Now Reading
Donald Glover denn Spider-Man-Bösewicht Hypno-Hustler in neuem Lichtspiel

Donald Glover denn Spider-Man-Bösewicht Hypno-Hustler in neuem Lichtspiel

Donald Glover als Spider-Man-Bösewicht Hypno-Hustler in neuem Film

[ad_1]

Donald Glover wurde denn Hauptdarsteller in einem kommenden Live-Action-Lichtspiel extra verknüpfen Bösewicht im Spider-Man-Universum gecastet Vielfalt und Termin Botschaft. Er wird denn Hypno-Hustler hervortreten, ein Musiker aus den späten 70ern, jener seine Kassette, täuschende Ausrüstung und seinen musikalischen Kraft nutzt, um sein Publikum zu berauben. Glover arbeitet nachrangig denn Produzent an dem Projekt, dies noch keinen Veröffentlichungstermin hat.

Glover hat zuvor sein Talent in jener Spider-Man-Serie denn Wählerstimme des Prowler im Jahr 2017 verliehen Spider-Man: Rückkehr. Seit dem Zeitpunkt dem Zusammenschluss mit Rihanna zu Händen Guava-Insel 2019 hat Glover seine Bildschirmpräsenz weiter ausgebaut. Er wird in einer bevorstehenden Amazon Prime TV-Regulation von mitspielen männlicher Mensch & die noch kein Kind geboren hat Smith neben PEN15ist Maya Erskine. Glovers gefeierte Serie Atlanta ging Zentrum November nachher vier Spielzeiten zu Finale.

Denn Childish Gambino hatte Glover kürzlich verknüpfen Gastauftritt in Black Partys „I Love You More Than You Know“ und schloss sich Lil Wayne in Lattos „Sunshine“ an. Zuletzt veröffentlichte er dies Album in voller Länge 15.03.20 im Jahr 2020.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top