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Die geheime Zutat jener internen Teams zu Google Ads

Die geheime Zutat jener internen Teams zu Google Ads

Die geheime Zutat der internen Teams zu Google Ads

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Mehr wie Agenturen oder Freischaffender nach sich ziehen interne Elektronischer Geschäftsverkehr-Marketingteams tendenziell mehr Zugriff hinaus Datenansammlung, welches sie zum perfekten Vermittler zwischen diesen Datenansammlung und den von ihnen verwalteten Kampagnen macht.

Genaue, zeitnahe Erkenntnisse aus Analyseplattformen oder Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM) können Marketern damit helfen, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wie Ressourcen zusammen mit jener Automatisierung von Aufgaben (z. B. Elektronischer Brief-Sequenzierung, Segmentierungsstrategien) der bevorzugte Lösungsweg zugewiesen werden.

Dies ermöglicht eine effizientere Nutzung jener Zeit und bietet taktgesteuert eine höhere Kapitalrendite durch gezielte News, die im Laufe jener Zeit zusammen mit potenziellen Kunden Vorzeichen finden.

In seiner SMX Next-Präsentation geht Andrew Lolk, Gründer von SavvyRevenue, darauf ein, welches es zu Händen interne Elektronischer Geschäftsverkehr-Marketingteams braucht, um die notwendigen Datenansammlung zu Händen ihre effizienten Algorithmen zu implementieren und sicherzustellen, dass die Datenansammlung, die wir tatsächlich in die treibende Feder entspricht nachrangig den Zielen.

Dasjenige Monster füttern

Dasjenige Miststück zu füttern bedeutet, so viele Datenansammlung wie möglich anzugeben. Dasjenige beinhaltet:

  • Serverseitiges Tracking.
  • Verbesserte Konvertierungen.
  • Spendieren Sie den Algorithmen so viele Datenansammlung wie möglich.

„Wir zu tun sein dasjenige System mit so vielen Datenansammlung wie möglich füttern und dann andere Methoden verwenden, um die Zuordnung zu definieren“, sagte Lolk. „Welches wir in Google-Darstellen sehen, sollte nicht dasjenige sein, welches Sie verwenden, um festzustellen, ob es gut zu Händen uns ist oder nicht, ob es rentabel ist oder nicht. Dieser zweite Teil stellt sicher, dass die Datenansammlung, die wir tatsächlich in die Engine einspeisen, nachrangig den Zielen erfüllen.“

Dialektik

Worauf sollten sich PPC-Vermarkter unterordnen? Laut Lolk keine manuellen Gebote, Schlüsselwörter und Regulieren.

Vielmehr sollte Ihr Schwerpunkt darauf liegen, den Spielfeld des Kapitäns einzunehmen. Werden Sie Mini-Manager oder Teamleiter. Um Konten zu optimieren, muss darauf geachtet werden, die richtigen Datenansammlung in den Algorithmus einzuspeisen.

Tatsächlich sollte die Resümee ungefähr 99 % Ihrer Back-End-Datenansammlung entfallen. Lolks Rat: Erzielen Sie verbesserte Conversions

Mikro-Conversions

Manager zu tun sein Mikroumwandlungen nachverfolgen, sagte Lolk.

„Sowie Sie die Gesamtheit jene Mikro-Conversions herausgefunden nach sich ziehen, die Sie verfolgen möchten, zu tun sein Sie verdongeln Zahl zuweisen. Dieser Grund, warum Sie verdongeln Zahl zuweisen möchten, ist, dass Sie ihn nicht zum Einkaufen verwenden können, wenn Sie diesen Mikro-Conversions keine Menge von Conversion-Werten zuweisen, da Sie kein Ziel-CPA realisieren oder Conversions maximieren oder Gebotsstrategien zu Händen Conversion-Werte maximieren können .“

Anwendungsfälle

Anwendungsfälle zu Händen die Wertzuweisung von Mikro-Conversions sind wie folgt:

  • Die nachhaltig Customer Journey, zusammen mit jener Verbraucher 3-6 Wochen erfordern, um den Kauf zu tätigen.
  • Hoher durchschnittlicher Bestellwert, wie Matratzen und hochwertige Bürostühle
  • Verfolgen Sie Mikro-Conversions und weisen Sie ihnen verdongeln Zahl zu. Egal, ob sie eine Chat-Prozedur verwenden oder hinaus Bewertungen klicken

Gemischter ROAS

Um den gemischten ROAS zu in Rechnung stellen, nehmen Sie Ihren Gesamtumsatz und dividieren ihn durch Ihre Gesamtkosten zu Händen die Gesamtheit Plattformen.

Dieser gemischte ROAS umfasst Ausgaben und Erträge zu Händen Google, Facebook, Instagram, Twitter, Microsoft und die Gesamtheit anderen Anzeigenplattformen, hinaus denen Sie Kampagnen realisieren.

Negativer ROAS

Marken und Werbetreibende zu tun sein sich mit einem negativen ROAS zu Händen manche Produkte in bestimmten Kategorien entschädigen, um Gewinne zu maximieren und neue Kunden auszugleichen, sagte Lolk.

Es gibt Zeiten, in denen Sie den Siegespreis steigern, zugegeben Ihre Einnahmen sind immer noch rückläufig. Gewiss wenn Sie sich die Back-End-Datenansammlung ansehen, können Sie sehen, welche Produkte Kassenerfolg waren, die höchsten Konversionsraten hatten oder die meisten Klicks erzielten.

Sie können jene Datenansammlung verwenden, um eine benutzerdefinierte Produktbewertung zu erstellen, mit jener Sie sie vorziehen können.

Sehen Sie sich an: Automatisierung mit Datenansammlung füttern: Die Geheimrezepte interner Teams zu Händen Google Ads

Nachfolgend finden Sie dasjenige vollständige Video von Lolks SMX Next-Präsentation.


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Übrig den Urheber

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin zu Händen Search Engine Staat und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt nachrangig darüber hinaus verdongeln umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, verdongeln MBA und eine Vorliebe zu Händen wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

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