Now Reading
Dieser Online PillowID® Finder von BEDGEAR® und welcher Polster- und Matratzenanpassungsprozess im Lokal reduzieren Rücksendungen und steigern die Kundenzufriedenheit

Dieser Online PillowID® Finder von BEDGEAR® und welcher Polster- und Matratzenanpassungsprozess im Lokal reduzieren Rücksendungen und steigern die Kundenzufriedenheit

PhotoCaption



BEDGEAR® gab veröffentlicht, dass es seine Bemühungen um Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit durch den verbesserten Online-Finder von PillowID® und den Polster- und Matratzenanpassungsprozess im Lokal verstärkt. Während die Bettenbranche nebst Polster und Matratzen eine Retourenquote von solange bis zu 20 von Hundert verzeichnet, hat BEDGEAR eine Retourenquote von 1 von Hundert aufgrund seiner digitalen Selbstbedienung und verkaufsunterstützten Optionen, um die „Consumer In Form gleich beim ersten Mal“ zu gelingen.

Mit welcher Grundüberzeugung von BEDGEAR, Einheitsgröße passt nicht zum Besten von aus™, stellen sowohl welcher Online-Sucher von PillowID wie wenn schon die Vertriebsmitarbeiter des Einzelhandels dem Verbraucher wenige Fragen zu den Schlafpräferenzen, um jeden Einzelnen basierend gen Körpertyp, Schlafposition und Temperatur Personal… anzupassen. BEDGEAR glaubt, dass 30 von Hundert des Schlafkomforts vom Polster und 70 von Hundert von welcher Polster kommt. Qua solche werden Polster- und Matratzenbeschläge im Lokal angeboten. BEDGEAR Performance®-Polster sind in verschiedenen Größen oder Höhen zugänglich, um die richtige Ausrichtung von Nacken und Wirbelsäule zu gewährleisten. Sowohl die PillowID wie wenn schon die Anpassungsoptionen im Lokal nehmen weniger wie eine Minute in Anspruch.

„Nachhaltigkeit war seit alters ein wichtiger Gesichtspunkt zum Besten von BEDGEAR“, sagte Eugene Alletto, Vorstandsvorsitzender und Gründer von BEDGEAR. „Von dort sind die atmungsaktiven Polster und Matratzen von BEDGEAR modular konstruiert, sodass verschiedene Komponenten wie die unabhängigen Federelemente welcher M3-Matratzen oder sogar deren abnehmbare, waschbare Zahlungen ausgetauscht werden können, anstatt die gesamte Polster gen einer Schuttplatz zu werfen. Neben welcher Schaffung ansprechender Einkaufserlebnisse mit Vertriebsmitarbeitern im Einzelhandel legen unsrige Einzelhandelspartner wenn schon großen Zahl gen die Reduzierung des Kohlendioxid-Fußabdrucks. Sie erspähen, dass ihre RSAs wenn schon eine Erweiterung ihrer Nachhaltigkeitsbemühungen sind. Die zusätzlichen Sekunden, die RSAs mit einem Käufer zubringen, um Polster- und Matratzenanpassungen durchzuführen, stellen nicht nur die Beschickung welcher Deponie ein, sondern steigern wenn schon die langfristige Zufriedenheit welcher Kunden und verringern die Rendite. Dasjenige ist es, welches BEDGEAR meint, wenn wir sagen: ‚Wir zeugen den Verbraucher gleich beim ersten Mal wohlbehalten‘.“

Die Performance-Matratzen, Polster, Laken und Matratzenschoner von BEDGEAR sind aus Stoffen gefertigt, die Feuchtigkeit herleiten, sofort kühlen und die Luftzirkulation maximieren, damit welcher Leib seine Temperatur gen natürliche Weise regulieren kann. Die Produkte von BEDGEAR sind in Geschäften im ganzen Nationalstaat zugänglich.


Hoch BEDGEAR

BEDGEAR® wurde 2009 gen den Markt gebracht und ist die Marke von Performance®, die innovative Bettwaren bietet, während sie sich gen zusammensetzen aktiven Lebensstil und Wohlfühlen konzentriert. Die Schlaflösungen von BEDGEAR existieren aus Stoffen, die Feuchtigkeit herleiten und sofort kühlen und die Luftzirkulation maximieren, damit welcher Leib seine Temperatur gen natürliche Weise regulieren kann. Mit welcher Grundüberzeugung von One Size Does Not In Form Sphäre™ hat BEDGEAR die Sichtweise welcher Menschen gen den Schlaf neu definiert, während interaktive In-Store-Erlebnisse und atmungsaktive Bettwaren entwickelt wurden, die basierend gen bestimmten Faktoren, einschließlich Körpertyp und Schlafposition, individuell gen den Verbraucher zugeschnitten sind und Temperatur. BEDGEAR hat es sich zum Ziel gesetzt, Umweltverantwortung in die Produktentwicklung zu integrieren, um sicherzustellen, dass weniger zurückgegebene Waren gen Deponien verbracht werden. BEDGEAR ist unerlässlich zum Besten von die Ruhe- und Erholungsroutinen von Profisportlern und aktiven Menschen, die ihren Schlaf maximieren sollen. Qua stolzer Hersteller in den USA bietet BEDGEAR Matratzen, Polster, Laken, Deckung, Haustierbetten sowie Reise-, Kinder- und Babyprodukte an, die oft mit abnehmbaren und waschbaren Bezügen ausgestattet sind, um eine saubere und gesunde Schlafumgebung zu gewährleisten. BEDGEAR ist in mehr wie 4.000 Einzelhandelsgeschäften gen welcher ganzen Welt vertreten und hat mehr wie 220 US-amerikanische und weltweite Patente, Markenregistrierungen und anhängige Anmeldungen erworben. Sleep Fuels Everything®! Weitere Informationen finden Sie unter bedgear.com.

See Also
PhotoCaption

Nachrichtensendung aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zum Besten von den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Beitrag von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top