Now Reading
Die Samsung Galaxy S23-Familie startet am 1. Februar

Die Samsung Galaxy S23-Familie startet am 1. Februar

Die Samsung Galaxy S23-Familie startet am 1. Februar

Samsungs Galaxy S23-Serie hat letztens viel geleakt, welches uns natürlich Vertrauen schenken lässt, dass die offizielle Preisgebung gleich um die Tortenstück ist. Und genau dies scheint sich heute bestätigt zu nach sich ziehen.

Laut nicht einem, sondern zwei allgemein zuverlässigen Tippgebern/Leakstern wird die Preisgebung jener Galaxy S23-Familie am 1. Februar stattfinden. Dasjenige ist acht Tage früher wie die letztjährige Lehrbuch jener S22-Modelle, und sowohl Ice Universe wie ebenfalls @OnLeaks einigen sich hinaus dies Zeitpunkt. Dies dient natürlich nicht wie offizielle Inkraftsetzung, demgegenüber wenn es stimmt, erwarten wir, dass Samsung in den nächsten Tagen oder Wochen die offiziellen Einladungen für jedes die Veranstaltung herausgibt, und wir werden Sie wissen lassen, wenn dies geschieht.

Dasjenige Galaxy S23 wurde kürzlich ein weiteres Mal hinaus Geekbench gesichtet. Die Gesamtheit S23-Geräte werden von Qualcomms Snapdragon 8 Gen 2 SoC angetrieben, eine bemerkenswerte Wandel für jedes Menschen, die in Märkten leben, in denen zuvor nur Exynos-Modelle verkauft wurden. Tatsächlich könnte Europa sogar eine zuzüglich, leichtgewichtig übertaktete Version des Chipsatzes erhalten, wenn die Gerüchte und Leaks jener Vergangenheit zutreffen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top