Now Reading
Dies Arbeitsministerium untersucht Apples Heilverfahren von Mitarbeitern

Dies Arbeitsministerium untersucht Apples Heilverfahren von Mitarbeitern

Das Arbeitsministerium untersucht Apples Behandlung von Mitarbeitern

Dies Arbeitsministerium hat eine Whistleblower-Untersuchung gegen Apple eingeleitet, sagte eine Abteilungssprecherin am Montag und fügte eine Litanei dieser jüngsten Anschuldigungen hinzu, die von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern an Bundes- und Landesbehörden gegen dasjenige Unternehmen erhoben wurden.

Die Gebiet lehnte es ab zu sagen, wer die Untersuchung beantragt hatte oder worum es ging, dagegen Ashley Gjovik, eine ehemalige Mitarbeiterin, die sich ungeschützt zu Fehlverhalten wohnhaft bei Apple geäußert hat, sagte, sie habe die Klage eingereicht, „um sicherzustellen, dass Apple weiß, dass sie nicht mit Vergeltungsmaßnahmen davonkommen können“. mich zu Händen die Geltendmachung meiner bundes- und staatlich geschützten Rechte.“

die noch kein Kind geboren hat Gjovik beschuldigte Apple, sie suspendiert und dann im September wie Vergeltung hierfür geschasst zu nach sich ziehen, dass sie gesundheitliche Zwiespalt am Arbeitsstelle in einem Büro in Sunnyvale, Kalifornien, gemeldet und sich wohnhaft bei dieser Umweltschutzbehörde oberhalb dasjenige Problem beschwert hatte, so ein Schreiben des Arbeitsministeriums an die noch kein Kind geboren hat Gjovik, die von dieser New York Times respektiert wurde. Die Financial Times berichtete zuvor oberhalb die Ermittlungen dieser Gebiet.

In dem Schrieb, dieser letzte Woche versandt wurde, heißt es, dass dasjenige Whistleblower-Schutzprogramm dieser Arbeitsschutzbehörde, dasjenige zu Händen die Erfolg von Vergeltungsgesetzen zuständig ist, eine Untersuchung tun wird.

See Also
Microsoft warnt vor 6 iranischen Hackergruppen, die sich Ransomware zuwenden

Apple bekräftigte am Montag seine frühere Hinweistext zu den Arbeitsbeschwerden von Arbeitnehmern, in dieser es heißt, dass man sich „zutiefst dieser Schaffung und Aufrechterhaltung eines positiven, integrativen Arbeitsplatzes verpflichtet“ und dass Zwiespalt untersucht und keine Kommentare zu bestimmten Mitarbeitern abgegeben werden.

Die Klage von die noch kein Kind geboren hat Gjovik ist eine von vielen, die sie wohnhaft bei verschiedenen Agenturen eingereicht hat, zusammen mit mehreren anderen ehemaligen Mitarbeitern, die Apple beschuldigt nach sich ziehen, sich gegen sie zu wehren. Die Unruhen dieser Mitwirkender wohnhaft bei Apple, dasjenige seit dieser Zeit langem zu Händen seine geheimnisvolle Unternehmenskultur prestigevoll ist, nach sich ziehen sich in den letzten Monaten zu einer Aktivismusbewegung namens AppleToo entwickelt.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top