Now Reading
Die Top 10 Bezeichnen des Jahres 2022

Die Top 10 Bezeichnen des Jahres 2022

Die Top 10 Anzeigen des Jahres 2022
[video src="https://www.youtube.com/watch?v=jwmS1gc9S5A"]

[ad_1]

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Videoanzeigen eine gute Idee zum Besten von Ihre Marke sind oder nicht, sollten Sie es nicht sein. Im Jahr 2023 ist es wichtiger denn je, sämtliche Plattformen und Anzeigentypen zu berücksichtigen. und Videowerbung sollte ganz oben aufwärts dieser verkettete Liste stillstehen. Hier sind drei Gründe, warum Sie Videoanzeigen zum Besten von Ihre Marke erstellen sollten.

  • Videoanzeigen sind ansprechender denn herkömmliche Bezeichnen
  • Videoanzeigen glücken ein größeres Publikum denn herkömmliche Bezeichnen
  • Videos sind eine effektive Möglichkeit, Ihre Markenbotschaft zu kommunizieren

Handkehrum dasjenige Erstellen einer guten Videoanzeige ist leichter gesagt denn getan. Wenn Sie nachher Inspiration suchen, sehen Sie sich die Top 10 jener meistgesehenen YouTube-Bezeichnen aus dem Jahr 2022 an. Von lustigen Werbespots solange bis hin zu bewegenden Geschichten – jene Kampagnen nach sich ziehen für immer Eindruck vermachen.

Warum es uns wissensdurstig. Videoanzeigen sind relevanter denn je. Fazit: Wenn Sie keine Videos erstellen, verpassen Sie mehr denn nur Aufrufe.

Amazon Superbenzin Bowl LVI-Werbung mit Scarlett Johansson, Colin Jost (US)

69 Mio. Aufrufe

Telecom Egypt Ramadan 2022 Offenlegung (Ägypten)

65 Mio. Aufrufe

Clash of Clans: Clan-Kapitale (USA)

52 Mio. Aufrufe

Apple: MacBook Air (USA)

41 Mio. Aufrufe

Hyundai Worldwide: Treffer des Jahrhunderts x BTS (USA)

40 Mio. Aufrufe

Stellen Sie sich Ihr Korea vor (Korea)

102 Mio. Aufrufe

HBO Max: „Harry Potter 20th Anniversary: ​​Return to Hogwarts“-Trailer (USA)

27 Mio. Aufrufe

Netflix: „Weltall of Us Are Dead“-Trailer (USA)

22 Mio. Aufrufe

Chevrolet Brasil: Zé & Zê – Feita Pra Mim (Brasilien)

21 Mio. Aufrufe

Squarespace: Sallys Seashells Superbenzin Bowl-Werbung (USA)

21 Mio. Aufrufe


Neu im Suchmaschinenland


Oben den Schreiber

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin zum Besten von Search Engine Staat und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt unter ferner liefen weiterführend vereinen umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, vereinen MBA und eine Vorliebe zum Besten von wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top