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Die ultimative verkettete Liste jener E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Statistiken für jedes 2022

Die ultimative verkettete Liste jener E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Statistiken für jedes 2022

Die ultimative Liste der E-Mail-Marketing-Statistiken für 2022

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Webinare, Videokampagnen und Social-Media-Beiträge sind relativ neue Kanäle für jedes Vermarkter, um ihre Kunden zu glücken. Ihre zeitgemäßen Kommunikationsmethoden sollten Sie jedoch nicht von einer jener ältesten, handkehrum effektivsten Strategien unterbrechen – dem E-Mail-Nachricht-Vermarktung. Tatsächlich beträgt jener E-Mail-Nachricht-ROI beeindruckende 36 US-Dollar für jedes jeden ausgegebenen US-Dollar.

Vermarkter erstellt E-Mail-Marketingkampagnen mit Daten

Wenn Sie immer noch zögern, Vorlesung halten Sie weiter – wir nach sich ziehen eine verkettete Liste mit E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Statistiken für jedes HubSpot zusammengestellt, um zu zeigen, wie leistungsstark E-Mails sein können. Hier finden Sie:

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Allgemeine E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Statistiken und Best Practices

  • E-Mail-Nachricht-Vermarktung wird von 1 von 2 Mediaplanern verwendet. Es wird in diesem Jahr weiter wachsen, wodurch 22 % planen, es zum ersten Mal zu nutzen. (HubSpot Weblog Research, 2021)
  • Die Einnahmen aus E-Mail-Nachricht-Vermarktung werden solange bis Finale 2023 aufwärts so gut wie 11 Milliarden geschätzt. (Statista, 2021)

E-Mail-Marketing-Statistiken: Diagramm mit E-Mail-Marketing-Einnahmen bis 2027

Bildquelle

  • Es gibt täglich 4 Milliarden E-Mail-Nachricht-Benutzer. Solche Zahl soll solange bis 2025 aufwärts 4,6 Milliarden steigen. (Statista, 2021)
  • Täglich werden mehr denn 306 Milliarden E-Mails gesendet und empfangen. (Statista, 2021)
  • 64 % jener kleinen Unternehmen nutzen E-Mail-Nachricht-Vermarktung, um Kunden zu glücken. (Kampagnenmonitor, 2021)
  • 37 % jener Marken steigern ihr E-Mail-Nachricht-Haushaltsplan und nur 1,3 % nehmen Kürzungen vor. (Lackmus, 2021)
  • Die effektivsten Strategien für jedes E-Mail-Nachricht-Marketingkampagnen sind Abonnentensegmentierung (78 %), Nachrichtenpersonalisierung (72 %) und E-Mail-Nachricht-Automatisierungskampagnen (71 %). (HubSpot-Weblog-Wissenschaft, 2021)
  • 33 % jener Vermarkter versenden wöchentlich E-Mails und 26 % versenden E-Mails mehrmals im Monat. (Datenbox, 2022)

E-Mail-Marketing-Statistiken: Diagramm, das die Häufigkeit des E-Mail-Versands anzeigtBildquelle

  • 63 % jener Unternehmen reduzieren die 7-Sep von E-Mails, die an Abonnenten gesendet werden, basierend aufwärts deren Engagement. (Datenbox, 2022)
  • 41,5 % jener Marken sagen, dass E-Mail-Nachricht-Vermarktung für jedes den Geschäftserfolg sehr wichtig ist, verglichen mit 78 % im Jahr 2020. (Litmus, 2021)
  • 77 % jener Vermarkter nach sich ziehen in den letzten 12 Monaten eine Zunahme des E-Mail-Nachricht-Engagements festgestellt. (Kein weiterer Zustand des Marketings, 2021)
  • Freitags gibt es weltweit die höchsten E-Mail-Nachricht-Öffnungsraten (so gut wie 19 %), verglichen mit den niedrigsten Öffnungsraten (17 %) an Samstagen. (Kampagnenmonitor, 2021)
  • 43 % jener Vermarkter ändern aufgrund von Apples Mail Privacy Protection die Genre und Weise, wie sie die E-Mail-Nachricht-Leistung messen, und 24 % nehmen vorerst keine Änderungen vor. (Lackmus, 2021)
  • Die wichtigste Genre und Weise, wie sich E-Mail-Nachricht-Vermarkter an die jüngsten Datenschutzänderungen individuell nach sich ziehen, war die Priorisierung verschiedener KPIs. (HubSpot-Weblog-Wissenschaft, 2021)
  • Die effektivsten E-Mail-Nachricht-Betreffzeilen wecken Wissensdurst, enthalten Werbeangebote und sind aufwärts die Interessen jedes Empfängers zugeschnitten. (HubSpot-Weblog-Wissenschaft, 2021)
  • QA-, A/B- und Spam-Tests Ihrer E-Mails münden zu einem höheren ROI. Profitieren Sie von einer solange bis zu 28 % höheren Rendite, wenn Sie Tests für jedes Ihr E-Mail-Nachricht-Sendung einsetzen. (Lackmus, 2022)

Business-To-Business-E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Statistiken

  • 81 % jener Business-To-Business-Vermarkter schenken an, dass ihre am häufigsten verwendete Form des Content-Marketings E-Mail-Nachricht-Newsletter sind. (Content-Vermarktung-Institut, 2020)
  • 64 % jener Business-To-Business-Vermarkter schenken an, dass ihre E-Mail-Nachricht-Marketingstrategie für jedes dies Hinhauen jener Geschäftsziele im Jahr 2021 effektiv war. (HubSpot Weblog Research, 2021)

  • 15,8 % aller E-Mails umziehen verloren oder wurden von beliebten Spam-Filtern abgefangen. (E-Mail-Nachricht-Tool-Tester, 2022)
  • Business-To-Business-Vermarkter sagen, dass Vermarktung-E-Mails mit Ankündigungen neuer Produkte und Funktionen die höchste Klickrate aufzeigen. (HubSpot-Weblog-Wissenschaft, 2021)
  • Automatisierung wird hauptsächlich im E-Mail-Nachricht-Vermarktung verwendet, um getriggerte E-Mails zu versenden, für jedes Drip- oder Nurture-Kampagnen und Unterteilung. (Lackmus, 2021)

Mobile Vermarktung-Statistiken

  • Ein Hauptteil jener E-Mail-Nachricht-Aufrufe erfolgt zusätzlich mobile Geräte (41 %), gefolgt von Desktop-Geräten (39 %). (HubSpot-Weblog-Wissenschaft, 2021)

E-Mail-Marketing-Statistiken: E-Mail-Aufrufe nach Gerätetyp

  • Nahezu 55 % des weltweiten Website-Verkehrs wird von Mobilgeräten generiert, Tablets ausgenommen. (Statista, 2022)
  • 46 % jener Smartphone-Nutzer ziehen es vor, Mitteilungen von Unternehmen per E-Mail-Nachricht zu erhalten. (Statista, 2021)
  • Die native E-Mail-Nachricht-App von Apple iPhone hat den höchsten Marktanteil, gefolgt von Gmail. (Litmus Labs, 2022)
  • So gut wie 1 von 5 E-Mail-Nachricht-Kampagnen ist nicht für jedes Mobilgeräte optimiert. (SuperOffice, 2020)
  • Die Einleitung eines aufwärts Mobilgeräte ansprechenden E-Mail-Nachricht-Designs kann die Quantität eindeutiger mobiler Klicks um 15 % steigern. (MailChimp, 2021)
  • 56 % jener Vermarkter nutzen für jedes Mobilgeräte optimierte E-Mails in ihrer E-Mail-Nachricht-Marketingstrategie. (HubSpot-Weblog-Wissenschaft, 2021)

B2C-E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Statistiken

E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Demografie 2021

  • 99 % jener E-Mail-Nachricht-Benutzer untersuchen pro Tag ihren Posteingang, manche sogar 20 Mal am Tag. 58 % dieser Verbraucher checken morgens denn erstes ihre E-Mails. (OptinMonster, 2020) 84,3 % jener Verbraucher sagen, dass sie ihre E-Mails mindestens einmal am Tag abrufen. (Pathwire, 2021)

E-Mail-Marketing-Statistiken: wie oft Verbraucher E-Mails abrufenBildquelle

  • 35 % jener Umfrageteilnehmer in den USA nach sich ziehen zwei E-Mail-Nachricht-Adressen und 28 % mehr denn vier. (Statista, 2021)
  • Verbraucher zubringen mittelmäßig 10 Sekunden damit, Marken-E-Mails zu Vorlesung halten. (Statista, 2021)

Zeit, die mit dem Lesen von E-Mails verbracht wird

Bildquelle

  • 40 % jener Verbraucher schenken an, dass sie mindestens 50 ungelesene E-Mails in ihrem Posteingang nach sich ziehen. (HubSpot, 2020)
  • E-Mail-Nachricht ist jener führende Weg, aufwärts dem Verbraucher in den USA Coupons von Marken erspähen. (Statista, 2021)
  • Dasjenige Wiedererkennen eines Absenders ist jener wichtigste Kennzeichen zusammen mit jener Spiel, eine E-Mail-Nachricht zu öffnen, gefolgt von jener Zeit, eine E-Mail-Nachricht tatsächlich zu Vorlesung halten. (Pathwire, 2021)
  • Die durchschnittliche Absprungrate zusätzlich sämtliche Branchen hinweg beträgt 9,96 %.
    (Ständiger Kontakt, 2022)
  • 59 % jener Millennials verwenden ihr Smartphone hauptsächlich zum Abrufen von E-Mails, während 67 % jener Generation Z ihren Posteingang aufwärts dem Handy scannen. (Bluecore, 2021)
  • 74 % jener Babyboomer denken, dass E-Mail-Nachricht jener persönlichste Wasserweg ist, um Mitteilungen von Marken zu erhalten, gefolgt von 72 % jener Generation X, 64 % jener Millennials und 60 % jener Generation Z. (Bluecore, 2021)
  • Die wichtigsten Schritte, die Vermarkter unternehmen, um sich beim Erstellen ihrer E-Mails für jedes Barrierefreiheit einzusetzen, sind kurze, aussagekräftige Betreffzeilen zu schreiben, Sinister und Schaltflächen gut visuell zu zeugen und Absätze von kurzer Dauer und leicht zu halten. (Pathwire, 2021)

Wenden Sie Ihr E-Mail-Nachricht-Wissen an

Viele jener Datenpunkte werden Ihnen hier helfen, mehr Zeit und Geld in Ihre E-Mail-Nachricht-Vermarktung-Strategie zu investieren. Sie können zwar jederzeit aufwärts diesen Mitgliedsbeitrag zurückgreifen, handkehrum Sie können gleichfalls damit beginnen, sie aufwärts Ihre nächste Kampagne anzuwenden.

Bemerkung des Herausgebers: Dieser Blogbeitrag wurde ursprünglich im März 2019 veröffentlicht, handkehrum aus Gründen jener Vollständigkeit und Brisanz aktualisiert.

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