Now Reading
Die von Glass Onion entkommenen Bösewichte können iPhones mit Samsung Fold nicht verwenden

Die von Glass Onion entkommenen Bösewichte können iPhones mit Samsung Fold nicht verwenden

Die von Glass Onion entkommenen Bösewichte können iPhones mit Samsung Fold nicht verwenden

[ad_1]

Vor welcher Verfügbarkeit gen Netflix im nächsten Monat, Glaszwiebel: Ein Knives-Out-Mysterium ist derzeit pro eine begrenzte einwöchige Veröffentlichung in den Kinos. Es ist ein nuancierter Streifen, freilich eines welcher clevereren Zeug war, wie Rian Johnson irgendetwas entkam, von dem welcher Regisseur sagte, dass es „vermasseln“ würde [him] beim nächsten Mystery-Streifen. Manche Spoiler um Glaszwiebel unter.

Schon im Februar 2020 teilte Johnson mit, dass „Bösewichte keine iPhones vor welcher Kamera nach sich ziehen können“ und witzelte pro die Preisgebung, dass „jeder einzelne Filmemacher, welcher verschmelzen Bösewicht in seinem Streifen hat, welcher heimlich sein soll, mich jetzt ermorden will“.

Apple, sie lassen Sie iPhones in Filmen verwenden, freilich, und dies ist sehr entscheidend, wenn Sie sich jemals verschmelzen Mystery-Streifen ansehen, können Bösewichte keine iPhones vor welcher Kamera nach sich ziehen.

Rian Johnson

Im Streifen von 2019 wird Apple im Nachspann im Bruchstück „Produzenten möchten sich bedanken“ aufgeführt. Jener von Chris Evans gespielte Persönlichkeit verwendet prominent ein Androide-Telefon (sowie Chrome und Proton Mail). Allesamt anderen hatten ein iPhone und nicht wenige trugen eine Apple Watch.

In welcher Fortsetzung, die Teil eines intensiven Bieterkriegs mit Apple und Amazon war, im Vorfeld Netflix gewann, sehen Sie, dass viele welcher Charaktere Samsung-Foldables mit Androide-Unterstützung verwenden. Wir sehen mehrere Galaxy Fold- und Flip-Geräte, die von welcher Hauptbesetzung engagiert verwendet werden.

Dave Bautistas Persönlichkeit war gen dem Fold, während Kathryn Hahns Persönlichkeit verschmelzen Flip hatte. Wiewohl Kate Hudson nutzte ein ganz normales Galaxy-Schwefel-Smartphone. Manche Freiheiten wurden notfalls in Bezug gen Gerätegenerationen mit irgendetwas neueren Modellen – in meinen Augen – verwendet, qua dies, welches verfügbar war, qua welcher Streifen Zentrum 2020 eingestellt wurde.

Die breite Verwendung von Nicht-iPhone-Geräten dient wahrscheinlich mehreren Zwecken. Erstens, um dieses Apple-Edikt zu gerecht werden (in mehr qua einer Hinsicht …), freilich zweitrangig, um Betrachter zu verwirren, die wissen, dass „Bösewichte keine iPhones vor welcher Kamera nach sich ziehen können“. Synchron möchte Johnson, dass wir den Hauptdarstellern im Unterschied zu misstrauisch sind, und ihre Nicht-iPhone-Nutzung scheint dies zu gegenzeichnen.

Es gibt zweitrangig verschmelzen vierten Zweck (den anderen, größeren Weg Glaszwiebel entkommt ‘Bösewichte können iPhones nicht benutzen’), freilich ich möchte dies tunlichst nicht versaubeuteln, solange bis mehr Menschen den Streifen sehen können.

Unterdessen macht dies iPad Pro verschmelzen humorvollen Live-Veranstaltung und Namenscheck von Daniel Craig und Edward Norton. Andere bemerkenswert und mild Spoiler-y Zu den technischen Einschlüssen in Besitz sein von:

  • Daniel Craig – in einer Wanne – spielt (und ist schlecht darin) Among Us mit Natasha Lyonne, Kareem Abdul-Jabbar, Angela Lansbury und Stephen Sondheim.
  • YouTube- und Twitch-Livestreams.
  • Starke, wenn zweitrangig nicht zentrale Nutzung von Google Alerts durch Dave Bautista.
  • Ein zentraler (fiktiver) Nachrichtenartikel von The Verge.

Glaszwiebel: Ein Knives-Out-Mysterium kommt am 23. zwölfter Monat des Jahres zu Netflix.

FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Kalesche-Affiliate-Sinister. Mehr.


Kommen Sie 9to5Google gen YouTube pro weitere Neuigkeiten:

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top