Now Reading
Dasjenige Premier-League-Spiel Erling Haaland ist z. Hd. welche Spielzeit „am aufgeregtesten“.

Dasjenige Premier-League-Spiel Erling Haaland ist z. Hd. welche Spielzeit „am aufgeregtesten“.

Das Premier-League-Spiel Erling Haaland ist für diese Saison „am aufgeregtesten“.

Jener Stürmer von Manchester City, Erling Haaland, ist „am meisten empfindlich“, in seiner ersten Spielzeit in dieser Premier League gegen Leeds anzutreten, und nicht gegen Manchester United, Liverpool oder Chelsea.

Haaland hat verdongeln fliegenden Start ins Leben im englischen Leder hingelegt und in seinen ersten 13 Premier-League-Spielen vor dieser WM-Pause 18 Tore erzielt – einschließlich eines Manchester-Derby-Hattricks.

Nur Leeds-Chef Jesse Marschmusik hat prominent gegeben, dass er vor Beginn dieser Spielzeit eine Nachricht vom City-Star erhalten hat, in dieser ihm mitgeteilt wurde, dass dies Zweikampf mit Leeds in dieser Spielrunde des zweiten Weihnachtsfeiertags derjenige war, gen den er am meisten gewartet hat.

„[Haaland] schrieb mir, wenn dieser Zeitplan herauskam. Er sagte, er freue sich am meisten gen den zweiten Weihnachtsfeiertag“, verriet Marschmusik vor Citys Visite in dieser Elland Road am 28. Monat des Winterbeginns.

„Selbst habe ihm erlaubt, sich z. Hd. dieses Match eine kleine Oberschenkelverletzung zuzuziehen!“ scherzte dieser Ami.

„Er wurde in Leeds geboren, sein Vater hat hier Vergangenheit und deswegen hat er den Klub in seinem Schmiegen. Wir nach sich ziehen darüber gesprochen; Denn ich den Job bekam, nach sich ziehen er und sein Vater mich unterstützt. Wir erwarten, dass er voll bereit liegend ist, und dies verursacht Probleme z. Hd. uns.“

Haalands Vater, Alf Inge, verbrachte von 1997 solange bis 2000 während einer 10-jährigen Karriere im englischen Leder drei Jahre qua Leeds-Spieler. Jener City-Spieler sprach zu Beginn seiner Karriere extra seine Vorliebe z. Hd. Leeds und sogar extra den Wunsch, mit seinem Heimatverein die Premier League zu profitieren.

Aufgrund seines Geburtsortes war Haaland technisch gesetzlich, international z. Hd. England zu spielen. Nur es war eine „natürliche“ Wahl, sich z. Hd. Norwegen zu entscheiden, da die Familie England verließ und nachher Skandinavien zurückkehrte, vorher er schier vier Jahre archaisch war.

Betrachten 90 Minuten TFP gen YouTube, während Harry Symeou, Scott Saunders, Grizz Khan, Lawrence Bury und Daniel Childs gen die Rückkehr dieser Premier League blicken. Abonniere den Wasserstraße Hier!

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top