Now Reading
Die US-Sachversicherungsbranche meldet verdongeln versicherungstechnischen Nettoverlust von 24,3 Milliarden US-Dollar zu Gunsten von 9M 2022 – Nachprüfung

Die US-Sachversicherungsbranche meldet verdongeln versicherungstechnischen Nettoverlust von 24,3 Milliarden US-Dollar zu Gunsten von 9M 2022 – Nachprüfung

US P&C industry posts $24.3 billion net underwriting loss for 9M 2022 – report

[ad_1]

Die US-Sachversicherungsbranche meldet einen versicherungstechnischen Nettoverlust von 24,3 Milliarden US-Dollar für 9M 2022 – Bericht

Ein neuer Sonderbericht von AM Best hat treugesinnt, dass die US-Sachversicherungsbranche in den ersten neun Monaten des Jahres 2022 verdongeln versicherungstechnischen Nettoverlust von 24,3 Milliarden US-Dollar verzeichnete.

Jener versicherungstechnische Nettoverlust von 24,3 Milliarden US-Dollar ist um 17,9 Milliarden US-Dollar niedriger wie im Vorjahreszeitraum, wie AM Best feststellte, da ein Wertzuwachs dieser verdienten Nettoprämien um 8,4 % und ein Rückgang dieser Dividenden dieser Versicherungsnehmer um 22,3 % durch verdongeln Gradiente dieser eingetretenen Verluste und dieser Schadenregulierung um 14,0 % im Gleichgewicht wurden Aufwendungen sowie ein Gradiente dieser sonstigen versicherungstechnischen Aufwendungen um 6,5 %.

Es wurde genauso darauf hingewiesen, dass dasjenige Segment Privatkunden, insbesondere Autoversicherungen, hauptsächlich zu Gunsten von den Rückgang dieser versicherungstechnischen Ergebnisse zuständig war. Im September revidierte AM Best seinen Marktsegmentausblick zu Gunsten von den US-amerikanischen Kfz-Versicherungsmarkt von stabil aufwärts negativ. Es führte eine deutliche Verschlechterung dieser Ergebnisse dieser Fluggesellschaften ab dem zweiten Quartal an, die durch anhaltenden Inflationsdruck und Probleme mit dieser Angemessenheit dieser Raten verursacht wurde.

AM Best sagte, dass Verluste im Privatkundengeschäft und die Auswirkungen des Hurrikans Ian während des Neunmonatszeitraums dazu führten, dass sich die Schaden-Wert-Quote dieser P&Kohlenstoff-Industriezweig aufwärts 102,8 verschlechterte. Die Ratingagentur schätzte, dass katastrophale Verluste 7,0 Punkte aufwärts dieser Schaden-Wert-Quote zu Gunsten von 9M 2022 ausmachten, verglichen mit geschätzten 8,2 Punkten in 9M 2021.

Es wurde genauso festgestellt, dass dieser Rückgang des Betriebsgewinns vor Steuern aufwärts 19,3 % gemildert wurde, da eine Auszahlung von Barmitteln und Staatsanleihen in Höhe von 10,8 Milliarden US-Dollar an die Columbia Insurance Company Ursprung des Jahres den Nettoanlageertrag dieser Industriezweig um 29,8 % steigerte. Jener Steueraufwand sank um 54,2 % und die realisierten Kapitalgewinne gingen um 67,5 % zurück, wodurch dieser Nettogewinn dieser Industriezweig um 26,3 % aufwärts 29,1 Milliarden US-Dollar zurückging.

AM Best gab an, dass dieser Branchenüberschuss von Finale 2021 um 11,0 % aufwärts 919,6 Milliarden zurückgegangen sei. Dies ergab sich aus 37,9 Milliarden Nettoeinkommen, eingebrachtem Kapital und anderen überschüssigen Profitieren, die um 27,7 Milliarden US-Dollar an Aktionärsdividenden und einer kombinierten Veränderung von 113,3 Milliarden US-Dollar an nicht realisierten Verlusten für Nationalistisch Indemnity Company, Columbia Insurance Company und State Farm Mutual reduziert wurden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top