Now Reading
Cyber ​​Monday nicht bewirtschaftet in diesem Jahr Rekorde mit sozusagen 12 Milliarden US-Dollar Umschlag

Cyber ​​Monday nicht bewirtschaftet in diesem Jahr Rekorde mit sozusagen 12 Milliarden US-Dollar Umschlag

Cyber ​​Monday brach in diesem Jahr Rekorde mit fast 12 Milliarden US-Dollar Umsatz

[ad_1]

Dieser Cyber ​​Monday in den USA brachte in diesem Jahr seit dem Zeitpunkt dem Geschäftsjahr 21 eine Umsatzsteigerung von oben 8 %. Weltweit erreichte dieser Umschlag 46,2 Milliarden US-Dollar, eine Steigerung von 2,4 % im Jahresvergleich. Wiewohl dieser Black Friday verzeichnete in diesem Jahr vereinen Zunahme von etwa 12 %. Damit beläuft sich dieser Gesamtumsatz zu Gunsten von dies Wochenende aufwärts rund 68 Milliarden US-Dollar. Die Zahlen sind nicht inflationsbereinigt, welches eine große Rolle im Zusammenhang den ebenfalls steigenden Warenkosten spielt.

Rekordzahlen zu Gunsten von Shopify. Shopify berichtete, dass 52 Mio. Verbraucher weltweit 7,5 Milliarden US-Dollar zu Gunsten von Shopify-Händler ausgegeben nach sich ziehen, eine Steigerung von 19 v. H. gegensätzlich dem Vorjahr.

„Verbraucher nach sich ziehen mit ihrem Geldbeutel oben Black Friday und Cyber ​​Monday angepasst, während sie im Zusammenhang unabhängigen Unternehmen eingekauft nach sich ziehen“, sagte Shopify-Vorsitzender Harley Finkelstein. „Die Zukunft des Handels liegt aufwärts jeder Oberfläche, ob beim Online-Shopping oder im Geschäftslokal.“

Spielzeug führte die beliebtesten gekauften Vorbehalt an. Die beliebtesten Spielzeuge, die in diesem Jahr gekauft wurden, waren:

  • Pokémon-Karten
  • Lego
  • Heiße Reifen
  • Disney-Encanto
  • LOL Überraschungspuppen
  • Cocomelon- und Hatchimals-Spielzeug
  • Spielkonsolen PlayStation 5, Nintendo Switch und Xbox Series X
  • Spiele FIFA 23, God of War Ragnarök, Madden 23, NBA 2K23 und Pokémon Scarlet & Violet

Vorbehalt mit den höchsten Ausgaben. Dieser durchschnittliche Verkaufspreis während dieser Cyber ​​Week stieg um etwa 3 %. Es überrascht nicht, dass die Gesamtausgaben zu Gunsten von die beliebtesten Vorbehalt in diesem Jahr ebenfalls gestiegen sind, manche sogar um sozusagen 700 %!

  • Spielzeug, 684 % Steigerung
  • Elektronik, 391 % Steigerung
  • Computer, Zunahme um 372 %
  • Sportartikel, Steigerung um 466 %
  • Haushaltsgeräte, Zunahme um 458 %
  • Bücher, Zunahme um 439 %
  • Schmuck, Steigerung um 410 %

Anerkennungen. Andere Produkte, die die verkettete Liste dieser Beliebtheit anführten, waren:

  • Smart-TVs
  • Apple-AirPods
  • Apple-MacBooks
  • Tablets
  • Smarte Uhren
  • Instant-Töpfe
  • Heißluftfritteusen

Andere Faktoren wiegen. Ausgenommen von Inflation und höherpreisigen Artikeln nach sich ziehen wir in diesem Jahr im gleichen Sinne vereinen Zunahme dieser Trends rund um Rabatte und Chatbots gesehen.

  • Durchschnittliche Diskontsätze glücken 30 %
  • Die Nutzung von Buy Now Pay Later (BNPL) und anderen Zahlungsoptionen stieg im Jahresvergleich um +5 %, während dieser durchschnittliche Bestellwert zu Gunsten von BNPL in den USA um 5 % zurückging
  • Chatbot-News stiegen am Cyber ​​Monday im Vergleich zu 2021 um 53 %

Grabstätte tiefer. Die vollständigen Vorbehalt von MediaPost können Sie hier und hier Vorlesung halten.

Warum es uns wissbegierig. Dieser Verkauf ist noch nicht beendet. Wenn Sie eine Elektronischer Geschäftsverkehr-Marke oder ein Werbetreibender sind, möchten Sie Ihre Werbekampagnen oder Rabatte notfalls solange bis nachher den Feiertagen laufen lassen, um von den Aufwärtstrends zu profitieren.


Neu im Suchmaschinenland


Übrig den Wortedrechsler

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin zu Gunsten von Search Engine Nation und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt im gleichen Sinne oben vereinen umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, vereinen MBA und eine Vorliebe zu Gunsten von wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top