Now Reading
Die 13 wichtigsten Modenschauen des Jahres 2021

Die 13 wichtigsten Modenschauen des Jahres 2021

GQ

Vor dieser weltweite Seuche hatte man dies Gefühl, dass Alessandro Michele den Look von Gucci vollwertig entwickelt hatte – dass seine Ästhetik so gut etabliert war, dass Gucci im Innersten darauf engstirnig war, ewige Riffs im Rockmusik ‘n Tretroller-Elster-Look zu produzieren. Zum Besten von die 100-jährige Jubiläumsshow dieser Marke brachte Michele jedoch eine bizarre neue Raffinesse in seine Kleidung und verarbeitete eine Warteschlange von Klassikern dieser Marke, wie den Samt-Smoking von Tom Ford, zu seinem eigenen Meisterwerk mit Pagodenschultern. Jener begleitende Streifen war nebensächlich ein süßer, zwar unsentimentaler Blick darauf, wie Micheles Gucci die geschlechtsspezifische Moderevolution in Gangart setzte. Und obendrein inszenierte Michele dies, wie er es nannte, Hacking-Projekt, während er die Unterschriften seines Kering-Geschwisters Demna’s Balenciaga aufnahm und sie mit dem Gucci-Logo attackierte. In einer Zeit selbsternsthafter Zusammenarbeit, in dieser Marken ihre Logos hinauf die Sachen dieser anderen schwatzen und launisch zusätzlich kreativen Erfindungsreichtum sprechen, war dies eine wirklich urkomische Wink.

Andererseits hinter all dem schillernden Herrlichkeit steckte modische Neuerung: War dieser aufgestapelte Ultra-Fashion-Maximalismus mit Sweatshirts und Jogginghosen und durchgewebten Turnschuhen dies Markenzeichen von Michele, sind Anzüge jetzt dies aufregendste Etwas in seiner Palette. Seine Karotten-Schnittwunde- und Soft-Bell-Hose mit federleichten Zweireiher-Jacken gehörten zu den klügsten Stücken, die wir bisher im seit dem Zeitpunkt langem gemunkelten Schneider-Revival gesehen nach sich ziehen, so tragbar und luftig wie die Jogginghosen des Designers.

6. Marine Serre Frühling/warme Jahreszeit 2022

Mit freundlicher Genehmigung von Marine Serre.

Kenner halten Marine Serre z. Hd. eine Wahrsagerin: die Upcycling-Pionierin, die eigentliche Umweltschützerin, dies Model einer Designerin, die kombinieren Hype-Hit kreieren kann (ihre Jerseyteile mit Mondprint, die so ein Teil des TikTok-Stils sind, dass sie praktisch ein Filter sind) während Sie an einem viel größeren Skizze funktionieren. Während dieser weltweite Seuche hat sie ihr Sortiment an Silhouetten neu in Linie gebracht und sie hinauf Schlüsselformen zugeschnitten, die es ihrem Team vereinfachen würden, Upcycling-Materialien zu verwenden und die Kleidung z. Hd. ihre Kunden letztendlich erschwinglicher zu zeugen. Dies bedeutete, dass ihre wilden Erfindungen (wie ein Couture-Kleid aus einer Fleece-Tagesdecke) z. Hd. wenige Saisons fehlten, obwohl sie z. Hd. dies Frühling 2022 eine erhabene Balance fand, deren primäre Upcycling-Materialien Fackeln waren, die von französischen Köchen geliebten Geschirrtücher. und weiße Tischdecken. meine Wenigkeit stellte mir eine Welt vor, in dieser sich eine elegante Seelenverwandtschaft auserwählter Familien intellektuell, spirituell und physisch ernährt und letztendlich durch ein Engagement z. Hd. Grandezza verbunden ist. Die Sammlung untermauerte nebensächlich Serres Fähigkeit, eine Nachhaltigkeitsrevolution (oder zumindest eine Offenbarung) anzuführen, die vielmehr von Ästhetik und Sensationen denn von moralischer Panik geleitet wird.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top