Now Reading
Die Ratingagentur bietet Einblick in die Aussichten zum Besten von nordamerikanische Versicherer im Jahr 2023

Die Ratingagentur bietet Einblick in die Aussichten zum Besten von nordamerikanische Versicherer im Jahr 2023

Ratings agency offers insight into outlook for North American insurers in 2023

Steigende Zinsen und eine starke Ergebnis werden dazu hinzufügen, die nordamerikanischen Lebensversicherer vor den volatilen makroökonomischen Bedingungen des kommenden Jahres zu schützen, prognostiziert Fitch Ratings und veranlasst die Vermittlung, vereinen neutralen Sektorausblick zum Besten von 2023 vorzuschlagen.

Während welcher Blick in die Zukunft von Fitch Ratings die Erwartungen welcher Ökonomen zum Besten von eine leichte Rezession – und folglich höhere Kreditverluste – im nächsten Jahr berücksichtigte, glaubte man, dass ebendiese Verluste durch Zinserhöhungen sowie die Bilanzstärke von „teilweise gemildert“ würden nordamerikanische Lebensversicherer. Infolgedessen erhielten 92 % des Sektors „stabile“ Ratingausblicke – ein Wachstum um 6 % im Unterschied zu dem Vorjahr und eine enorme Verbesserung im Unterschied zu 2020, qua weitestgehend ein Drittel welcher Ratings des Sektors entweder vereinen negativen Blick in die Zukunft hatten oder von Fitch negativ waren Uhr.

Laut Fitch waren Kreditverluste zum Besten von die nordamerikanische Lebensversicherungsbranche immer noch gutartig. Dies kurzfristige Finanzierungsrisiko zum Besten von Versicherer blieb trotz des beschleunigten Zinsanstiegs und welcher Dehnung welcher Kreditspreads ebenfalls wenig, da die Industrie solange bis Herkunft 2022 weiterhin von den rekordniedrigen Zinssätzen profitierte, um bevorstehende Fälligkeiten vorzufinanzieren. Da wenn schon welcher kurzfristige Refinanzierungsbedarf wenig blieb, war Fitch Ratings zuversichtlich, dass die Lebensversicherer welcher Region in welcher Stellung sein würden, anstehende Fälligkeiten zu refinanzieren oder zurückzuzahlen, ohne die Sensitivitäten zu verletzen.

Fitch Ratings beschrieb die Marktvolatilität qua „erheblich“, welches den nordamerikanischen Lebensversicherersektor zu erheblichen, nicht realisierten Verlustpositionen in festverzinslichen Portfolios zwang. Nichtsdestotrotz war welcher Hauptteil seiner Verbindlichkeiten nominal bewertet, und selbst die Auswirkungen welcher anhaltend hohen Inflation dürften leicht intrinsisch welcher Erwartungen welcher Ratings bleiben.

Fitch Ratings berichtete wenn schon zusätzlich vereinen „robusten“ Heißhunger uff Spread-basierte Verbindlichkeiten, welcher von Private-Equity-Versicherern unterstützt wird, die in welcher Stellung sind, Vermögenswerte zu generieren, und eine anhaltende Fähigkeit, nicht zum Kerngeschäft gehörende und kapitalintensive Geschäftszweige zusammen mit Lebensversicherern durch Rückversicherung und Veräußerung abzustoßen.

Fitch erwartete, dass die Erträge aus alternativen Anlagen ihren Trend zur Normalisierung ausgehend von den im Jahr 2021 verzeichneten Rekordergebnissen fortsetzen würden, und wies uff die immer wichtigere Rolle alternativer Anlageverwalter im Lebensversicherungssektor hin.

Regulatorische Änderungen, „dynamische“ makroökonomische Bedingungen und verstärkte M&A-Aktivitäten führten zu großen Veränderungen welcher Produktstrategien uff dem gesamten Markt und würden wahrscheinlich längerfristige Verfolgen zum Besten von die Kreditwürdigkeit welcher Industrie nach sich ziehen, schloss Fitch.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top