Now Reading
Dasjenige Google Ads-Problem betraf eine erhebliche Untergruppe dieser Nutzer und wurde jetzt behoben

Dasjenige Google Ads-Problem betraf eine erhebliche Untergruppe dieser Nutzer und wurde jetzt behoben

Google Performance Planner unterstützt nicht zulässige Kampagnen, sekundäre Messwerte, "Änderungsvorschläge" und bestimmte Zeiträume

[ad_1]

Google hat ein Problem mit Google Ads bestätigt, dasjenige “eine erhebliche Untergruppe von Nutzern betrifft”, teilte dasjenige Unternehmen im Google Ads-Status-Dashboard mit. Google hat dasjenige Dashboard aktualisiert, um zu sagen, dass dasjenige Problem jetzt behoben ist.

Die Kundmachung. Google veröffentlichte um 15:22 Uhr ET: „Uns ist ein Problem mit Google Ads berühmt, dasjenige eine erhebliche Untergruppe von Nutzern betrifft. Wir werden solange bis zum 22. Monat des Winterbeginns 2021 um 1:00 Uhr UTC ein Update bewilligen, in dem detailliert angegeben wird, zu welcher Zeit wir dasjenige Problem voraussichtlich beheben werden. Bitte sehr einplanen Sie, dass solche Auflösungszeit eine Schätzung ist und sich ändern kann. Die betroffenen Nutzer können zwar hinaus Google Ads zupacken, nach sich ziehen jedoch unter Umständen keinen Zugriff hinaus die aktuellsten Statistik.“

Welches ist dasjenige Problem. Google schrieb, dass sich die Google Ads-Conversions, die Nicht-Erster/Zurückliegender-Klick-Attributionsmodelle verwenden, wie die datengetriebene Attribution, um solange bis zu 24 Zahlungsfrist aufschieben verzögern können.

Simon Poulton beschwerte sich darüber hinaus Twitter mit den Worten: “Es sieht so aus, qua ob es heute nebst Google Ads eine gewisse Latenz in dieser Conversion-Pipeline gibt / zu wenig gezählt wird.”

Es sieht so aus, qua ob dies nur ein Meldeproblem ist, und hoffentlich kann Google solche Statistik zurückführen.

Straff. Von kurzer Dauer nachher dieser Veröffentlichung dieser Story hat Google den Status aktualisiert, um zu melden, dass dasjenige Problem behoben ist. Google schrieb: „Dasjenige Problem mit Google Ads wurde behoben. Wir entschuldigen uns zu Händen die Unbilden und danken Ihnen zu Händen Ihre Geduld und anhaltende Unterstützung. Die betroffenen Nutzer können zwar hinaus Google Ads zupacken, nach sich ziehen jedoch unter Umständen keinen Zugriff hinaus die aktuellsten Statistik.“ „Conversions, die durch diesen Zwischenfall verzögert wurden, darum solche, die nicht Attributionsmodelle zu Händen den ersten/letzten Klick verwenden, sind jetzt in Google Ads vorhanden“, fügte Google hinzu.

Warum wir uns interessieren. Zeugen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie verzögerte Berichte erfassen, insbesondere nebst Conversion-Statistik, die Nicht-Erst- und Klick-Attributionsmodelle verwenden. Dies ist ein bestätigter Google-Fehler.

Google arbeitet an dieser Problemlösung des Problems und wird hoffentlich in dieser Stellung sein, die Statistik wieder aufzufüllen.


Neu im Suchmaschinenland

Droben den Schreiber

Barry Schwartz ist Redaktor nebst Search Engine Nationalstaat und Mitglied des Programmierteams zu Händen SMX-Events. Er verfügt RustyBrick, eine in New York ansässige Webberatungsfirma. Er leitet sekundär den Search Engine Roundtable, verknüpfen beliebten Suchblog zu sehr fortgeschrittenen SEM-Themen. Barrys persönlicher Weblog heißt Karikatur Barry und kann hier hinaus Twitter verfolgt werden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top