Now Reading
Dieses Realme ist dies erste Premium-Smartphone für jedes dies Unternehmen

Dieses Realme ist dies erste Premium-Smartphone für jedes dies Unternehmen

Dieses Realme ist das erste Premium-Smartphone für das Unternehmen

[ad_1]

Realme GT2 Pro Flaggschiff-Smartphone
Quelle: 91Mobiles

Realme ist vor allem zu diesem Zweck traut, Topf- und Mittelstand-Smartphones herzustellen. Dasjenige Unternehmen verfügt extra ein umfassendes Portfolio an Smartphones (und sogar Tablets), die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis offenstehen. Dasjenige Unternehmen war jedoch beim Rennen um Premium- und Flaggschiff-Smartphones in Gedanken woanders. Nun, es sieht so aus, denn würde sich die Gesamtheit ändern. Erste Renderings und Spezifikationen von Realmes erstem Flaggschiff-Smartphone – dies vielleicht Realme GT2 Pro heißen wird – sind im Netz aufgetaucht.

Die Renderings stammen mit freundlicher Genehmigung des beliebten Leakers Steve Hemmerstoffer (via 91Handys), welcher die ersten Bilder des Geräts geteilt hat. Zusammen mit einem ersten Blick hinaus die Geräte-Renderings scheint Realme sich von Googles Nexus 6P inspirieren zu lassen, wodurch die Rückseite des Smartphones eine ausgewachsene schwarze Kameraleiste beherbergt. Wie hinaus dem Skizze zu sehen ist, beherbergt die Kameraleiste drei Sensoren zusammen mit einem Dual-Lumineszenzdiode-Blitz. Dem Nachprüfung zufolge wird dies Smartphone extra zwei 50-MP-Kameras und kombinieren GR-Sensor verfügen. Dem GR-Sensor wird nachgesagt, dass er “Geisterbilder und Multicoating hinaus allen Oberflächen reduziert” und eine “hervorragende Stabilität gegen Hintergrundbeleuchtung” bietet.

Gemäß 91Handys, die Rückseite des Smartphones besteht aus Steingut, während die Reling aus Aluminium geschnitzt ist. Jener Leaker hat kein Frontbild des Geräts geteilt, gleichwohl es wird erwartet, dass er ein Display mit einem Lochausschnitt oben beherbergt. Dasjenige Display soll untergeordnet extra kombinieren Fingerabdruckscanner im Display verfügen.

Steve Hemmerstoffer-Tweet enthüllt dies Formgebung von Realme GT2 Pro

Realme GT2 Pro Gerüchte extra Spezifikationen

Neben Bildern hat Hemmerstoffer untergeordnet die Spezifikationen geteilt, die Realme GT2 Pro hosten könnte. Laut dem Leaker wird Realme den GT2 Pro mit dem kommenden Flaggschiff-Prozessor von Qualcomm, dem Löwenmaul 8 Gen1. Uff welcher Vorderseite verfügt dies Gerät extra ein 6,8-Zoll-WQHD+-OLED-Flachdisplay, dies eine Bildwiederholfrequenz von solange bis zu 120 Hz unterstützt. Wie schon erwähnt, wird dies Smartphone mit zwei 50MP-Kamerasensoren und einem GR-Sensor hinaus welcher Rückseite ausgestattet sein.

Ausgenommen davon wird dies Realme GT2 Pro voraussichtlich mit 12 GB RAM ausgestattet sein und mit mindestens 256 GB UFS 3.1-Speicher starten. Es wird hinaus Realme UI 3.0 laufen, dies hinaus Googles neuestem Androide 12 basieren soll. Uff welcher Vorderseite wird dies Smartphone 32 MP für jedes Selfies nach sich ziehen und dies Smartphone soll untergeordnet 125 Wolfram schnelles kabelgebundenes Laden offenstehen.

Hemmerstoffer sagt, dass Realme GT2 Pro um die 799 US-Dollar Marke kosten wird. Zum Besten von diesen Preis bietet es anständige Spezifikationen und widerspricht denen des Apple iPhone 13 und sogar des OnePlus 9 Pro. Wohl werden Sie daran neugierig sein, ein Flaggschiff-Smartphone von Realme zu kaufen? Oder würden Sie sich für jedes Marken wie Apple und Samsung entscheiden, die seitdem Jahren Premium-Smartphones bereitstellen? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit!

Quelle 91Handys | Reichlich Androide Authority



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top