Now Reading
Die Wölfe behaupten, den Demonstration zu nach sich ziehen, dass Totis nicht zugelassener Sieger c/o Liverpool nicht im Alleinig stand

Die Wölfe behaupten, den Demonstration zu nach sich ziehen, dass Totis nicht zugelassener Sieger c/o Liverpool nicht im Alleinig stand

Die Wölfe behaupten, den Beweis zu haben, dass Totis nicht zugelassener Sieger bei Liverpool nicht im Abseits stand

[ad_1]

Wölfe-Manager Julen Lopetegui behauptet, dass er und seine Mitwirkender Beweise hierfür nach sich ziehen, dass Totis unzulässiger Sieger beim 2: 2-Unentschieden am sechster Tag der Woche in Liverpool im FA Cup hätte stillstehen zu tun sein.

Eine stark veränderte und jugendliche Wanderers-Team zeigte an jener Anfield Road eine beeindruckende Leistung, obwohl die Tore von Goncalo Guedes und Hwang Hee-chan kleine Menge von einem trödelnden Alisson unterstützt wurden.

Treffer von Darwin Nunez und Mohamed Salah halfen den Roten, ein Wiederholungsspiel in Molineux zu sichern, hingegen die Gäste hätten es tardiv profitieren können.

Ein möglicher Sieger von Toti wurde unmöglich, da Matheus Nunes, jener von kurzer Dauer zuvor eine Winkel vollzogen hatte, im Alleinig stand.

Die Wolves-Geschäftsbank beobachtete dasjenige Spiel jedoch mit einer taktischen Kamera, die zum Besten von den VAR nicht zugänglich war, und aus diesem Blickwinkel schien Nunes uff jener Seite gewesen zu sein.

“Dasjenige Alleinig, dasjenige wir hatten – wir nach sich ziehen es gesehen, dasjenige Alleinig existiert nicht, es tut mir leid”, sagte Lopetegui nachdem dem Spiel.

„Es ist unmöglich. Leckermaul hat es ihm gesagt [the referee] Es ist Alleinig, hingegen wir nach sich ziehen die Bilder gesehen, es existiert nicht. Die Turnier ist falsch. Selbst mache täglich Fehler, und manchmal tun sie dasjenige sogar. Schade, denn es tut mir leid, es ist kein Alleinig.”

Hinaus die Frage, wie er sich einer solchen Behauptung so sicher sein könne, antwortete Lopetegui: „Unsrige taktische Kamera – zu jener Zeit, qua ich die Wiederholung gesehen habe, war sie es [even] besser in jener Umkleidekabine.”



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top