Now Reading
Daily Authority: 📁 Noch ein neues faltbares!

Daily Authority: 📁 Noch ein neues faltbares!

honor magic v

☕ Guten Morgiger Tag! Ein weiterer Tag, ein weiteres Faltbares und eine weitere Tasse Käffchen. Außerdem spiele ich wieder Fortnite und es ist … wieder richtig gut? Vielleicht bin ich doch nur pro die Hangs mit Freunden damit.

Jetzt hat Honor ein faltbares

Ehre Magie v

Oh hey, Honor hat jetzt fernerhin ein faltbares Smartphone! Honor, dasjenige ein für alle Mal nicht zu Huawei gehörende Unternehmen, dasjenige jetzt wieder aufwärts Google Mobile Services in Linie gebracht ist, hat dasjenige Honor Magic Vanadium vorgestellt, ein faltbares Set pro eine Markteinführung im Jahr 2022.

  • Dasjenige ist nicht viel zu sagen: Es ist in Arbeit, es sieht aus, denn würde es sich eigentlich wie ein Samsung Galaxy Z zusammenklappen denn ein Klapphandy
  • Und es kommt „zeitnah“, ohne weitere Feinheiten.

Wir Kontakt haben jedoch vielleicht ein paar Kleinigkeiten:

  • Ein Depesche vom Juli 2021 von Die Elec berichtete, dass ein bevorstehendes faltbares Honor vereinen faltbaren 8,03-Zoll-Fernsehgerät mit ultradünnem Glas und ein 6,45-Zoll-externes Display nach sich ziehen wird.
  • Honor versucht, vereinen jüngeren Zielmarkt zu glücken, welches ein hochteures Faltbares unwahrscheinlich macht, wie Geschäftsführer George Zhao sagte CNET wieder im Jahr 2019.
  • …und dasjenige ist die Gesamtheit, welches wir wissen, außer von einer Tutorial in Reich der Mitte.

Andere Spekulationen:

  • Wird es dasjenige extrinsisch Chinas schaffen? Meine Kollegin Hadlee und ich nach sich ziehen den ganzen Morgiger Tag mehr als debattiert.
  • Mein Beleg ist, dass Honor sich die Qual gemacht hat, sich von Huawei zu trennen, um seine Handys mit Google Mobile Services nachdem Europa und Asien usw von Reich der Mitte.
  • Hadlee Simons sagte, dass Honor seiner Meinung nachdem Xiaomi und Oppo verfolgen wird, bestenfalls mit einer langsamen breiteren Veröffentlichung: „Xiaomi, Huawei und Oppo nach sich ziehen die Gesamtheit im Jahr 2021 Faltbares angekündigt oder aufwärts den Markt gebracht. Im Unterschied dazu dasjenige Problem ist, dass keines dieser Faltbares extrinsisch Chinas aufwärts den Markt kam (obwohl Oppo sagt, dass welcher Find Stickstoff zu einem unbestimmten Zeitpunkt nachdem Europa kommt). Hier gibt es unmissverständlich vereinen Trend, und Honor hat dasjenige Gerät nicht nur im Spannungsfeld zu anderen aufwärts Weibo angekündigt. Im Unterschied dazu es würde mich nicht wundern, wenn fernerhin Honor’s Magic Vanadium diesen Weg beschreitet.“
  • Noch eine Spekulation: Qualcomm hat Honor denn vereinen welcher ersten Hersteller aufgeführt, welcher seinen neuen Snapdragon 8 Gen 1-Chip verwendet, darum wird dieser vielleicht hier denn SoC an Bord Sichtbarwerden?

Zusammenfassen

🔥 Stop Press: Es gibt jetzt ein „offizielles“ Vermarktung-Promo-Zeichnung pro dasjenige Samsung Galaxy S22 (Androide-Respektsperson).

👉 Welches war dasjenige beste Handy des Jahres 2021? Stimmen Sie mehr als die letzten vier pro die Leserwahl ab: Apple iPhone 13 Pro Max vs. Google Pixel 6 vs. Google Pixel 6 Pro vs. Samsung Galaxy S21 Ultra (Androide-Respektsperson).

🐅 Androide 12 Go von Google bringt Datenschutz- und Geschwindigkeitssteigerungen pro stromsparende Telefone: schnellere App-Starts, längere Akkulaufzeit und mehr Datenschutzkontrollen (Androide-Respektsperson).

😇 Ok, dasjenige ist irgendwas ganz anderes: „Warum wird Luzifer immer denn hässlicher Flaschengeist dargestellt, obwohl er in welcher Heilige Schrift welcher schönste Engel ist?“ (r/nodummeFragen).

Mittwoch Wunderlichkeit

Kerze kein Geruch

Tristan Rayner / Androide Authority

Tristan Rayner, Leitender Redaktor

Daily Authority: 🚀 Spielzeit wieder starten!

Die tägliche Respektsperson

Xiaomi 12. Dezember 28 weibo
What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top