Now Reading
Drei Spieler, mit denen Chelsea Antonio Rüdiger ersetzen kann

Drei Spieler, mit denen Chelsea Antonio Rüdiger ersetzen kann

Drei Spieler, mit denen Chelsea Antonio Rüdiger ersetzen kann

Drei Spieler, mit denen Chelsea Antonio Rüdiger ersetzen kann

Wird Antonio Rüdiger Chelsea verlassen?

Es gibt vielleicht keinen Spieler, welcher mehr von Thomas Tuchels Wechsel zu Chelsea profitiert hat wie Antonio Rüdiger.

Dieser Krauts war unter Frank Lampard ein dicker Teppich Spieler und schien in West-London keine große Zukunft zu nach sich ziehen.

Kaum war Tuchel handkehrum angekommen, wurde Rüdiger wieder in die Startelf gedrängt und hat es nicht bereut.

Eine welcher wichtigsten Stärken von Tuchels Chelsea ist – es sei denn von welcher jüngsten 3:2-Niederlage gegen West Ham – ihre Fähigkeit, es hinten innig zu halten.

Welche Niederlage gegen West Ham wäre nur die 3rd Mal in Tuchels Amtszeit beim Verein, dass Chelsea mehr wie ein Treffer geliefert hat.

Und niemand – außer vielleicht Edouard Mendy – hat mehr zu dieser großartigen Bilanzaufstellung beigetragen wie Rüdiger.

Dieser 28-Jährige war in den letzten 10 Monaten mit Distanz welcher beeindruckendste und beständigste Innenverteidiger von Chelsea.

Dieser aktuelle Chelsea-Handel von Rüdiger läuft jedoch am Finale dieser Spielzeit aus, welches bedeutet, dass er schon im Januar vereinen Vorvertrag mit ausländischen Klubs unterzeichnen kann, um im nächsten Jahr ablösefrei zu umziehen.

Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass dies tatsächlich vorbeigehen könnte, da Rüdigers Consultant eine informelle Vereinbarung mit dem spanischen Machthaber Real Madrid getroffen nach sich ziehen soll:

Drei Spieler, die Rüdiger unter Chelsea ersetzen können

Da Thiago Silva und Cesar Azpilicueta sich jetzt im Zwielicht ihrer Karriere Ergehen und zweierlei zum Zeitpunkt des Schreibens im warme Jahreszeit aus dem Vertrag gekommen sind, ist es ritterlich zu sagen, dass Chelsea wahrscheinlich manche zusätzliche Beine unter welcher sehr demnächst wieder.

Gleichwohl wen sollen sie thematisieren? Jemanden von Rüdigers Qualität zu ersetzen ist keine leichte Lektion, handkehrum 101 nach sich ziehen uns unten drei mögliche Optionen angeschaut.

Jules Kounde, Sevilla

Die erste und offensichtlichste Vorkaufsrecht ist die von Sevillas Jules Kounde.

Chelsea war schwergewichtig verlinkt mit einem Wechsel zu Händen Kounde während des Sommerfensters, handkehrum letztendlich kam kein Handel zustande. Berichte Finale August deuteten darauf hin, dass Sevilla mehr Geld verlangte, wie die Kapitale zu zahlen zur Hand war.

Gleichwohl da Chelseas Gier an einem Innenverteidiger wächst und Kounde weiterhin beeindruckt, wäre es sinnvoll, den 23-Jährigen in naher Zukunft wieder ins Visier zu nehmen.

Kounde hat in dieser Spielzeit bisher 18 Spiele zu Händen den spanischen Verein bestritten und ist einer welcher Hauptgründe dazu, dass sie derzeit die beste Widerstand in Lanthan Spielklasse nach sich ziehen.

Pau Torres, Villarreal

Im Rahmen Spanien bleibt ein weiterer LaLiga-Innenverteidiger Chelsea versuchen, Rüdiger durch Pau Torres zu ersetzen.

Torres war im vergangenen warme Jahreszeit möglicherweise ein Ziel von Chelseas Londoner Rivalen Tottenham, handkehrum welcher Spieler selbst gab veröffentlicht, dass er vereinen Wechsel abgelehnt hatte, da die Versuchung, mit Villarreal in welcher Champions League zu spielen, zu weitläufig war.

In dieser Spielzeit sitzt Villarreal jedoch um 13NS in Lanthan Spielklasse und scheint es unwahrscheinlich, dass es sich erneut zu Händen die CL qualifizieren wird. Könnte dies den Wechsel von Torres zu Händen eine Team von Chelsea, die im nächsten Jahr mit ziemlicher Sicherheit in Europas begehrtem Klubwettbewerb spielen wird, viel einfacher zeugen?

Torres wäre sicherlich eine solide Vervollständigung zu Händen Thomas Tuchels Team. Dieser 23-Jährige ist gut probat, mit dem Tanzabend zu den Füßen zu spielen, bringt handkehrum homolog wie Rüdiger genauso eine physische Präsenz in seine Team.

Und da Rüdiger generell hinaus welcher linken Seite von Tuchels Dreierkette agiert, ist es wohl ein großes Plus, dass Torres ein natürlicher Linksfuß ist.

Drei Spieler, mit denen Chelsea Antonio Rüdiger ersetzen kann

Pau Francisco Torres von Villarreal während des Lanthan Spielklasse Santander-Spiels zwischen Villarreal CF und Athletic Verein de Bilbao im Estadio de la Ceramica am 3. November 2019 in Vila-real, Spanien (Foto von Maria Jose Segovia/NurPhoto via Getty Images)

Alessio Romagnoli

Dieser letzte Spieler, den Chelsea notfalls verpflichten möchte, ist Alessio Romagnoli.

Dieser Italiener übt derzeit seinen Handel beim AC Mailand aus, hat jedoch im warme Jahreszeit keinen Vertrag – welches bedeutet, dass er eine perfekte Vorkaufsrecht zu Händen Chelsea sein könnte, wenn sie nicht zu viel zu Händen vereinen Surrogat zu Händen Rüdiger verteilen möchten.

Romagnoli ist wahrscheinlich nicht so schnell wie Rüdiger und wird wahrscheinlich nicht die marodierenden Läufe wiederholen, die welcher ehemalige Roma-Mann oft aus welcher Tiefsinn zu Händen den Blues macht.

Dieser 26-Jährige ist jedoch eine erfahrene, starke Präsenz, die wahrscheinlich die Spitze in Chelseas Backline herbringen wird – irgendwas, dasjenige sie notfalls händeringend erfordern werden, wenn manche oder allesamt von Rüdiger, Thiago Silva und Cesar Azpilicueta nicht demnächst neue Verträge unterzeichnen.


Dieser Kautel wurde bearbeitet von
Ben Browning.

Chelsea Wettquoten, nächstes Spiel:

Chelsea vs Leeds Quoten: Ergebnis, zweierlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Chelseas neueste Videos

Azpilicueta enthüllt seinen Go-To-Karaoke-Song!  |  Annahmen

Azpilicueta enthüllt seinen Go-To-Karaoke-Song! | Annahmen

Wir nach sich ziehen Blues-Fans in welcher The 5th Stand App gebeten, zu raten…

2021-12-07T16:00:12Z

Tuchel schließt fünf gegen Zenit aus |  Tuchel & Loftus-Cheek Pressekonferenz: FC Zenit - Chelsea

Tuchel schließt fünf gegen Zenit aus | Tuchel & Loftus-Cheek Pressekonferenz: FC Zenit – Chelsea

Thomas Tuchel hat bestätigt, dass er hinaus die Dienste von fünf von…

2021-12-07T13:29:36Z

Tabelle welcher Premier League

# Team MP D P
1 Manchester City fünfzehn 23 35
2 FC Liverpool fünfzehn 32 34
3 Chelsea FC fünfzehn 26 33
4 West Ham United fünfzehn 9 27
5 Tottenham Hotspur 14 -1 25
6 Manchester United fünfzehn 1 24
7 Waffen-Repertoire FC fünfzehn -4 23
8 Wolverhampton Wanderers fünfzehn -1 21
9 Brighton & Hove Albion fünfzehn -2 20
10 Aston Villa fünfzehn -3 19
11 Leicester-Stadt fünfzehn -4 19
12 Everton FC fünfzehn -6 18
13 Brentford FC fünfzehn -2 17
14 Kristallpalast fünfzehn -2 16
fünfzehn Leeds United fünfzehn -7 16
16 Southampton FC fünfzehn -7 16
17 Watford FC fünfzehn -9 13
18 Burnley FC 14 -7 10
19 Newcastle United fünfzehn -13 10
20 Norwich-Stadt fünfzehn -23 10
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 13
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Jota, Diogo FC Liverpool 8
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Silva, Bernardo Manchester City 7
Dennis, Emmanuel Watford FC 6
Antonio, Michail West Ham United 6
Ronaldo, Cristiano Manchester United 6
Sohn, Heung Min Tottenham Hotspur 6
Raphinha Leeds United 6
Wilson, Callum Newcastle United 6
Maupay, Neal Brighton & Hove Albion 6
Höhe, Maurer Chelsea FC 5
Fernandes, Bruno Manchester United 5
König, Josua Watford FC 5
Mausgrau, Demarai Everton FC 5
Smith-Rowe, Emile Waffen-Repertoire FC 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top