Now Reading
Die 16 Kinder gaben Man Utd-Debüts von Solskjaer und wie es ihnen ergangen ist

Die 16 Kinder gaben Man Utd-Debüts von Solskjaer und wie es ihnen ergangen ist

Die 16 Kinder gaben Man Utd-Debüts von Solskjaer und wie es ihnen ergangen ist

[ad_1]

Manchester United waren seit alters hierfür prestigevoll, ihren jungen Spielern Entwicklungsmöglichkeiten zu spendieren – und Ole Gunnar Solskjaer versuchte, selbige Tradition während seiner Zeit wie Trainer aufrechtzuerhalten.

Solskjaer verbrachte kurz drei Jahre im Unterstand von Old Trafford und vertraute regelmäßig den Stars jener United-Universität.

Wir nach sich ziehen uns die 16 Absolventen jener Universität namhaft, die ihr Uraufführung unter dem Norweger spendieren, um zu sehen, wie es ihnen bisher ergangen ist.

Tahith Chong

Chong erhielt sein Uraufführung in jener ersten Team Vormittag in Solskjaer’s regieren und im Januar 2019 im FA Cup gegen Reading von jener Geschäftsbank zurücktreten.

Jener Flügelspieler genießt zwischen United hohes Stellung, war jedoch 2019-20 hauptsächlich hinaus Cameo-Auftritte in jener Premier League und jener Europa League unbelehrbar.

Er unterschrieb kombinieren neuen Vertrag im Old Trafford, zuvor er die Spielzeit 2020/21 an Werder Bremen und Verein Brugge ausgeliehen wurde. Jener 21-Jährige kehrte nachher England zurück und startete dann sehr vielversprechend in eine Leihe zwischen Birmingham City, zuvor er im November 2021 eine schwere Leistenverletzung erlitt.

James Garner

Garner gab sein Uraufführung in jener A-Nationalmannschaft im Bursche von nur 17 Jahren und ersetzte Fred in jener Endphase des 3:1-Siegs von United gegen Crystal Palace im Februar 2019.

„meine Wenigkeit glaube, er hat die Unwägbarkeit hinaus eine großartige Zukunft“, sagte Solskjaer nachher dem Spiel. „Er weiß, dass wir an ihn Vertrauen schenken, wir nach sich ziehen großes Vertrauen in ihn wie den nächsten Michael Carrick.

“meine Wenigkeit weiß, dass er jung ist und ich weiß, dass es Kindern im Gegensatz zu nicht ritterlich ist, sich mit großartigen Spielern wie Michael zu vergleichen, doch er ist dieselbe geometrische Figur, er spielt einfache Pässe, spielt durch die Linien.”

Jener Mittelfeldspieler startete 2019-20 dreimal in jener Gruppenphase jener Europa League, verbrachte jedoch den größten Teil dieser Spielzeit zwischen jener U23.

Garner hatte während seiner Zeit in Watford Qual, irgendetwas zu synthetisieren, wechselte doch im Januar 2021 an Nottingham Forest, wo er z. Hd. seine Auftritte begeisterte Kritiken erhielt.

Maurer Grünholz

Greenwood, eines jener aufregendsten Talente, die zwischen United seit dem Zeitpunkt langem durchgeknallt waren, debütierte wie Einwechselspieler in jener 87. Minute beim unglaublichen Champions-League-Triumph gegen PSG im März 2019.

Jener Stürmer etablierte sich dann in jener ersten Team und ist in den letzten Spielzeiten immer stärker geworden und erzielte in allen Wettbewerben 32 Tore, zuvor er 20 Jahre antiquarisch wurde.

Mason Greenwood feiert nach seinem Tor für Manchester United.

LESEN: Vergleich des Man Utd-Rekords von Mason Greenwood mit 19 Jahren mit dem von Wayne Rooney

Brandon Williams

Williams debütierte im September 2019 in einem EFL-Cup-Spiel gegen Rochdale und wurde schnell zu einem wichtigen Teil von Solskjaers Kader. In seiner Durchbruchsaison bestritt er 36 Spiele in allen Wettbewerben.

Gleichwohl die Erscheinen von Alex Telles und die verbesserte Form von Lukentür Shaw ließen ihn 2020-21 in die Hackordnung purzeln.

Jener 21-Jährige entschied sich dann, hinaus jener Suche nachher regulärem Leder jener ersten Team z. Hd. eine Spielzeit weit an den Aufsteiger Norwich City zu wechseln.

Di’Shon Bernard

Bernard debütierte im November 2019 in einem Europa-League-Spiel gegen Hauptstadt von Kasachstan in Kasachstan, doch es lief nicht nachher Plan.

Jener Verteidiger feierte den Veranlassung mit einem unglücklichen Eigentor zwischen einer 1:2-Niederlage und hat seitdem nicht mehr z. Hd. die A-Nationalmannschaft gespielt.

Er genoss in jener vergangenen Spielzeit eine vielversprechende Leihfrist zwischen Salford City in jener zweiten Spielklasse und beeindruckte 2021/22 weiterhin mit Hull City in jener Meisterschaft.

Ethan Laird

Laird spielte die vollen 90 Minuten zwischen jener 1:2-Niederlage in Hauptstadt von Kasachstan und folgte mit einem Cameo-Gig gegen AZ Alkmaar.

Jener Rechtsverteidiger stieg im Juli 2020 ins Profi-Training hinaus und gehörte zum Kader z. Hd. dies Runde der letzten 16 jener Europa League.

Im Januar 2021 wurde er in jener League One an MK Dons ausgeliehen und bekam seinen ersten Eindruck vom regulären Leder jener ersten Team.

Jener 20-Jährige folgte dann Manager Russel Martin nachher Swansea City und hatte 2021-22 kombinieren sofortigen Stärke hinaus die Meisterschaftsmannschaft.

Ethan Laird im South Wales Derby

LESEN: Passen Sie hinaus AWB: Ethan Laird von Man Utd wird nie aufhören, vorwärts zu verkehren

Dylan Levit

Levitt war einer jener herausragenden Spieler von United gegen Hauptstadt von Kasachstan und sah am Tanzfest perfekt aus. Er absolvierte 100 seiner 104 Pässe mitten im Park.

Jener 21-Jährige muss noch zu seinem einsamen Gig in jener ersten Team hinzufügen, doch er hat z. Hd. die A-Nationalmannschaft von Wales unter jener United-Legende Ryan Giggs gespielt.

„Er ist ein riesiges Talent“, sagte Giggs im Mai 2020 hinaus jener offiziellen Website von United. „Im Training ist er einer jener Besten. Obwohl er noch kein Premier-League-Spiel z. Hd. United bestritten hat, hat er schon dazu beigetragen, die Standards zu steigern, und die älteren Spieler ernähren sich davon.

„Er ist meine Menge von Spieler – ein guter Veranlagung, ruhig, doch rigoros, und er ist einer, hinaus den ich im nächsten Jahr oder so kombinieren großen Blick werfen werde. Wenn er mehr Spiele spielt, wird er hinaus jeden Kasus mitgezählt.”

Unlust dieser Einschätzung von Giggs waren die Möglichkeiten z. Hd. Levitt, jener an Charlton ausgeliehen wurde, in jener ersten Hälfte jener Spielzeit 2020/21 restriktiv.

Er unternahm im Februar 2021 den ziemlich mutigen Schritttempo einer Leihe an NK Istra 1961, zuvor er mit Dundee United z. Hd. eine Spielzeit nachher Schottland wechselte.

D’Mani Mellor

Mellor reiste nachher einigen beeindruckenden Leistungen mit jener U23 nachher Hauptstadt von Kasachstan und ersetzte Chong in den letzten 30 Minuten.

Jener Stürmer wartet immer noch hinaus seinen zweiten Gig z. Hd. den Verein und ist derzeit an den League Two-Klub Salford City ausgeliehen.

Largie Ramazan

Ramazani machte während jener Schockniederlage gegen Hauptstadt von Kasachstan ebenfalls seine Verneigung, doch dieser sechsminütige Cameo-Gig war sein einziger Gig z. Hd. den Verein.

Jener belgische Stürmer lehnte kombinieren neuen Vertrag zwischen United ab und unterschrieb im August 2020 ablösefrei beim spanischen Zweitligisten UD Almeria.

„meine Wenigkeit möchte dem Verein hierfür danken, dass er mir geholfen hat, ein besserer Fußballer/eine bessere Person zu werden und dass ich und meine Familie mich während meiner Zeit hier wie zu Hause wahrnehmen“, sagte Ramazani hinaus Twitter, nachdem er Old Trafford verlassen hatte.

„Nachher all den Jahren kann ich nur Danke sagen an den Verein, an die Fans, die mich seit dem Zeitpunkt dem ersten Tag, an dem ich dieses Trikot trug, unterstützt nach sich ziehen und natürlich Danke und viel Hochgefühl an meine Teamkollegen, die mir seither geholfen nach sich ziehen, mich einzuleben Tag eins nicht nur wie Teamkollegen, sondern wie Freunde/Familie.

„Heute verabschiede ich mich von Manchester United, doch ich nehme viele Erinnerungen, Lektionen und großartige Momente mit, die mich z. Hd. immer eskortieren werden. Es war eines jener besten Jahre meiner Fußballkarriere.“

UHR: Ex-Man Utd-Bewerber Ramazani erzielt atemberaubendes Treffer aus 60 Metern Entfernung

Ethan Galbraith

Galbraith, jener in jener 89. Minute zwischen dieser Niederlage gegen Hauptstadt von Kasachstan eingewechselt wurde, hatte keine große Unwägbarkeit, zu zeigen, welches er kann.

Jener Mittelfeldspieler hat in den Jahren 2020-21 z. Hd. die U23 von United eine gute Leistung gezeigt und bekommt jetzt zwischen Doncaster Rovers seinen ersten Vorgeschmack hinaus den regulären Leder jener ersten Team.

LESEN: “Little Iniesta” Ethan Galbraith schießt schon Tore wie Paul Scholes

Teden Mengi

Mengi war jener elfte Universität-Absolvent, jener unter Solskjaer sein Uraufführung gab und im August 2020 gegen LASK in jener Europa League von jener Geschäftsbank wechselte.

Jener Verteidiger beeindruckte 2019-20 z. Hd. die U23- und U-18-Teams von United und hat in Old Trafford eine glänzende Zukunft.

„Er ist ein Oberhaupt, a [proper] Innenverteidiger“, sagte Solskjaer BT Sportart nachher Mengis Uraufführung. „Er ist einer, an den wir Vertrauen schenken. Er ist in jener gleichen Jahrgang wie Mason [Greenwood].

„Sie sind zusammen aufgewachsen. „Er ist stark, schnell, gut am Tanzfest. Wir nach sich ziehen dort kombinieren anständigen Spieler.”

Mengi wechselte im Februar 2021 hinaus Leihbasis zum Derby von Wayne Rooney und bestritt neun Meisterschaftsspiele, wie sie den Hinuntersteigen nur kurz verhinderten. Er ist jetzt wieder zwischen jener U23 von United, wurde doch mit einem weiteren Leihwechsel in Verkettung gebracht.

Dekan Henderson

Nachher fünf Spielzeiten, die zwischen vier verschiedenen Klubs ausgeliehen waren – darunter eine brillante zweijährige Amtszeit zwischen Sheffield United, in jener er in den englischen Kader ernennen wurde – gab Henderson im September 2020 endlich sein United-Uraufführung und blieb ohne Gegentor, wie United Luton 3 besiegte -0 im Ligapokal.

Jener englische Nationalspieler hat weitere 26 Spiele z. Hd. den Verein bestritten, liegt doch in jener Hackordnung immer noch hinter David de Gea und wurde mit einem Wechsel in Verkettung gebracht.

Shola Shoretire

Shoretire gab mit 17 sein Uraufführung in jener A-Nationalmannschaft und kam im Februar 2021 gegen seinen Heimatverein Newcastle United von jener Geschäftsbank, nachdem er wenige starke Leistungen z. Hd. die U23 gezeigt hatte.

Jener kleine Flügelspieler hatte 2020-21 zwei weitere Cameo-Auftritte und gewann ebenfalls den prestigeträchtigen Jimmy Murphy Young Player of the Year Award.

Anthony Elanga

Elanga wurde im Mai 2021 in Uniteds stark veränderter Team gegen Leicester City ernennen und zeigte zwischen einer 1:2-Niederlage kombinieren Blick hinaus sein Talent und sein elektrisches Zeitmaß.

Jener 19-Jährige bestritt am letzten Spieltag jener Premier-League-Spielzeit gegen die Wolves seinen zweiten Start z. Hd. den Klub und feierte den Veranlassung mit einem fulminanten Kopfballtor.

Er beeindruckt weiterhin z. Hd. die U23 in den Jahren 2021-22 und hat kombinieren ersten Gig im Ligapokal bestritten.

Hannibal Mejbri

Nachher dem Siegespreis des U23-Spielers des Jahres 2020-21 wurde Mejbri mit einem kurzen Cameo-Gig gegen Wolves belohnt und schaffte es, Willy Boly mit einer frechen Muskatnuss in Verlegenheit zu mitbringen.

UHR: Hannibal Mejbri zieht zwischen seinem Man Utd-Uraufführung eine freche Muskatnuss ab

Wird fischen

Qua vorhergehender Universität-Absolvent, jener sein Uraufführung unter Solskjaer gab, kam Fish beim Triumph gegen Wolves in den letzten Minuten von jener Geschäftsbank.


Mehr Manchester United

Die 14 Absolventen jener Man Utd-Universität spielen anderweitig in den Major Leagues

Will Keane: meine Wenigkeit habe Marcus Rashford beobachtet und dachte: ‘Dies hätte ich sein können’

Können Sie die 15 besten Champions-League-Torschützen von Man Utd nennen?

“Einer, an den wir Vertrauen schenken” – Sieben Zitate oben Man Utds neuesten Debütanten Teden Mengi



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top