Now Reading
Declan Rice informiert hoch die Zukunft von West Ham

Declan Rice informiert hoch die Zukunft von West Ham

Declan Rice informiert über die Zukunft von West Ham

[ad_1]

Declan Rice hat so gut wie bestätigt, dass er West Ham verlassen will, und gesagt, dass er in jener UEFA Champions League spielen und profitieren will.

Rice ist seither einiger Zeit einer jener leistungsstärksten Mittelfeldspieler in jener Premier League und es wird allgemein erwartet, dass er West Ham zu einem jener englischen Top-Klubs verlässt.

Viele dachten, er würde dies im warme Jahreszeit tun, da Manchester United und Chelsea stark mit ihm verbunden sind, gleichwohl letztendlich blieb er stillstehen.

Es sieht so aus jetzt jedoch so gut wie sicher, dass er sich von West Ham verabschieden wird, sowie sich die Gelegenheit bietet, nachdem er vor jener Zeitungswesen in Qatar zugegeben hat, dass er wie seine englischen Teamkollegen um die Champions League ringen will.

“meine Wenigkeit sehe meine Freunde hier, die Champions League spielen und die großen Trophäen profitieren”, sagte er.

“Du bekommst nur eine Karriere. Am Finale deiner Karriere willst du hinauf dies zurückdenken, welches du gewonnen hast und hinauf die größten Spiele, in denen du gespielt hast.

„meine Wenigkeit bin wirklich ehrgeizig und möchte dies wirklich tun.“

Da West Ham nicht in jener Stellung ist, sich pro die Champions League zu qualifizieren, jener derzeit 16. in jener Premier League ist, scheint es so gut wie sicher, dass er in Betracht kommen wird. Positiv pro den Verein ist, dass seine beeindruckenden Leistungen pro England für jener Weltmeisterschaft es ihnen zumindest geben sollten, eine riesige Gebühr pro die Dienste von Rice zu verlangen.

Wohin er wie nächstes in Betracht kommen könnte, 90min versteht, dass Rice Chelseas wichtigstes Mittelfeldziel pro 2023 ist, gleichwohl Liverpool, Man City und Man Utd sind leer bekannte Bewunderer des 23-Jährigen.

Harry Symeou empfängt Jack Gallagher und Toby Cudworth, um im Rahmen jener Serie „Ur World Cup“ hinauf Deutschland 2006 zurückzublicken. Wir zeugen eine Reise in die Vergangenheit – zeugen Sie mit!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top