Now Reading
Die besten Parfums aller Zeiten, laut Beauty-Redakteuren

Die besten Parfums aller Zeiten, laut Beauty-Redakteuren

Die besten Parfums aller Zeiten, laut Beauty-Redakteuren

Wir unter Who What Wear lieben die Gesamtheit, welches mit Schönheit zu tun hat, jedoch wenn wir irgendwas vor allem lieben, dann ist es Duftwasser. Wir könnten stundenlang droben Düfte reden und würden es nicht satt nach sich ziehen. Wir zeugen ständig Slacking droben neue Dufteinführungen, unsrige Lieblingsparfums aller Zeiten und wie ein bestimmter Duftwasser gen unsrige Körperchemie riecht. Es ist wirklich ein Lebensstil.

meine Wenigkeit Personal… benutze den Duftwasser qua Mittel zur Verbesserung, wie wenn schon immer ich mich an diesem Tag fühle. Denn ich anfing zu tragen Parfüm, wollte ich verknüpfen Signature-Duftwasser oder irgendwas finden, dasjenige ich Tag für Tag tragen kann und dasjenige die Menschen an mich erinnert (lustigerweise habe ich mich zu Händen Tom Ford Black Orchid entschlossen, dasjenige Sie gen dieser verkettete Liste finden). Denn ich älter wurde, wurde mir dasjenige lichtvoll Duftwasser könnte mehr sein qua irgendwas, an dasjenige sich Leckermaul droben Sie erinnert. Düfte können eine Form jener Selbstdarstellung sein – jener perfekte Finitum eines Outfits, eine Möglichkeit, eine Angetraute Flashback zu wecken, oder eine Möglichkeit, Ihren Gefühlen zu gleichkommen.

Leitender Beauty-Redaktor Erin Jahns Dies gleiche Gefühl zu Händen Düfte wie ich. Wir nehmen uns irgendwas Zeit, um unwiderruflich zu entscheiden, welches unserer Meinung nachher die besten Düfte aller Zeiten sind. Keine Sorge – wir werden immer noch droben Parfüm hin und zurück variieren, jedoch jetzt nach sich ziehen wir verknüpfen Leitfaden qua Null.

See Also
Der Schmuck, den Megan und Kate von Prinzessin Diana geerbt haben

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top