Now Reading
Dasjenige Google-Kernupdate vom November 2021 ist dicht.

Dasjenige Google-Kernupdate vom November 2021 ist dicht.

Die SEO-Community fühlt sich vom Kern-Update im November überrumpelt, da Google das Timing verteidigt

Google hat bestätigt, dass dasjenige Core-Update vom November 2021 nun vollwertig ausgerollt ist.

Die Ansage. „Welcher Rollout des Core-Updates im November 2021 ist jetzt dicht“, Google schrieb im Twitter-Konto von Google Search Central.

Kernupdate vom November 2021. Zur Wiedererleben: Dasjenige Kernupdate vom November 2021 begann am 17. November 2021 gegen 11:00 Uhr ET mit dem Rollout. Dieses Update dauerte nachher seiner Aviso 13 Tage. Dieses Update begann ergo am 17. November 2021 und dauerte solange bis zum 30. November 2021.

Zu welchem Zeitpunkt und welches wurde gefühlt. Basierend aufwärts frühen Information schien dieses Update für jedes viele Auslesen, die die Datenanbieter verfolgen, schnell und in signifikanter Weise zu erfolgen. Nachdem welcher ersten Aktualisierung am Vortag und am Thanksgiving-Tag sowie am 30 Volatilität, die Sie von welcher ersten allgemeinen Version des Kernupdates sehen würden.

Mehr zum Kernupdate vom November 2021

Die SEO-Netzwerk. Dasjenige Kernupdate vom November 2021 war, wie ich oben sagte, schnell und rigoros zu spüren. Nicht nur in Bezug aufwärts die Ranking-Reaktion, sondern beiläufig aufwärts dasjenige Zeiteinteilung. Selbst konnte die Netzwerk-Reaktion in einem Blogbeitrag aufwärts dem Search Engine Roundtable erläutern. Es enthält wenige welcher frühen Chatter, Ranking-Charts und Social Shares von einigen SEOs.

Welches tun, wenn Sie getroffen werden. Google hat Ratschläge gegeben, welches zu beherzigen ist, wenn Sie in welcher Vergangenheit von einem Core-Update negativ betroffen waren. Es sind keine spezifischen Maßnahmen zur Wiederherstellung zu ergreifen, und ein negativer Kraft aufwärts dasjenige Ranking kann nicht darauf hinweisen, dass mit Ihren Seiten irgendwas nicht stimmt. Google hat jedoch eine verkettete Liste von Fragen bereitgestellt, die zu berücksichtigen sind, wenn Ihre Website von einem Core-Update betroffen ist. Google hat gesagt, dass Sie zwischen den Core-Updates eine gewisse Erholung sehen können, ungeachtet die größte Wandel, die Sie sehen würden, wäre nachher einem weiteren Core-Update.

Warum wir uns interessieren. Immer wenn Google seine Suchranking-Algorithmen aktualisiert, bedeutet dies, dass Ihre Website in den Suchergebnissen besser oder unterlegen abschneiden kann. Zu wissen, zu welchem Zeitpunkt Google solche Aktualisierungen vornimmt, gibt uns kombinieren Signal, um zu verstehen, ob es irgendwas war, dasjenige Sie aufwärts Ihrer Website oder Google mit seinem Ranking-Algorithmus geändert nach sich ziehen.

Wenn an Ihrer Website zwischen dem 17. November und dem 30. November Änderungen aufgetreten sind, hängt dies wahrscheinlich mit dem Kernupdate vom November zusammen.

Mehr zu Google-Updates

Andere Google-Updates in diesem Jahr. In diesem Jahr hatten wir eine Warteschlange von bestätigten Updates von Google und viele wurden nicht bestätigt. In welcher letzten Buchen hatten wir: Dasjenige Kernupdate vom Juli 2021, Google MUM wurde im sechster Monat des Jahres für jedes COVID-Namen eingeführt und wurde im September für jedes wenige Funktionen leichtgewichtig erweitert (ungeachtet MUM hat nichts mit Kernupdates zu tun). Dann dasjenige Spam-Update vom 28. sechster Monat des Jahres, dasjenige Spam-Update vom 23. sechster Monat des Jahres, dasjenige Google-Seitenerlebnis-Update, dasjenige Google-Raubalgorithmus-Update, dasjenige Stein-Update vom sechster Monat des Jahres 2021, dasjenige Stein-Update vom Juli 2021, dasjenige Link-Spam-Update vom Juli und dasjenige Spam-Update vom November harmonisch Sie die bestätigten Updates.

See Also
Einige Funktionen zum Kundenabgleich werden für alle richtlinienkonformen Werbetreibenden verfügbar

Frühere Core-Updates. Dasjenige letzte vorherige Core-Update war dasjenige Core-Update vom Juli 2021, dasjenige schnell eingeführt wurde (etwa wie dieses), gefolgt vom Core-Update vom sechster Monat des Jahres 2021, und dieses Update wurde langsam, ungeachtet ein großes Update. Dann hatten wir dasjenige Stein-Update vom Monat des Winterbeginns 2020 und dasjenige Monat des Winterbeginns-Update war sehr weithin, größer denn dasjenige Stein-Update vom Mai 2020, und dieses Update war beiläufig weithin und umfassend und es dauerte ein paar Wochen, solange bis es vollwertig eingeführt war. Im Voraus dasjenige dasjenige Kernupdate vom Januar 2020 war, hatten wir hier wenige Analysen zu diesem Update. Dasjenige vorherige war dasjenige Kernupdate vom September 2019. Dieses Update fühlte sich für jedes viele SEOs und Webmaster schwächer an, da viele sagten, es habe nicht so große Auswirkungen wie frühere Kernupdates. Selbst Google hat im November ein Update veröffentlicht, dasjenige jedoch spezifisch für jedes lokale Rankings war. Weitere Informationen zu früheren Google-Updates finden Sie hier.



Oben den Urheber

Barry Schwartz ist Redaktor im Rahmen Search Engine Nation und Mitglied des Programmierteams für jedes SMX-Events. Er verfügt RustyBrick, eine in NY ansässige Webberatungsfirma. Er leitet beiläufig den Search Engine Roundtable, kombinieren beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barrys persönlicher Weblog heißt Zerrbild Barry und kann hier aufwärts Twitter verfolgt werden.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top