Now Reading
Darvin Furniture öffnet die Registrierung zu Händen die jährliche Verlosung von Möbeln im Zahl von 150.000 US-Dollar

Darvin Furniture öffnet die Registrierung zu Händen die jährliche Verlosung von Möbeln im Zahl von 150.000 US-Dollar

PhotoCaption

[ad_1]

Bildunterschrift

Darvin Furniture gab kürzlich vertraut, dass die jährliche Registrierung zu Händen dasjenige Möbelstück-Giveaway jetzt solange bis zum 2. Januar in ihrem Vorführungssaal in Orland Park, IL, geöffnet ist.

“Es gibt nichts, welches wir wohnhaft bei Darvin Furniture mehr genießen, wie unseren Kunden und unserer Verbundenheit irgendetwas zurückgeben zu können”, sagt Will Harris, Staatschef von Darvin. “Wir möchten dasjenige neue Jahr wirklich gut beginnen, während wir Möbelpreise im Zahl von mehr als 150.000 US-Dollar an unsrige Kunden und aufgebraucht, die unseren Laden kommen, verschenken.”

Dutzende Gewinnernamen werden am Sonntag, den 2. Januar 2022 um 16:00 Uhr im Darvin Furniture & Mattress Showroom, 15400 Lanthan Grange Road, Orland Park, Illinois, gezogen. Die endgültigen Einsendungen werden solange bis 15:59 Uhr am 2. Januar akzeptiert. Teilnehmer muss 21 Jahre oder älter sein, ein Eintritt pro Person. Gewinner zu tun sein nicht disponibel sein.

Zu den Möbelpreisen, die Teil des Giveaways sind, in Besitz sein von Unterhaltungssets, Esssets, Schlafzimmersets, Sofas, Porzellanschränke, Matratzen und mehr.

Laut Harris geht es wohnhaft bei Darvins jährlichem Furniture Giveaway nicht nur um den Spaß, den er und die Mitwirkender beim Verschenken kostenloser Möbelstück nach sich ziehen. „Dieses Möbelstück-Werbegeschenk ist eine echte Gelegenheit zu Händen unser Darvin-Team, so vielen unserer treuen Kunden ‚Danke‘ zu sagen. Jeder hat im letzten Jahr so ​​viel durchgemacht und wir möchten dasjenige Jahr 2022 mit einer wirklich hohen Note beginnen“, er sagt. “Dies macht uns genauso viel Spaß, wie die Gewinner sich mehr als ihre Preise freuen!”


Extra Darvin Furniture
Mit mehr wie 100 Jahren ist Darvin® Furniture ein Branchenführer und dasjenige größte Möbelstück- und Matratzengeschäft in Chicago. Welcher Showroom von Darvin Furniture, einer welcher 100 größten Möbelhändler des Landes, befindet sich hinaus einem 11 Hektar großen Grundstück in Orland Park, Illinois. Welcher Showroom verfügt mehr als mehr wie 200.000 qm. welcher ausgestellten Möbelstück mit 35.000 sq.ft. einem Clearance and Outlet Center gewidmet, einem 10.000 Quadratfuß großen. Matratzenzentrum und Teppichgalerie. Weitere Informationen finden Sie unter www.Darvin.com. Bleiben Sie wie Mitglied welcher Darvin Social Netzwerk mehr als die neuesten News hinaus dem Laufenden, während Sie uns hinaus Facebook, Linkedin, Twitter, Instagram, Pinterest und YouTube.

News aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel zu Händen den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Beitrag von Nic Ledoux



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top