Now Reading
Dr. Fresch kündigt Zusammenarbeit mit dem Feind mit Tom Morello + Mitgliedern von Metallica & Rush Out am Freitag an

Dr. Fresch kündigt Zusammenarbeit mit dem Feind mit Tom Morello + Mitgliedern von Metallica & Rush Out am Freitag an

dr fresch

[ad_1]

Seit dieser Zeit dieser Veröffentlichung von Dieser Atlas-Untergrund im Jahr 2018, Tom Morello von Rage Against The Machine hat eine tolle Zusammenarbeit mit a Tonne verschiedener Künstler. Sein neues Album Die unterirdische Menge des Atlas, eine Fortsetzung des Originals und zu TAU Feuer Herkunft dieses Jahres, soll diesen Freitag erscheinen.

Bisher wurden drei Singles veröffentlicht – dennoch noch keine EDM-Kollaborationen. Dann ist es gut, dass Dr. Grün hinter den Ohren hat familiär gegeben, dass er an dem Album und an einem Track mit Kirk Hammett, Leadgitarrist von Metallica, und Alex Lifeson, Gitarrist und Backgroundsänger von Rush, beteiligt sein wird. Dies heißt, dies ist ein FEST Zusammenarbeit!

Die Stellung nehmen aufwärts seinen Tweet (unten) sind was auch immer, welches Sie nötig haben, um den unglaublichen Hype um dieses Album zu verstehen, dies am Freitag, dem 3. letzter Monat des Jahres, herauskommt Die unterirdische Menge des Atlas mit dieser Mitarbeit von Dr. Fresch hier.

Foto oben Rukes.com



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top