Now Reading
Die Shopper Decision Journey steht im Mittelpunkt dieser Winter PrimeTime dieser Nationwide Vermarktung Group

Die Shopper Decision Journey steht im Mittelpunkt dieser Winter PrimeTime dieser Nationwide Vermarktung Group

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Die Verbraucher von heute treffen uff ihrem gesamten Einkaufsweg uff unzählige Berührungspunkte und Ablenkungen, welches unabhängige Krämer vor Herausforderungen stellt, wenn sie bestrebt sind, im Gedächtnis zu bleiben und letztendlich dies Kaufhaus eines Kunden zu profitieren. Punktum diesem Grund hat die Nationwide Vermarktung Group angekündigt, dass sie sich im Kontext ihrer bevorstehenden PrimeTime-Veranstaltung vom 5. solange bis 8. Februar 2022 in Phoenix, Arizona, weiterhin uff die Shopper Decision Journey zusammenfassen wird.

„Menorrhagie ehe sie sich jemals uff den Markt für jedes ein neues Gerätepaket oder Möbelset begeben, werden Verbraucher – ob sie es wissen oder nicht – geprägt, wie und wo sie sich entscheiden, irgendwas zu kaufen“, sagt Tom Hickman, Staatschef und Hauptvertreter von Nationwide. „Wir möchten unabhängige Krämer mit den Tools und Ressourcen ausstatten, die sie benötigen, um von diesen frühen Phasen dieser Käuferreise solange bis hin zum Kauf und darüber hinaus triumphierend zu sein.“

Nationwide eröffnete die Diskussion weiterführend die Shopper Decision Journey uff dieser PrimeTime-Show im August in Nashville, wo eine Schar wichtiger Anbieterpartner ihre Aktivitäten während dieser Reise teilte, um Kunden in die Geschäfte unabhängiger Krämer zu mitbringen. In Phoenix wird die Punktum- und Weiterbildung rund um den Kaufweg stärker fokussiert. Unter dem Phrase „Experience the Journey“ wird PrimeTime zusammenführen speziellen Shopper Decision Journey-Track im Sendung dieser Nationwide Learning Academy, Gespräche mit wichtigen Führungskräften uff dieser Hauptbühne dieser Veranstaltung sowie detailliertere Breakout-Sessions und Networking-Roundtables starten. Von dieser Sensibilisierung weiterführend die erste Eruierung solange bis hin zum Kauf und zur dauerhaften gegenseitige Verbindung versiert die Teilnehmer, welches es braucht, um in jeder Winkel dieser Shopper Journey für jedes den Kunden präsent zu sein.

„Unsrige Mitglieder nach sich ziehen im Laufe dieser Jahre echten Gelingen und Zunahme erlebt, insbesondere wenn wir unsrige Größe und Größe nutzen, um den Zahl zu steigern“, sagt Rob White, Nationwides Vice President of Feuer and Strategy. „Unsrige wahre Stärkemehl entsteht jedoch, wenn sich unsrige Hersteller, Dienstleister und Mitglieder zusammenschließen, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen. Pro Nationwide und unsrige Partner ist es unser gemeinsames Ziel, mehr Kunden in die Geschäfte unserer Mitglieder und uff deren Websites zu mitbringen. Wir klappen dies, während wir ein tiefes Verständnis des Käuferverhaltens teilen und unseren Mitgliedern helfen, ihren Kunden die richtige Botschaft zur richtigen Zeit zu routen.“

Neben dem tiefen Einblick in die Shopper Decision Journey bietet PrimeTime die gleichen Schulungs-, Einkaufs- und Networking-Möglichkeiten, die Nationwide-Mitglieder erwarten, darunter:

  • Welcher 90-minütige PrimeTime Palooza-Einkaufsrausch, voll mit zeitlich begrenzten und limitierten Angeboten
  • Eine zweitägige Expo mit nicht zu verpassenden Show-Specials und CashBack-Angeboten von Vendor-Partnern
  • Gezielte Merchandising-Sessions zu Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Möbeln und Bettwaren
  • Mehr qua 100 Zahlungsfrist aufschieben Entstehung, exklusiv verfügbar weiterführend die Nationwide Learning Academy
  • Ein Give-Back-Event zum Verschenken von Mahlzeiten mit No Child Hungry
  • Networking-Möglichkeiten für jedes Fachgruppen, darunter WIN: Women in Nationwide, Tafelgeschirr Leaders Network, Home Technology Specialists Nationwide (HTSN) und NextGen/IDEA
  • Welcher PrimeTime First Zeitgeber & New Members Empfang

Die PrimeTime in Phoenix findet vom 5. solange bis 8. Februar 2022 im Phoenix Convention Center statt. Mitglieder können www.nationwideprimetime.com kommen, um sich ihre kostenlose Registrierung für jedes die Veranstaltung zu sichern.


Hoch die bundesweite Marketinggruppe

Die Nationwide Vermarktung Group arbeitet im Namen von Tausenden von unabhängigen Händlern für jedes Haushaltsgeräte, Mobiliar, Bettwaren, Elektronik, Spezialelektronik, kundenspezifische Installationen und Mietkauf und hilft ihnen damit, ihr Kaufhaus auszubauen und zu ihren eigenen Bedingungen zu gedeihen. Mit mehr qua 5.000 Mitgliedern, die rund 14.000 Geschäfte betreiben, ist die Nationwide Vermarktung Group die größte Einkaufs-, Vermarktung- und Geschäftsunterstützungsorganisation ihrer Gattung und repräsentiert zusammenführen gemeinsamen Jahresumsatz in Milliardenhöhe weiterführend die Mitglieder hinweg. Seit dieser Zeit 50 Jahren engagiert sich die Organisation für jedes den Independent-Wasserweg, dieser den Mitgliedern die Größe, Kompetenz und Energieeffizienz verleiht, die sie benötigen, um im Wettbewerb zu Leben, und taktgesteuert die unübertroffene Business Intelligence, die Tools und die Ressourcen bewilligen, die erforderlich sind, um in einem sich ständig ändernden Geschäftsumfeld triumphierend zu sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.nationwidegroup.org.

News aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel für jedes den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Geschlechtswort von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top