Now Reading
“Dies Beste zum Besten von ihn” – Dies ehemalige Man Utd-Fachmann erklärt die Rolle im Zusammenhang einem riesigen Transfer

“Dies Beste zum Besten von ihn” – Dies ehemalige Man Utd-Fachmann erklärt die Rolle im Zusammenhang einem riesigen Transfer

Bruno Fernandes Man Utd

Dieser ehemalige Man Utd-Star Nani hat seine Rolle im Zusammenhang jener Unterstützung jener Red Devils im Zusammenhang jener Verpflichtung eines Weltklasse-Talents enthüllt.

Dieser heute 34-jährige Portugiese durchlief die Alma Mater von Sporting Lissabon, ehe er 2007 von Man Utd übernommen wurde. Er bestritt 230 Spiele zum Besten von den Verein in allen Wettbewerben und erzielte 41 Tore.

Nani half Man Utd, während seiner achtjährigen Amtszeit eine Vielzahl von Trophäen zu profitieren, darunter vier Premier League-Titel, eine Champions League und eine Klub-Weltmeisterschaft.

Dieser Flügelspieler spielte selbst neben jener Legende von Man Utd Cristiano Ronaldo denn Portugal vor fünf Jahren den EM-Titel holte.

Ronaldo ist jetzt zurück im Old Trafford und wird von seinem Landsmann Bruno Fernandes unterstützt. Dieser offensive Mittelfeldspieler ist seither seinem Wechsel von Sporting im Januar letzten Jahres zum Besten von 47 Mio. Pfund zu einem festen Element von Ole Gunnar Solskjaer geworden.

In einem kürzlichen Interview mit Dieser Sportsmann, erklärte Nani, wie er hiermit half, Fernandes vom Manchester-Klub zu überzeugen.

“Selbst war jener Erste, jener ihm gesagt hat, dass er nachher England möglich sein soll und wenn er sich entscheidet, nachher England zu möglich sein, wenn er Man United wählen kann, wäre es dasjenige Beste zum Besten von ihn”, sagte er.

„Dies war lustig, denn ein paar Monate später, denn ich nachher Orlando ging, sah ich die News und schrieb ihm eine SMS, weil ich Man City und Man United sah und Tottenham zum Besten von ihn kämpften. Selbst sagte: ‚Wenn du möglich sein musst, wählst du Man United! Es ist dasjenige Beste!””

Nani hatte Stationen im Zusammenhang Fenerbahce, Valencia, Lazio und Sporting, nachdem sie Man Utd verlassen hatte. Er vertritt jetzt Orlando in jener MLS.

Ob er den englischen Giganten noch folgt, fügte Nani hinzu: „Immer. Wenn ich nicht taktgesteuert ein Spiel habe, natürlich. Mit Cristiano ist es jetzt irgendwas Besonderes [Ronaldo] dort.

„Wenn man die News und die Situation von ihm im Zusammenhang Juventus sieht, kann man sich natürlich vorstellen, dass es keinen besseren Ort zum Besten von ihn gibt, denn zurückzukehren. In meinem Kopf wusste ich, dass er möglich sein konnte.

„Selbst wusste, dass die Nachricht wahr sein würde, danach war es keine große Verwunderung zum Besten von mich. Es ist immer eine Motivation, Man United und Old Trafford voller Fans zu sehen, die Lufthülle in diesem Stadion ist wie am Schnürchen unglaublich.

“Es ist gut, wenige gute Momente zu sehen und sich daran zu erinnern.”

See Also
Chris Armas Toronto 2021 TEAMtalk1


Kylian Mbappes ikonische Momente zum Besten von PSG, Französische Republik und Monaco


Man Utd trifft endlich die Wettkampf von Henderson

Inzwischen, Die Sonne berichten, dass Man Utd bin endlich zu einer entscheidung gekommen welches mit Dean Henderson zu tun ist.

Dieser Rollgabelschlüssel wird Old Trafford im Januar zum Besten von 18 Monate aufwärts Leihbasis verlassen. Damit werden derzeit zwei zentrale Probleme rund um Solskjaer gelöst.

Erstens wird es ihm eine große Eventualität schenken, zu seiner Bestform zurückzukehren. Dieser Schussstopper hat ebendiese Kampagne kaum vorgestellt.

Es wird selbst die Debatte darüber verfertigen, wer die Nummer eins sein sollte, er oder David de Gea. In Hendersons Ermangelung wird erfahrener Keeper Tom Heaton die Rolle des Backups übernehmen.

WEITERLESEN: Rangers sollen Man Utd nachher dem perfekten Surrogat zum Besten von Steven Gerrard durchsuchen



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top