Now Reading
Die 12-monatige Forderung von Mikel Arteta, die nachher dem Triumph von Waffenvorrat gegen Newcastle in Erfüllung geht

Die 12-monatige Forderung von Mikel Arteta, die nachher dem Triumph von Waffenvorrat gegen Newcastle in Erfüllung geht

Die 12-monatige Forderung von Mikel Arteta, die nach dem Sieg von Arsenal gegen Newcastle in Erfüllung geht


Waffenvorrat trifft Newcastle

Waffenvorrat würde am Samstagnachmittag gegen Newcastle United übernehmen.

Die Magpies begannen in jener 13. Spielwoche ganz unten in jener englischen Top-Spielklasse und waren die einzige Team jener 20 PL-Clubs, die in dieser Spielzeit kein einziges Spiel gewonnen hat.

Obwohl Waffenvorrat dasjenige letzte Mal mit 0:4 gegen Liverpool verlor, sahen sie wahrscheinlich immer noch ihre Wege, an diesem Wochenende wieder aufwärts die Siegerstraße zurückzukehren.

Schon erwies sich die Team von Eddie Howe in den ersten 45 qua eine ziemlich schwere Frage, mit einem Freistoß von Martin Odegaard und einem großen Fehlschuss von Pierre-Emerick Aubameyang die einzigen nennenswerten Erkenntnisse aus jener ersten Hälfte.

Waffenvorrat jedoch trat in den zweiten 45 viel aggressiver aufwärts und übernahm schließlich die Vorhut, qua Emile Smith Rowe, Nuno Tavares und Bukayo Saka zusammen den Auftakt in 56 Minuten knackten.

Gabriel Martinelli kam dann von jener Bankhaus und erzielte 11 Minuten später Arsenals Zweitplatzierter des Tages, um den Triumph zu sichern.

Mikel Artetas 12 Monate

Nachdem dem Triumph gegen Newcastle ist eine Forderung von Waffenvorrat-Chef Mikel Arteta vor 12 Monaten ans Licht gekommen.

Im vergangenen November sagte jener Spanier:

„Wir zu tun sein die Emirate zu einer Festung zeugen. Es ist ein ganz anderes Gefühl, zu Hause mit oder ohne Fans zu spielen, es ist nicht ident, freilich es ist dasjenige, welches wir im Moment nach sich ziehen und wir nötig haben aufwärts jeden Sachverhalt vereinigen Triumph am Sonntag.“

Zitate darüber hinaus football.london.

Und nachher dem Triumph jener Nord-Londoner gegen Newcastle am vergangenen Wochenende kann man sagen, dass dies passiert ist.

Die einzige Heimniederlage von Waffenvorrat in dieser Spielzeit würde jener aktuelle Tabellenführer Chelsea im August bescheren.

An anderer Stelle nach sich ziehen sie Norwich, AFC Wimbledon, Tottenham, Aston Villa, Leeds, Watford und jetzt Newcastle geschlagen, während sie fernerhin mit Crystal Palace unentschieden gespielt nach sich ziehen.

See Also
West Ham United manager David Moyes (left) speaks to fourth official Andre Marriner during the Premier League match between West Ham United and Brighton and Hove Albion at the London Stadium

Die Auswärtsform jener Gunners war irgendetwas weniger beeindruckend, freilich es ist immer noch ritterlich zu sagen, dass die Emirate, wie Arteta forderte, pro Waffenvorrat zu einer Verfahren Festung geworden sind.

Everton vs Liverpool Wett-Tipps: Vorschau, Vorhersagen & Quoten

Manchester United vs Waffenvorrat Wett-Tipps: Premier League-Vorschau, Vorhersagen und Quoten


Waffenvorrat Wettquoten, nächstes Spiel:

Man Utd vs Waffenvorrat Quoten: Ergebnis, zweierlei Teams treffen, korrektes Ergebnis & Torschützen

Arsenals neueste Videos

ZUGRIFF AUF ALLE BEREICHE |  Arsenal gegen Newcastle United (2:0) |  Tore, Action, Feiern, Legenden & mehr!

ZUGRIFF AUF ALLE BEREICHE | Waffenvorrat gegen Newcastle United (2:0) | Tore, Action, Feiern, Legenden & mehr!

Sehen Sie sich dasjenige Beste aus dem Spiel, jener Lufthülle, den Toren und mehr in den neuesten…

2021-11-29T18:53:12Z

HÖHEPUNKTE |  Arsenal gegen Newcastle United (2:0) |  Premier League |  Saka, Martinelli

HÖHEPUNKTE | Waffenvorrat gegen Newcastle United (2:0) | Premier League | Saka, Martinelli

Zwei wunderschön gestaltete Tore in jener zweiten Halbzeit nach sich ziehen uns zu Hause aufwärts die Siegerstraße zurückgebracht, um…

2021-11-27T22:04:11Z

Tabelle jener Premier League

# Team MP D P
1 Chelsea FC 13 26 30
2 Manchester City 13 20 29
3 FC Liverpool 13 28 28
4 West Ham United 13 8 23
5 Waffenvorrat FC 13 -2 23
6 Wolverhampton Wanderers 13 0 20
7 Tottenham Hotspur 12 -6 19
8 Manchester United 13 -1 18
9 Brighton & Hove Albion 13 -2 18
10 Leicester-Stadt 13 -3 18
11 Kristallpalast 13 0 16
12 Brentford FC 13 0 16
13 Aston Villa 13 -3 16
14 FC Everton 13 -4 fünfzehn
fünfzehn Southampton FC 13 -7 14
16 Watford FC 13 -6 13
17 Leeds United 13 -8 12
18 Burnley FC 12 -6 9
19 Norwich-Stadt 13 -20 9
20 Newcastle United 13 -14 6
Spieler Team Ziele
Salah, Mohamed FC Liverpool 11
Vardy, Jamie Leicester-Stadt 9
Mähne, Sadio FC Liverpool 7
Jota, Diogo FC Liverpool 7
Antonio, Michail West Ham United 6
Raphinha Leeds United 6
Dennis, Emmanuel Watford FC 5
König, Josua Watford FC 5
Pukki, Teemu Norwich-Stadt 5
Wilson, Callum Newcastle United 5
Kornett, Maxwel Burnley FC 5
Sarr, Ismaila Watford FC 5
James, Reece Chelsea FC 4
Fernandes, Bruno Manchester United 4
Gallagher, Conor Kristallpalast 4
Ronaldo, Cristiano Manchester United 4
Toney, Ivan Brentford FC 4
Smith-Rowe, Emile Waffenvorrat FC 4
Benteke, Christian Kristallpalast 4
Aubameyang, Pierre-Emerick Waffenvorrat FC 4



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top