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Die Unternehmen, die dasjenige „Weiter“ in jener Versicherung definieren

Die Unternehmen, die dasjenige „Weiter“ in jener Versicherung definieren

Die Unternehmen, die das „Weiter“ in der Versicherung definieren

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Die jüngsten Efma-Accenture Neuerung in Insurance Awards waren mehr denn eine Gelegenheit, dasjenige Außergewöhnliche im Versicherungsbereich visuell zu zeugen. Sie beleuchteten die wichtigsten Trends, die die strategischen Entscheidungen führender Versicherer stempeln.

Im vergangenen Jahr hat die Neuerung im Versicherungsbereich rasant an Reise gewonnen. Da Versicherungsträger ihre Geschäfte uff die sich schnell ändernden Kundenbedürfnisse hinstellen, sieht die Gewerbe, wie wir sie Kontakt haben, ganz andersartig aus. Dies war lukulent, denn die Eröffnungszeremonie jener virtuellen Efma-Accenture Neuerung in Insurance Awards begann. Sowohl die Einreichungen denn zweitrangig die Auszeichnungen selbst waren geprägt von Innovationsgeist und Wendigkeit in einer sich schnell ändernden Zeit.

Die 460 Einreichungen und die endgültigen Gewinner präsentierten verschmelzen überzeugenden Eintragung darüber, wie Versicherer uff aktuelle Herausforderungen und Möglichkeiten reagieren. Die schiere Zunahme jener Einreichungen zeugte von jener Verhaltensflexibilität jener Gewerbe und jener Stand-By, neue Kundenerwartungen zu gerecht werden. Accenture analysierte solche Einträge und führte zu sechs überzeugenden Trends. Dasjenige Ergebnis: ein spannendes neues Papier, dasjenige nicht nur den Innovationsweg für jedes Versicherer aufzeigt, sondern zeigt, wie Branchenführer solche Trends vor Ort praktisch umtopfen.

Laut jener Überprüfung von Accenture werden solche sechs Trends den Weg für jedes die strategische Widerstandsfähigkeit von Versicherern im Jahr 2021 und darüber hinaus ebnen.

Trend 1: CX, aufgerüstet

Zurverfügungstellung eines überall/überall-Erlebnisses

Trend 2: Durchdringende KI

KI in großem Skala in jener gesamten Wertschöpfungskette einsetzen

Trend 3: Eingebettete Ökosysteme

Verschmelzung von Versicherungen mit breiteren Angeboten

Trend 4: Phygitale Gesundheit und Wohlbefinden

Angebot von End-to-End-Gesundheits- und Wellnessdienstleistungen

Trend 5: Personaltransformation

Ermöglichung neuer Wege jener Zusammenarbeit und des Arbeitens

Trend 6: Versicherungen werden Laubgrün

Versicherung neu denken mit einer neuen Ziel

Vollgepackt mit Beispielen und Analysen ist jener Efma-Accenture Neuerung Trends Report eine hilfreiche Momentaufnahme jener Versicherungsbranche jener Zukunft. Registrieren Sie sich hier, um den Informationsaustausch zu Vorlesung halten.


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Haftungsausschluss: Dieser Inhalt wird zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt und soll nicht anstelle einer Besprechung durch unsrige professionellen Unternehmensberater verwendet werden.

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