Now Reading
Die Schiedsrichterentscheidungen, die gegen England gegen Französische Republik gingen

Die Schiedsrichterentscheidungen, die gegen England gegen Französische Republik gingen

Die Schiedsrichterentscheidungen, die gegen England gegen Frankreich gingen

Es ist ritterlich zu sagen, dass England dasjenige Recht hat, in Anbetracht jener Schiedsrichterleistung zu brodeln, die vereinigen brillanten Spiel um das runde Leder überschattete, jener im Rahmen jener 1: 2-Niederlage jener Three Lions im WM-Viertelfinale gegen Französische Republik gespielt wurde.

Jener brasilianische Offizielle Wilton Sampaio stand nachher dem knappen Einzug jener Les Bleus unter die letzten Vier in Qatar im Mittelpunkt jener Mitbringsel und bewies, dass er von Fans, Experten und sogar Spielern gleichermaßen kritisiert wurde.

Und es muss gesagt werden, dass wenige jener Entscheidungen – die sowohl vom VAR-Team wie gleichfalls vom Mann in jener Zentrum getroffen wurden – die Zuschauer am Kopf schaben ließen. Welches waren darum wenige jener Entscheidungen, die im Rahmen dieser Niederlage gegen die Team von Didier Deschamps gegen die Three Lions getroffen wurden?

Jener erste Signal uff dasjenige, welches kommen würde, war im Vorfeld des französischen Eröffnungsstreiks. Vorher Aurelien Tchouameni in jener 17. Minute mit einem Weitschuss ins untere Eck von Jordan Pickford donnerte, schien Bukayo Saka am anderen Finale des Spielfelds ungesetzlich enteignet worden zu sein.

Jener Flügelspieler von Waffen-Repertoire ging unter dem Komprimierung von Dayot Upamecanos Ungeschicklichkeit und übermäßiger Mitbringsel zu Erdreich, welches wie ein offener Tritt aussah, jener Saka zu Erdreich schickte. Wenige Sekunden später feierten Les Bleus den Auftakt von Tchouameni.

Upamecano stand nachher diesem Moment ein schwieriger Abend im Voraus. Nachdem Harry Kane den stämmigen Verteidiger spielerisch gerollt und gesehen hatte, wie Hugo Lloris seinen Versuch gut parierte, wurde jener Tottenham-Stürmer in jener 25. Minute offensichtlich vom Innenverteidiger von Bayern München zu Erdreich gehackt.

Wie Kane in die Viertel stürmte, wurde er von Upamecanos verzweifelt schlagendem Knochen zu Kernpunkt gebracht, wodurch jener Kontakt offenbar in jener Viertel beendet war. Sampaio sah jedoch nichts Falsches an jener Herausforderung und VAR ging mit seiner Spiel.

Nachdem jener Pause besserte sich Englands Glücksgefühl nicht.

Während Tchouamenis vorschneller Übergriff uff Saka sechs Minuten nachher jener Pause sofort wie Elfmeter verhängt wurde – von Kane nachdrücklich erzielt –, wiesen die Offiziellen später die Ansprüche von Jude Bellingham uff Elfmeterschießen in jener zweiten Halbzeit zurück, dessen rechtes Kniegelenk von einem anderen Verlottern sichtlich aus dem Gleichgewicht gebracht wurde ungeschickte Herausforderung von Upamecano (welches die unten stehende Reaktion des Drei-Löwen-Starlets hervorrief) und Harry Maguire, jener unter Umständen vereinigen kleinen Kernpunkt hatte, im Rahmen dem sein Mittellos gehalten und von einer späten Standardsituation zurückgezogen wurde.

Laut den Beamten tut sich jedoch nichts.

Die Männer von Gareth Southgate erhielten schließlich vereinigen zweiten Elfmeter des Abends, nachdem Olivier Giroud Französische Republik in jener 78. Minute per Kopf zurück in Vorhut gebracht hatte. Obwohl Sampaio seinen Umgang mit den Ereignissen genauer unter die Lupe nahm.

Jener Schiedsrichter winkte zunächst verzweifelte Behauptungen von Mason Mount und seinen Teamkollegen ab, nachdem jener Chelsea-Mittelfeldspieler unter jener Barke von Theo Hernandez zu Erdreich gegangen war. Nachdem einer Inspektion durch VAR hatte jener Außenverteidiger von Milan seine Schulter merklich in den Verstellen von Mount geworfen und dem Franzose eine klare Torchance verwehrt.

Nachdem er uff Order des VAR zum Monitor am Spielfeldrand gegangen war, hob jener brasilianische Schiedsrichter seine Spiel jedoch uff und gab den Männern von Southgate vereinigen Strafstoß, den Kane nicht verwandeln konnte, wie er reichlich die Latte schoss. Sampaio schaffte es ungeachtet, England erneut zu verärgern, non… er Hernandez nur eine gelbe Straßenkarte gab, obwohl jener Franzose offenbar nix Versuch unternahm, den Tanzfest zu erobern, non… er Mount vereinigen Weg durch dasjenige Treffer verweigerte.

Am Finale muss festgehalten werden, dass England durchaus die Möglichkeit zum Bezahlung hatte und selbige nicht genutzt hat. Es besteht jedoch kaum ein Zweifel daran, dass dasjenige letztendliche Ergebnis durch eine unparteiisch bizarre – ebenso erschreckend schlechte – Leistung jener Offiziellen gelenkt wurde.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top