tag der Woche mit. Dieser Browser befindet sich derzeit unter macOS in dieser Closed Beta Dieser Rand, ohne dass ein offizielles Startdatum namhaft gegeben wurde.

Zeichnung: DuckDuckGo.

Dieser Browser von DuckDuckGo wird laut dieser Aviso zusätzlich verschmelzen „robusten Datenschutz verfügen, dieser standardmäßig zusätzlich die Suche, dasjenige Wellenreiten, elektronischer Brief und mehr hinweg funktioniert“. Es bringt wenn schon die Schaltfläche “Feuer”, die den gesamten Browserverlauf, gespeicherte Statistik und Registerkarten von dieser mobilen App aufwärts den Desktop löscht.

Warum wir uns interessieren

DuckDuckGo führt jetzt mittelmäßig mehr wie 100 Mio. Suchanfragen pro Tag durch und ist in vielen Märkten die am häufigsten heruntergeladene Browser-App aufwärts Androide. Offensichtlich gibt es ein Publikum für jedes datenschutzorientierte Suche und Software, und die Übertragung einer beliebten App aus dieser mobilen Umgebung aufwärts den Desktop kann dazu hinzufügen, den Marktanteil von DuckDuckGo zu steigern, dieser scheinbar 9 % dieser US-Amerikaner ausmacht (Statistik von Statista sagen, dass jene Zahl näher liegt .) solange bis 2,5%).

Darüber hinaus kann die Einleitung einer weiteren Browser-Sonstige zu Chrome die Benutzerbasis verringern, die zusätzlich die FLoC-Technologie von Google angesprochen werden kann (Chrome ist dieser einzige Browser, dieser FLoC unterstützt).

Mehr zusätzlich DuckDuckGo


Neu im Suchmaschinenland

Reichlich den Verfasser

George Nguyen ist Redaktor unter Search Engine Nation und befasst sich mit organischer Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Zuvor er in die Industriezweig einstieg, arbeitete er wie Radiopersönlichkeit, Verfasser, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top