Now Reading
Diamond Texas Plant läuft hoch und steigert die Produktion

Diamond Texas Plant läuft hoch und steigert die Produktion

PhotoCaption



Die Omnichannel-Schlafmarke Diamond Mattress hat die Integration von drei Fertigungssystemen unter einem Kuppel in ihrem Werk in Texas verschlossen und die Produktionskapazität um 50 v. H. erhoben.

Die 200.000 Quadratfuß große Stereoanlage produziert derzeit eine große Menge an Matratzen pro die Lieferung in die Umgebung sowie die Produktion und den Direktversand von Futonmatratzen in großen Mengen. Die Produktionskapazität soll im nächsten Jahr mit dieser Hinzufügung einer neuen Kompressionsmaschine im ersten Quartal 2022 erheblich gesteigert werden.

„Mit dieser Rationalisierung dieser Produktionslinien und dem Vererbung zu einem reibungsloseren Herstellungs- und Lieferprozess nach sich ziehen wir die Produktion gesteigert und 16 neue Lieferrouten geschaffen, um Einzelhandelspartner in Texas und Oklahoma zu verschaffen“, sagte Martin Romero, Vice President of Manufacturing.

Diamond hat wenn schon vereinigen 2.700 Quadratmeter großen Showroom hinzugefügt, um neue und meistverkaufte Produkte zu präsentieren, und dasjenige Unternehmen veranstaltete dort kürzlich vereinigen Tag dieser offenen Tür pro eine einige Posten von Kunden.

Durch zwei Akquisitionen von Wohn- und Vertragsbettwäschemarken in den letzten zwei Jahren hat Diamond bedeutende Kapitalinvestitionen in Höhe von insgesamt mehr denn 15 Mio. US-Dollar getätigt, einschließlich dieser Verlagerung und Integration dieser Produktion in Kastell Worth.

„Unsrige Fortschritte waren monströs, wohl wir sind noch tief nicht am Finale, weil dasjenige kontinuierliche Wuchs unserer Einzelhandelspartnerschaften unseren positiven Weg lenkt“, sagte Diamond-Staatschef Shaun Pennington.


Extra Diamond Polster:

Diamond Mattress ist einer dieser Top 20 dieser US-amerikanischen Matratzenhersteller und eine führende Omnichannel-Schlaf-Wohlbefinden-Marke mit einer Tradition von Produkt- und Fertigungsinnovationen. Dies in vierter Generation in Privateigentum befindliche Unternehmen hat sich einem erstklassigen Tafelgeschirr mit Hauptaugenmerk hinauf maßgeschneiderte Lösungen von hoher Qualität und Zahl verschrieben und fördert taktgesteuert die Einfluss des Schlafs und seine Auswirkungen hinauf dasjenige persönliche Wohlfühlen. Es ist die Muttergesellschaft von Royal Sleep Products and Appartement Furnishings Cobalt.

Nachrichtensendung aus dieser Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel pro den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Begleiter von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top