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Die Gesamtheit, welches Sie wissen zu tun sein

Die Gesamtheit, welches Sie wissen zu tun sein

Alles, was Sie wissen müssen

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Ein neues Produkt zum Leben zu erwecken kann eine Herausforderung sein. Sie wissen, dass Sie eine Idee nach sich ziehen, die zusammensetzen Mehrwert z. Hd. zusammensetzen Zielmarkt schaffen kann, hinwieder Sie wissen nicht genau, wie Sie Ihr Produkt uff diesen Markt herbringen sollen.

Dieser Vorgang kann namentlich schwierig werden, wenn Sie ihn noch nie zuvor gemacht nach sich ziehen, da Sie unter Umständen nicht einmal wissen, wo Sie lancieren sollen. Zum Hochgefühl gibt es im Entwicklungsprozess z. Hd. neue Produkte eine Blaupause, eine Strategie, die Ihnen hilft, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Vorlesung halten Sie weiter, um zu versiert, wie es geht.

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Entwicklungsprozess z. Hd. neue Produkte

Die Entwicklungsverlauf neuer Produkte bezieht sich uff den Prozess, dieser zur Markteinführung eines neuen Produkts führt, vom Brainstorming einer Idee verbleibend dasjenige Wiedererkennen, ob es in den Markt passt, dasjenige Ausbügeln verbleibend dasjenige Prototyping solange bis hin zur endgültigen Vermarktung.

Obwohl dies ein ziemlich langwieriger Prozess sein kann, dieser manchmal eine Iteration erfordert, wird die Gesamtheit getan, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt dasjenige Beste ist, welches es sein kann, vorweg es Ihre Kunden erreicht und deren Anforderungen uff die bestmögliche Weise erfüllt.

Lassen Sie uns die verschiedenen Phasen dieser Entwicklungsverlauf neuer Produkte rezensieren.

neue Produktentwicklungsprozessschritte

1. Ideengenerierung

Jener Entwicklungsprozess z. Hd. neue Produkte beginnt mit dieser Ideengenerierung, wohnhaft bei dieser Sie eine Idee (oder Ideen) gedeihen, die Ihnen helfen, ein bestehendes Kundenproblem uff neue und innovative Weise zu losmachen. Wenn Sie Ideen gedeihen, die Ihnen helfen, die Kundenbedürfnisse zu losmachen, ist es wichtig, ein solides Verständnis Ihres Zielmarkts und dieser Schwachstellen zu nach sich ziehen, die Sie losmachen möchten.

Ihre anfängliche Ideenfindungsphase kann so simpel sein wie die Frage „Welches wäre, wenn wir dies täten?“ und dann werden sie während dieser Forschungsphase ROBUST.

2. Wissenschaft

Nachdem Sie eine Produktidee entwickelt nach sich ziehen, ist dieser nächste Schrittgeschwindigkeit die Recherche zum FLESH IT OUT. Dazu stillstehen Ihnen verschiedene Schritte zur Verfügung, wie zum Vorbild:

  • Marktforschung, um die aktuelle Stimmung in Ihrer Industriezweig zu verstehen und ob es Lücken gibt, in die Ihr Produkt passt, und ob es gar Nachfrage zu diesem Zweck gibt.
  • Wettbewerbsanalyse, um zu verstehen, ob Kunden dieser Meinung sind, dass den Produkten oder Dienstleistungen Ihrer Wettbewerber Utensilien fehlen, die Sie in Ihr Produkt integrieren können, um die Anforderungen Ihres Zielmarkts besser zu gerecht werden.

In dieser Winkel können Sie zweitrangig frühzeitig Feedback von Kunden zu Ihrer Meinung zu Ihren Ideen einholen, vorweg Sie eine endgültige Definition z. Hd. Ihr Produkt erstellen. Eine dieser besten Möglichkeiten, dieses Feedback zu erhalten, sind Umfragen, wohnhaft bei denen Sie simpel und schnell Informationen von bestehenden Kunden zusammenschließen können. Ein hochwertiges Tool wie Lucky Orange kann Ihnen hierbei helfen, welche Umfragen zu erstellen, und Sie können damit Multiple-Choice-Fragen zu Produkttypen stellen, an denen Sie unter Umständen wissbegierig sind, oder offenere Fragen, die Ihnen mehr Einblick in die Kundenmeinungen schenken.

Ebendiese Winkel kann manche Iterationen einplanen, da Ihre Wissenschaft Ihnen unter Umständen sagt, dass Sie Ihre ursprünglichen Ideen verfeinern und Ihren Forschungsumfang verbiegen zu tun sein, vorweg Sie mit dieser nächsten Winkel in jemandes Fußstapfen treten.

3. Planung

Die dritte Winkel ist die Planung, in dieser Sie basierend uff Ihrer ursprünglichen Idee und Recherche eine endgültige Produktidee/-definition formulieren und beginnen, Ihre Pläne zu gedeihen, um sie zum Leben zu erwecken.

Wenn Sie Ihr Endprodukt definieren, sollten Sie mit dieser Planung beginnen, welches Sie z. Hd. die Erstellung benötigen. Wenn Sie z. B. ein physisches Produkt erstellen, zu tun sein Sie die erforderlichen Materialien beschaffen oder Produktionspartner finden, die wohnhaft bei dieser Herstellung helfen.

Zur Planung gehört zweitrangig, eine Marketingstrategie zu gedeihen, die Ihnen hilft, effektiv zu vermarkten, wenn Ihr Produkt fertig ist, Preismodelle, die z. Hd. Ihr Produkt sinnvoll sind und die Ihre Kunden bezahlen.

Es ist zweitrangig wichtig, die Teams zu identifizieren, die an Ihrem Produktentwicklungsprozess beteiligt sind, um es uff den Markt zu herbringen, von den Marketingteams, die Ihr Produkt bewerben, solange bis hin zu möglichen externen Partnern, die wohnhaft bei dieser Produktion helfen.

4. Prototyping

In dieser Prototyping-Winkel gedeihen Sie ein Musterprodukt, dasjenige ein Muster dessen ist, welches während dieser Massenproduktion erstellt wird.

Dieser Urbild wird oft wie Minimum Viable Product (MVP) bezeichnet. Dies ist eine Basisversion Ihres Tools, die Ihrem Endprodukt immer noch verwandt ist verbessert.

Sie können mehrere Prototypen erstellen und zwischen dieser Winkel und dieser Testphase hin und zurück wechseln, vorweg Sie zusammensetzen endgültigen Urbild nach sich ziehen.

5. Testen

Vor Sie Ihr Produkt uff den Markt herbringen, zu tun sein Sie es testen, um sicherzustellen, dass es wie beworben funktioniert und Ihre Kundenanforderungen effektiv erfüllt. In dieser Winkel teilen Sie Ihre Prototypen mit den Zielgruppen und bitten um umsetzbares Feedback zur Funktionsweise des Produkts.

Im Wesentlichen möchten Sie, dass Ihr Produkt in Situationen verwendet wird, die realen Anwendungsfällen ähneln, damit Sie genau wissen, welches funktioniert und welches nicht. Manchmal erfordern die Ergebnisse Ihrer Tests, dass Sie zurückgehen und Änderungen an Ihrem Urbild vornehmen, wie oben erwähnt.

Wenn Sie dasjenige Gefühl nach sich ziehen, dass Ihr Urbild fertig ist und fertig ist, Ihre Kundenanforderungen zu gerecht werden, beginnen Sie mit dieser Produktentwicklung.

6. Produktentwicklung

In dieser Winkel wird dasjenige Endprodukt erstellt, dasjenige nachdem Komplettierung vermarktet wird. Sie verwenden die Erkenntnisse aus dem Testen Ihres MVP, um Ihrem Urbild den letzten Schliff zu schenken und mit dieser Massenproduktion zu beginnen.

Je nachdem Wesen Ihres Unternehmens nach sich ziehen Sie wahrscheinlich zusammensetzen anderen Prozess z. Hd. die Produktentwicklung. Wenn Sie z. B. ein SaaS-Unternehmen sind, werden Ihre internen Softwareentwicklungs- oder Programmierteams wahrscheinlich daran funktionieren, den Kennung fertigzustellen. Wenn Sie ein physisches Produkt erstellen, können Sie Arbeitskräfte z. Hd. bestimmte Komponenten ausräumen und Endprodukte in Ihrem Reserve montieren.

Unabhängig von Ihrem Prozess sollte Ihnen Ihre Planungsphase hierbei geholfen nach sich ziehen, den Vorgehen Ihrer Produktentwicklung zu ermitteln.

7. Vermarktung

Die letzte Winkel Ihres Entwicklungsprozesses z. Hd. neue Produkte ist die Vermarktung, wohnhaft bei dieser Sie Ihre Produkte uff den Markt herbringen. Dies ist dieser Höhepunkt Ihres Brainstormings, Ihrer Recherche und Ihrer Iteration, wohnhaft bei dem Ihr Publikum endlich dasjenige verwenden kann, welches Sie geschaffen nach sich ziehen.

Sie setzen Ihre Marketingpläne um, um Ihr Publikum uff Ihr neues Produkt intensiv zu zeugen, und zur Folge haben Kampagnen durch, die sie dazu verleiten, Kunden zu werden.

Obwohl dies die letzte Winkel ist, herbringen viele Unternehmen ihre Produkte uff den Markt und kehren im Laufe dieser Zeit zurück, um ihre Produkte basierend uff Kundenfeedback und Marktveränderungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass sie immer dasjenige bestmögliche Kundenerlebnis offenstehen.

Vom Brainstorming zur Wirklichkeit

Wenn Sie Ihren Entwicklungsprozess z. Hd. neue Produkte abgesperrt nach sich ziehen, nach sich ziehen Sie Ihre Brainstorming-Ideen verwirklicht und ein echtes Produkt oder eine echte Service geschaffen, die ein Kundenbedürfnis erfüllt. Wenn Sie Fortuna nach sich ziehen, nach sich ziehen Sie eine wertvolle Strategie entwickelt, die Sie replizieren können und die Ihnen hierbei hilft, kontinuierlich Innovationen zu gedeihen und neue Produkte zu gedeihen, die den Kunden dasjenige gewünschte Erlebnis offenstehen.

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