Now Reading
Drakeo jener Herrscher stirbt mit 28, erstochen beim das nichts gewinnt Angeles Festspiel

Drakeo jener Herrscher stirbt mit 28, erstochen beim das nichts gewinnt Angeles Festspiel

Drakeo der Herrscher stirbt mit 28, erstochen beim Los Angeles Festival

Drakeo jener Herrscher ist im Lebensalter von 28 Jahren gestorben, TMZ und Rollender Stein Prüfbericht. Ein Vertreter des Rappers aus das nichts gewinnt Angeles bestätigte Pitchfork die Nachricht. Laut TMZ wurde Drakeo während einer Brüche erstochen, die gestriger Tag Abend (18. Berichten zufolge wurde er nachdem dem Zwischenfall ins Krankenhaus eingeliefert. Pitchfork hat sich an die Polizei von das nichts gewinnt Angeles, die Feuerwehr von das nichts gewinnt Angeles und dasjenige Once Upon a Time in LA Festspiel weltmännisch, um weitere Informationen und Kommentare zu erhalten.

Von kurzer Dauer nachdem 1 Uhr Eastern, Es war einmal in LA eine Sinngehalt gepostet uff Twitter mit jener Sinngehalt, dass dasjenige Festspiel vorzeitig enden würde. Jener Mitgliedsbeitrag bezog sich nicht uff die Brüche oder Drakeo the Ruler. Berichte von Die das nichts gewinnt Angeles Times und jener lokale Sender KTLA bestätigten, dass uff dem Festspiel, dasjenige im Banc of California Stadium im Exposition Park stattfand, eine Person erstochen wurde.

Die das nichts gewinnt Angeles Times sprach mit Margaret Stewart, Public Information Officer jener Feuerwehr von das nichts gewinnt Angeles, die sagte, dass Sanitäter gegen 20:40 Uhr uff vereinen Telefon wegen einer Messerstecherei reagierten und dass eine Person in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Person wurde nicht identifiziert in Die das nichts gewinnt Angeles Times‘ Meldung jedoch “eine Person mit direkter Kenntnis des Vorfalls” erzählte Die das nichts gewinnt Angeles Times dass „jener Hiphop-Künstler Drakeo the Ruler uff dem Musikfestival von einer Menschenschar von Menschen angegriffen und schwergewichtig zerrissen wurde“, heißt es in dem Beitrag. Die New York Times berichtet, dass die Messerstecherei derzeit vom LAPD untersucht wird, es jedoch “unklar” sei, ob es Festnahmen gegeben habe.

Drakeo the Ruler wurde am 1. letzter Monat des Jahres 1993 qua Darrell Caldwell geboren. Jener gebürtige das nichts gewinnt Angeleser erregte mit seinem Track „Mr. Holen Sie sich Teig.“ DJ Mustard remixte die Single später in diesem Jahr und stellte den Rapper einem breiteren Publikum vor. Drakeo veröffentlichte in den letzten sechs Jahren eine Schlange von Mixtapes, einsetzend mit Selbst bin Kerl Mosely, ebenfalls im Jahr 2015 hrsg.. Nachfolgende Bänder enthalten Kalter Teufel, Kostenlos Drakeo, und Vielen Dankfest zum Besten von die Verwendung von GTL, die Drakeo im Kerker telefonisch aufzeichnete (trotz seines Freispruchs von jener strafrechtliche Verfolgung wegen Mordes im Jahr 2019 wurde Drakeo im Männergefängnis von LA County festgehalten, qua er uff seinen Prozess wartete).

Nachdem er mit jener Staatsanwaltschaft von das nichts gewinnt Angeles eine Einigung erzielt hatte, wurde Drakeo im vergangenen November aus dem Kerker gefeuert. Nachdem seiner Freilassung veröffentlichte jener Rapper eine Schlange neuer Projekte und Mixtapes, darunter Wir Kontakt haben die Wahrheit, Ein kalter Tag in jener Hölle (mit Ralfy dem Stecker), Die Wahrheit tut weh, und Ist dasjenige nicht die Wahrheit?. Die letzten beiden Full-Lengths kamen Entstehen des Jahres. Vor weniger qua zwei Wochen hat Drakeo sein neuestes Mixtape veröffentlicht. So kalt mache ich Em 2.

In seiner kurzen, im Gegensatz dazu produktiven Karriere arbeitete Drakeo zweitrangig mit Earl Sweatshirt, Drake an ihrem Song „Talk to Me“, Saweetie an „Risky“ und vielen mehr zusammen. Seitdem die Nachricht von seinem Tod vertraut wurde, nach sich ziehen Künstler wie Rosa Siifu, Kenny Beats, Saftiges J, und unzählige andere nach sich ziehen in den sozialen Medien ihren Respekt gezollt. “Mein Beileid gilt jener Familie und den Angehörigen von Drakeo the Ruler”, schrieb Snoop Dogg, jener in jener Einkünfte von Once Upon a Time in LA war, uff Instagram. Er fügte hinzu: „Gestriger Tag Abend war ich in meiner Umkleidekabine, qua ich jenseits den Zwischenfall informiert wurde und beschloss, dasjenige Festivalgelände sofort zu verlassen. Mein Gebet gilt allen, die von jener Trauerspiel betroffen sind. Bitte schön passt uff euch uff, liebt sich und bleibt heilsam. Selbst bete zum Besten von Frieden im Hiphop.“



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top