Now Reading
Dasjenige Problem mit Google Ads führte am 2. zwölfter Monat des Jahres zu Ausgabenschwankungen pro die Gebotsstrategien Ziel-ROAS und Conversion-Zahl maximieren

Dasjenige Problem mit Google Ads führte am 2. zwölfter Monat des Jahres zu Ausgabenschwankungen pro die Gebotsstrategien Ziel-ROAS und Conversion-Zahl maximieren

Einige Funktionen zum Kundenabgleich werden für alle richtlinienkonformen Werbetreibenden verfügbar

[ad_1]

Zwischen Werbetreibenden, die die Gebotsstrategien Ziel-ROAS oder Conversion-Zahl maximieren in Google Ads verwenden, sind am 2. zwölfter Monat des Jahres 2021 unter Umständen Ausgabenschwankungen aufgetreten, wie ein Google-Sprecher im Gegensatz zu Search Engine Nationalstaat bestätigt hat. Dasjenige Problem ist inzwischen behoben.

Hut ab vor Brett Bodofsky und Michael Robideau, die uns zuerst darauf bei der Sache gemacht nach sich ziehen.

Dasjenige Themenkreis. Nachdem Robideau verschmelzen ungewöhnlichen Wachstum dieser Ausgaben übrig verschmelzen Zeitraum von drei Zahlungsfrist aufschieben festgestellt hatte, kontaktierte er verschmelzen Mitwirkender des Google Ads-Chat-Supports. „Nachdem ich nachgesehen habe, habe ich am 2. zwölfter Monat des Jahres ein technisches Problem festgestellt. Werbetreibende, die für einigen Kampagnen die Gebotsstrategien Ziel-ROAS oder Conversion-Zahl maximieren verwenden, nach sich ziehen am 2. zwölfter Monat des Jahres 2021 Ausgabenschwankungen erlebt“, sagte dieser Supportmitarbeiter und fügte hinzu: „Dasjenige Problem wurde vom Team identifiziert und behoben.“

Ein weiterer Google-Sprecher bestätigte dies Problem im Gegensatz zu Search Engine Nationalstaat ebenfalls und erklärte: “Kunden, die die Gebotsstrategien “Ziel-ROAS” oder “Conversion-Zahl maximieren” verwenden, nach sich ziehen am 2. zwölfter Monat des Jahres 2021 für einigen Kampagnen unter Umständen Ausgabenschwankungen erlebt. Dasjenige Problem wurde behoben und was auch immer funktioniert jetzt wie erwartet.”

Warum wir uns interessieren. Wenn Sie in Ihren Kampagnen die Gebotsstrategien tROAS oder Conversion-Zahl maximieren verwenden, ist dies Problem laut Google behoben. Von dort sollten keine ungewöhnlichen Ausgabenschwankungen zu Tage treten. Trotzdem sollten Sie nachsehen, ob Sie am 2. zwölfter Monat des Jahres betroffen waren, und sich dies Problem notieren.



Hoch den Wortedrechsler

George Nguyen ist Redaktor für Search Engine Nationalstaat und befasst sich mit organischer Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Im Voraus er in die Industriezweig einstieg, arbeitete er wie Radiopersönlichkeit, Wortedrechsler, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top