Now Reading
Die Vermögenskluft zwischen den Geschlechtern – WTW-Pilot darüber, wie sie überbrückt werden kann

Die Vermögenskluft zwischen den Geschlechtern – WTW-Pilot darüber, wie sie überbrückt werden kann

The gender wealth divide - WTW leader on how it can be bridged

[ad_1]

„Zu Gunsten von mich“, sagte er, „waren die wichtigsten Erkenntnisse die Auswirkungen von Karriere, familiärer Unterstützung, Lebensereignissen sowie finanzieller Gebildetsein und Zuversicht gen die Vermögensbildung. Selbst eine kleine Lücke vom Stelle, eine Teilzeitbeschäftigung oder verzögerte Karrierewege können sich nachhaltig und schädlich gen dies Vermögen von Frauen im Ruhestand auswirken. Und jener Nachwirkung kann in keinem Verhältnis zur Höhe des entgangenen Einkommens stillstehen, da sie unter Umständen verknüpfen erheblichen Teil jener Ersparnisse z. Hd. den Ruhestand ausgemacht nach sich ziehen.“

Die Schlüsselfaktoren hinterm geschlechtsspezifischen Wohlstandsgefälle

Zu den Ergebnissen des Berichts gehört, dass dies Vereinigte Monarchie eines jener größten Vermögensgefälle in Europa aufweist und im Rahmen jener Vermögensgerechtigkeit jener Geschlechter im Ruhestand unter dem globalen Durchschnitt liegt. Tanzfest untersuchte die Hauptgründe dazu und betonte, dass im Vereinigten Monarchie ein Not an erschwinglicher und zugänglicher Kinderbetreuung zusammen mit Herausforderungen in jener Sozialfürsorge den überproportionalen Verhältnis unbezahlter Betreuungsarbeit, die Frauen übernehmen, verstärkt und zu den Herausforderungen im Rahmen jener Schaffung eines gerechten Ruhestandsvermögens beiträgt .

Tauchgang 2022: Klicken Sie hier, um sämtliche verpassten Dive In 2022-Events nachzuholen

Eine weitere herausragende Statistik, gen die jener Report hinweist, ergab, dass dies geschlechtsspezifische Vermögensgefälle im Ruhestand mit zunehmendem Dienstalter zunimmt. Eine Sache, die in vielen jener in den letzten Jahren veröffentlichten Berichte zum geschlechtsspezifischen Lohngefälle immer deutlicher geworden ist, sagte Tanzfest, ist, dass viele Organisationen im Vergleich zu anderen Ebenen verknüpfen viel geringeren Verhältnis von Frauen in den höchsten Führungspositionen nach sich ziehen die Organisationen.

„Selbige Positionen sind in jener Regel am höchsten getilgt, und obwohl die Vergütung im Rahmen jener Arbeit nicht jener einzige Koeffizient z. Hd. dies Vermögen im Ruhestand ist, spielt es eine bedeutende Rolle im Rahmen jener Anhäufung von Vermögen im Laufe einer Karriere“, sagte er, „Viele Organisationen, einschließlich WTW, nach sich ziehen Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem anzugehen, während sie klar die Zahl jener Frauen steigern, die die höchsten Positionen in ihren Organisationen bekleiden, und darauf abzielen, sicherzustellen, dass sich Karrierewege nicht verzögern.

„Wir sollen Bedingungen schaffen, die mehr weibliche Talente gen allen Ebenen anziehen, und sicherstellen, dass die richtige Kultur vorhanden ist, um sie zu unterstützen.“

Wie sich DE&I-Gespräche entwickelt nach sich ziehen

Tanzfest ging darauf ein, wie sich aktuelle Initiativen z. Hd. Vielfalt, Recht und Inklusion (DE&I) entwickelt nach sich ziehen, und stellte verspannt, dass sich die Arbeit rund um DE&I von ihrem Bezugspunkt Diversität gen Diversität und Inklusion ausgeweitet hat – und nun im gleichen Sinne Recht und gerechte Ergebnisse umfasst. Von dort, sagte er, ist es entscheidend, dass wir dies Erkenntnis z. Hd. dieses komplexe und multidimensionale Problem, seine Ursachen und dazu, welches getan werden kann, um den Weg z. Hd. die Zukunft zu ändern, schärfen.

„Dies geschlechtsspezifische Gehalt ist nicht jener einzige Koeffizient, jener sich gen dies Altersvermögen auswirkt, hinwieder natürlich ist die Höhe des Gehalts ein sehr wichtiger Koeffizient, und Unterschiede können sich im Laufe einer Karriere tragisch verschärfen“, sagte er. „Manche jener Strategien, die wir anwenden, um unser eigenes geschlechtsspezifisches Lohngefälle zu verringern, zusammenfassen dies Verständnis jener Hindernisse, mit denen Frauen im Rahmen jener Navigation im Unternehmensumfeld konfrontiert sind, und die Konzentration gen gerechte Karrierewege.

„Dies wird mehr Frauen helfen, die höchsten und bestbezahlten Positionen zu hinhauen, und uns helfen, die Vermögenslücke zu schließen. Wir sehen im gleichen Sinne, dass Altersvorsorgepläne, einschließlich staatlicher Leistungen, ein wesentlicher Glied des angesammelten Vermögens sind. Unsrige Wissenschaft unterstreicht die Wichtigkeit von arbeitgeberfinanzierten Plänen und dies Erkenntnis z. Hd. deren finanzielle Vorteile.“

Priorisierung jener Maßnahmen, die Führungskräfte ergreifen können

Hinsichtlich des Themas #BraverCultures des Dive In Festivals 2022 ist es wichtig, sich die Maßnahmen anzusehen, die ergriffen werden können, um die Gespräche droben die Gleichberechtigung jener Geschlechter in Gangart zu mitbringen, und Tanzfest erklärte, dass es mehrere wichtige Maßnahmen gibt, die Führungskräfte ergreifen können, um die Vermögenskluft zu verringern . Hierbei geht es insbesondere um die Unterstützung von Karrieregerechtigkeit, inklusiven Leistungen und universelle Verwendbarkeit, sagte er. Wie Unternehmensinhaber sollen wir sicherstellen, dass die Mitwirkender flexibel genug sind, um andere Verpflichtungen im Leben zu bewältigen, ohne den Stelle vollwertig verlassen zu sollen.

„Und im Rahmen jener Inanspruchnahme von Abwesenheiten“, sagte er, „sollen wir dazu sorgen, dass die Menschen so schnell und wie am Schnürchen wie möglich zurückkehren können, und taktgesteuert den Veränderungen jener Lebensumstände Zeche tragen, die viele Mitwirkender im Laufe ihrer Karriere iterieren. Frauen funktionieren derzeit häufiger wie Männer von zu Hause aus, da sie verknüpfen größeren Verhältnis an Betreuungsaufgaben übernehmen. Neue, flexiblere Arbeitsmuster können zwar dazu hinzufügen, dies zu vereinfachen, und es ist unbedingt erforderlich, dass dies nicht wie Hindernis z. Hd. den Stiege geschätzt wird.“

Viele Unternehmen fangen ohne Rest durch zwei teilbar erst an, die Rolle jener Leistungen an Arbeitnehmer im Rahmen jener Unterstützung des geschlechtsspezifischen Wohlstands zu verstehen, sagte Tanzfest, insbesondere in den Bereichen Gesundheit, Sparen und Pflegeunterstützung. Wie Führungskräfte sollen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kollegen verstehen und den maßgeschneiderten, kostengünstigen Zugang zu Sparprogrammen maximieren, die Fundus und Personifizierung einrechnen.

Die Rolle jener Versicherung im Rahmen jener Verringerung des geschlechtsspezifischen Vermögensgefälles

In Bezug gen die Rolle, die jener Versicherungsberuf im Rahmen jener Verringerung des Vermögensgefälles spielen muss, sagte Tanzfest, dass sich dies Versicherungswesen wie risikoorientierte Industrie insbesondere jener Auswirkungen klar sein sollte, die ein anhaltendes geschlechtsspezifisches Vermögensgefälle gen die Geschäftsmodelle von Unternehmen nach sich ziehen wird. Dies kann durch verlorenes Talent oder Talent geschehen, dies nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft hat.

Die Versicherungsbranche selbst habe proaktive Anstrengungen unternommen, um ihr Niveau an Diversität und Inklusion insgesamt zu verbessern, sagte er, und sich speziell gen die Stillstand und Kopplung von mehr Frauen, insbesondere in Führungspositionen, konzentriert. Dies muss verknüpfen Kern gen den Zugang zu einem breiteren Poolbillard unterschiedlicher Talente einrechnen, während die Rekrutierung von extrinsisch jener Industrie erhoben und Menschen mit nicht traditionellem Hintergrund berücksichtigt werden.

„Neben jener Typ und Weise, wie die Versicherungsbranche z. Hd. Arbeitnehmer arbeitet“, sagte er, „ist es im gleichen Sinne wichtig sicherzustellen, dass die angebotenen Produkte gen die Risiken in Linie gebracht sind, z. Hd. die Frauen eine Wahrung benötigen. Dive In selbst hat in diesem Fall eine so wichtige Rolle gespielt, um dies Erkenntnis z. Hd. die Probleme zu schärfen, Lösungen zu fördern und Jahr z. Hd. Jahr gen sie Themen zurückzukommen, um sicherzustellen, dass Fortschritte erzielt werden.“

Tauchgang 2022: Klicken Sie hier, um sämtliche verpassten Dive In 2022-Events nachzuholen

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top