Now Reading
Dasjenige Crytpo-Projekt von Meta verliert Top-Führungskräfte, dieser jüngste Schlaghose pro den digitalen Zahlungsschub des Unternehmens

Dasjenige Crytpo-Projekt von Meta verliert Top-Führungskräfte, dieser jüngste Schlaghose pro den digitalen Zahlungsschub des Unternehmens

Das Crytpo-Projekt von Meta verliert Top-Führungskräfte, der jüngste Schlag für den digitalen Zahlungsschub des Unternehmens

Dasjenige in Schwierigkeiten geratene Kryptowährungsprojekt von Meta hat verschmelzen weiteren Schlaghose erlitten, wie dieser Top-Manager David Marcus, früher im Kontext PayPal, ankündigte, dass er dies Unternehmen zum Jahresende verlassen wird.

Wie Bloomberg berichtet, verlässt Marcus Meta, um unternehmerische Möglichkeiten zu verfolgen und andere Leidenschaften äußerlich des Unternehmens zu sondieren:

Wie pro Marcus:

Obwohl es freimütig nachdem dieser Tutorial von Novi noch so viel zu tun gibt – und ich bin nachdem wie vor leidenschaftlich oberhalb die Notwendigkeit von Veränderungen in unseren Zahlungs- und Finanzsystemen informiert – hat mich meine unternehmerische DNA schon zu viele Morgiger Tag hintereinander angestoßen, um fortzufahren es zu ignorieren.

Marcus wird vom ehemaligen UpWork-Vorstandsvorsitzender Stephane abgelöst Kasriel wie Sprossenstiege des Novi-Projekts, dies, wie schon erwähnt, wie Zahlungsoption noch Menorrhagie nicht an Einfluss gewinnt, obwohl es vor sozusagen zweieinhalb Jahren mit viel Tamtam gestartet wurde.

Ursprünglich wie „Waage“ angekündigt, hatte Meta gehofft, dass es ein natives digitales Zahlungssystem intrinsisch von Facebook importieren könnte, dies schließlich den elektronischer Geschäftsverkehr und breitere Transaktionen intensivieren würde, um es zu einem wichtigeren Hilfsprogramm pro mehr Benutzer hinauf dieser ganzen Welt zu zeugen.

Welcher große Schwerpunkt in diesem Sinne schien Indien zu sein, wo Meta daran gearbeitet hat, seine Präsenz auszubauen und dies aufstrebende digitale Natur dieser zweitbevölkerungsreichsten Nation dieser Welt zu nutzbar machen. Facebooks größter Nutzermarkt und die weitere Etablierung seiner Präsenz im indischen Technologiewandel könnten Meta zu einem wichtigen Lieferant zeugen, dieser eine breite Palette von Funktionen in dieser Region ermöglicht, darunter vor allem Überweisungen, wodurch Indien mehr Überweisungstransaktionen verzeichnet wie jede andere Nation.

Solche Transaktionen kosten Geld, wodurch die Finanzanbieter pro jede Geldüberweisung Gebühren erheben, und Meta sah dies wie eine Möglichkeit, die Inanspruchnahme seiner kostenlosen kryptobasierten Transaktionen zu maximieren, wodurch dann indische Benutzer mehr Geld durch seine Systeme in Bewegung setzen würden, welches wiederum zeugen es einfacher, sie zu mehr Zahlungen und Käufen in ihren Apps zu in Bewegung setzen. Wenn Sie Meta schon mit Überweisungen vertrauen, ist es weniger ein Sprung, sich zu mehr Transaktionstypen zu gedeihen, welches dies Hauptversprechen des Novi-Projekts und dieser größte Impuls pro den Vorstoß des Unternehmens war.

Hinwieder dann, von kurzer Dauer nachdem dieser Bekanntmachung des Waage-Projekts, schlossen indische Beamte jede Hoffnung hinauf eine Facebook-Währung intrinsisch seiner Säumen aus. Dies war ein erster entscheidender Schlaghose pro dies Projekt, dies daraufhin die Unterstützung verschiedener Zahlungsanbieter und -beamter verlor und zum Scheitern verurteilt schien, sowohl aufgrund des Widerstands gegen digitale Zahlungen wie untergeordnet oppositionell Meta im Allgemeinen.

Meta hat seitdem mehrmals versucht, dies Projekt umzugestalten, einschließlich dieser Umbenennung in ‘Novi’ im Mai letzten Jahres, während Meta erst letzten Monat endlich zu einem Live-Pilottest übergegangen ist seiner digitalen Geldbörse Novi in ​​den USA und Guatemala, die es den Benutzern ermöglicht, Geld zwischen den beiden Regionen zu senden und zu empfangen.

See Also
So optimieren Sie Ihre LinkedIn-Unternehmensseite für 2022

Dasjenige ist dieser jüngste große Sprung, hinauf den sich Marcus in seiner Bekanntmachung bezieht. Und obwohl es virtuell positiv ist, dass dies Projekt in die nächste Winkel übergeht, dürften breitere Skrupel in Form von dieser Kryptowährung und ihrer Sicherheit, insbesondere intrinsisch dieser Tools von Meta, noch pro manche Zeit ein Hindernis bleiben.

Tatsächlich nach sich ziehen verschiedene Nationen versucht, die Verwendung von Kryptowährung vollwertig zu zensieren, darunter Volksrepublik China und Indien, während schwedische Beamte die EU aufgefordert nach sich ziehen, Kryptoprojekte aufgrund dieser Klimaauswirkungen rund um dies Krypto-Mining zu zensieren. Untersuchungen deuten untergeordnet darauf hin, dass die Volk des Vereinigten Königreichs untergeordnet ein Verbot von Kryptowährungen unterstützen würden, und während die Leidenschaftlichkeit pro kryptoorientierte Projekte wie NFTs online zunimmt, gibt es wohl die grundlegende Sorge oberhalb verschmelzen bevorstehenden Marktcrash, dieser ein Loch in die aktuelle Kryptoblase bohren wird und den wahrgenommenen Zahl dieser steigenden digitalen Produkte zu löschen.

In vielerlei Hinsicht hat die Natur von Krypto-Communitys, die größtenteils hinauf gutem Willen aufgebaut sind, verschmelzen einladenderen und attraktiveren Weg pro Krypto-Investitionen geschaffen, freilich in größerem Skala scheint es in diesen Zahlungssystemen immer noch ein erhebliches Risiko zu schenken, mit begrenzten Möglichkeiten pro Regress in Bezug hinauf Betrug und Raub. Von dort kann die These, dass Krypto-Projekte einigen dieser am stärksten gefährdeten Gemeinschaften zugute kommen werden, untergeordnet fehlerhaft sein, da dies dieselben Menschen gleichermaßen pro eine breitere Ausbeutung öffnen könnte, und obwohl sich die globalen Bankensysteme weiterentwickeln sollen, bleibt dies Versprechen dieser finanziellen Souveränität Existenz belastet, selbst in einer Best-Case-Softwaresystem.

Und dies ist, vorweg Sie die breitere Gegenreaktion gegen Meta und seine wettbewerbswidrigen Praktiken berücksichtigen, mit denen es die Märkte pro soziale Medien und digitale Signifizieren dominiert. Nur wenige Regierungen wollen, dass Zuck und Cobalt noch mehr Mächtigkeit Vorteil verschaffen, und von dort wird dieser Widerstand gegen sein digitales Zahlungsprojekt voraussichtlich noch manche Zeit Existenz bleiben, welches dies Novi-Projekt immer noch zum Crash schaffen könnte.

Welcher Verlust von Marcus und seinem beträchtlichen Fachwissen und seiner Branchenstärke ist in dieser Hinsicht ein erheblicher Schlaghose, und während Meta weitermachen wird, wird es interessant sein zu sehen, ob und wie sich Novi im Jahr 2022 entwickelt.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top