Now Reading
Denim-Trends 2023: 4 Plus-Size-freundliche Trends, die ich kaufe

Denim-Trends 2023: 4 Plus-Size-freundliche Trends, die ich kaufe

Denim-Trends 2023: 4 Plus-Size-freundliche Trends, die ich kaufe

Denn Plus-Size-Moderedakteurin kann ich Ihnen weder noch sagen, wie viele Trends ich mir gemocht und gedacht habe, Häh? So sehr ich es liebe, aufwärts dem neuesten Stand des Stils zu sein und mit neuen Silhouetten zu experimentieren, ist es nicht übertrieben zu sagen, dass nicht jeder Trend pro Menschen aller Körpertypen zugänglich (oder umfassend) ist, um sie in ihre Garderobenständer zu integrieren.

Historisch gesehen hat die Mode ein Größenproblem, nur die Spielzeit Frühlingszeit/warme Jahreszeit 2023 war berüchtigt pro ihren großen Not an Plus-Size-Models aufwärts dem Steg, irgendetwas, dasjenige Influencer und Redakteure mit nicht heterosexueller Größe in Frage stellten. Denn Leckermäulchen, dieser den ganzen Tag damit verbringt, sich Laufstege anzusehen, um die nächsten großen Trends vorherzusagen, neige ich dazu, dem zuzustimmen.

Zum Hochgefühl bedeutet dasjenige Wiederaufleben von Denim im Jahr 2023, dass mehr Krämer und Gestalter Styles in Übergröße herausbringen, die sich pro jeden Modeliebhaber kalt und aufregend anfühlen, unabhängig von dieser Größe. Mein Lieblingskleidungsstück sind Jeanshose, dementsprechend habe ich Zahlungsfrist aufschieben damit verbracht, durch all meine Lieblingsgeschäfte zu scrollen, um dasjenige ach so perfekte Jeansstück zu finden, dasjenige ich in meinen Kleiderschrank hereinlassen werde.

Shoppen Sie unten die Gesamtheit Denim-Trends, die Sie im nächsten Jahr nicht verpassen die Erlaubnis haben – einschließlich derjenigen, die pro jeden Leib probat sind.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top